Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Erst beim Ausleben meiner dominanten Seite habe ich es festgestellt, wie sehr ich es doch genieße, wenn ein Mann meine Füße mit Mund, Zunge oder den Händen verwöhnt. Seitdem genieße ich es sehr und könnte auch mal wieder ein schönes Verwöhnprogramm diesbezüglich vertragen.

Ich kenne aber auch einige Frauen die haben zwar gepflegte Füße mögen es aber überhaupt nicht dass die Männer diese auch nur anfassen. Manche von denen sind kitzelig und mögen es darum nicht... manche finden den Fuß einfach nicht schön anzusehen...

Wie wir wissen haben ja viele Menschen sehr unterschiedliche Vorlieben. Umso schöner ist es doch, dass ist diese Gruppe gibt wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen oder auch treffen kann. *zwinker*
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Auch wenn ich in der Regel viel Wert darauf lege was im Profil steht, ein "Fußerotik" unter "Geht gar nicht" ignoriere ich mitlerweile.

Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen einer Dame die Füße zu verwöhnen, die das nach eigener Aussage ausgesprochen genossen hat, die es auf ihrem Profil aber auch ausgeschlossen hatte.

Auf Nachfrage meinte sie, sie hätte das noch nie erlebt und hätte es sich schlicht weg nicht recht vorstellen können.

**********ack02:
Ich kenne aber auch einige Frauen die haben zwar gepflegte Füße mögen es aber überhaupt nicht dass die Männer diese auch nur anfassen. Manche von denen sind kitzelig und mögen es darum nicht...

Ich denke, wenn man irgendwo die Frage einfließen lässt, ob sie reguläre Fußmassagen mag, dann ist die Antwort mehr Wert, als alle Einstufungen auf dem Profil.
Bei starker Kitzligkeit oder ähnlichen Abneigungen, wird sie auch die Massage nicht mögen. Und wenn sie die Massage grundsätzlich genießen kann, dann ist der Samen vorhanden um ihr auch noch mehr Vergnügen an den Füßen zu bereiten.
*********h_he Mann
8 Beiträge
Meinen Senf
Also ich habe mir diesen Fred von vorne bis hinten durchgelesen. So manchmal frage ich mich worüber wir sprechen. Warum gibt es überhaupt den Begriff "Fußfetisch"? Ich meine, jemand der gerne Brüste mag und küsst ist doch auch kein Brustfetischist, oder der es liebt zu küssen, ist weder ein Munderfetischist noch devot. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Fetisch sich auf lebose Dinge bezieht. Tote Füsse oder künstliche Füsse?... *schock* never ever! Natürlich bin ich keinen Deut besser, wenn man meine Vorstellung und mein Profil liest.

Man(n) darf eine Frau nicht nur auf ihre Füsse reduzieren. Das wäre fatal. Aber ich denke, dass das nur ein sehr kleiner Teil ist. ABER! Wieviele Herren beurteilen die Damenwelt nur nach der Größe ihrer Möpse! Das ist dann völlig OK! *vogel* Die Gesellschaft hat uns Fußliebhabern ein Klischee verpasst, welches von Kindesbeinen, nicht bewusst!, eingetrichtert wird. Füsse sind eklig, Brüste geil *roll* ! Auch das kann man hier im Forum nachlesen. Füsse sind (noch?) nicht gesellschaftstauglich. Aber ich habe das leichte Gefühl, dass sich das irgendwie gerade im Wandel befindet. Die Damenwelt achtet mehr auf gepflegte Füsse als früher. *ja*

Zu sagen, dass jemand der Füsse mag eine devote Ader hat, halte ich eigentlich auch für Quatsch. Vielleicht kommt es für einige Damen so rüber, dass ist aber für mich was anderes. Für mich gesprochen ist das so, dass ich die Füße einer Frau in das Liebesspiel mit einbinde. Da gehört es für mich einfach dazu, auch die Füsse zu küssen und lecken. Wie ich das auch mit Brüsten und anderen Körperregionen auch tue. Eine Fußmassage ist genauso nett wie eine Nackenmassage. Ihre Füsse zu pflegen ist doch eigentlich nur lieb und hilfsbereit gemeint. Sie hat schöne, gepflegte Füsse und mir macht es Spaß. Win - win! Vielen macht es doch auch Spaß Frauen zu massieren, egal wo. Wenn ich zu Hause koche oder meiner Frau im Haushalt helfe, sie beim Sex auf den Mund, ihre Brüste oder eben die Füsse küsse? Bin ich dann auch devot? Ich denke nicht. Füsse gehören zum Gesamtpaket eine Dame dazu.

Zusammenfassend möchte ich eigentlich nur Folgendes sagen: Füsse sind Körperregionen wie alle anderen auch. Diese mit in das Liebesspiel einzubinden ist eigentlich kein Fetisch. Auch nichts schlimmes. Aber auch ich habe so meine Probleme damit zu sagen, ich mag Füsse. Wenn man dabei schon mal blöd angeschaut wurde oder verarscht und aufgezogen, überlegt man es sich dreimal, das nochmal irgendwo zu erwähnen *nene* . Eigentlich ein Teufelskreis. *gruebel*
Genau...
*********h_he:


Man(n) darf eine Frau nicht nur auf ihre Füsse reduzieren.
...aus diesem Grund habe ich meinen Ordner mit meinen Füßen jetzt versteckt.
Es gibt zu viele Herren die da nur drauf schauen und schreiben dann auch nur darüber. Ich kanns nicht mehr hören/lesen...deshalb ist er nun unsichtbar.
Den Menschen, der getragen wird von den Füßen, ist bei vielen nur eine Nebensache..mehr nicht.
Was ich persönlich sehr schade finde...
*********h_he Mann
8 Beiträge
*****066:
.aus diesem Grund habe ich meinen Ordner mit meinen Füßen jetzt versteckt.
Es gibt zu viele Herren die da nur drauf schauen und schreiben dann auch nur darüber. Ich kanns nicht mehr hören/lesen...deshalb ist er nun unsichtbar.
Den Menschen, der getragen wird von den Füßen, ist bei vielen nur eine Nebensache..mehr nicht.
Was ich persönlich sehr schade finde...

OK. Kann ich ja irgendwie verstehen. Aber was ist mit den wahrscheinlich vielen anderen, die Dein Gesicht toll finden? Oder Deine Haare, was ist mit denen, die Deinen Po mögen und Dich darauf ansprechen... Ist es dann nicht immer eine Reduzierung? Ich denke es ist das, was WIR daraus machen. *nachdenk*

Hauptsächlich geht es mir darum zu sagen, dass die Vorliebe für Füsse keine perverse Spielart ist. Es ist eine Vorliebe, wie jede andere, nicht spezifizierte Vorliebe auch. Und das verstehen viele nicht *nein* . Ich glaube, dass die Meisten hier auch Sex mit einer Frau haben können, die es nicht leiden kann, wenn man ihre Füsse nur berührt *ja* .
Fußerotik ja aber im Rahmen
Ich Teile diese Meinung, eine Frau hat noch viel mehr Qualitäten als nur Ihre hübschen Füße.
Fußerotik ist für mich persönlich nur ein sehr schöner extra Reiz und finde es schön einen Frauen Fuss im liebesakt mit einzuspielen.

Gruss Michael
Fragen zum Fußfetish
Suche Männer die seit ihrer Kindheit auf Frauen Füße stehen. Ich habe viele Fragen dazu. Auf nette Kontakte freue ich mich sehr.
*******o123 Mann
87 Beiträge
Carima70 Fragen zum Fußfetish
Hallo Carima70,
ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Ich weiß nicht ob ich seit Kindheit auf Frauen Füße stehen, aber seit
viele Jahren lieibe ich Frauenfüße, und möche gerne Frauenfüße Küssen, Streicheln, und Lieben.
Ich freue mich, mit dir darüber zu reden.
Ein schönes Wochende,
LG Jens
******217 Mann
24 Beiträge
Etwa als ich 8 Jahre alt war
So ungefähr mag ich Frauen Füße
Zu "meinen Senf"
@*********h_he *top*
da bin ich auch Deiner Meinung..
@ Rickling.. *top*
@Immergeil_SU
selbst meine Frau findet meine Füßchen erotisch und verwöhnt sie.
Ich ihre natürlich auch.
"Mann" glaubt es kaum, ich war überrascht als mir vor ein paar Jahren
mein bester Kumpel sagte...Zitat: Heinz, du hast schönere Füße als manche Frauen.. *smile*
Er durfte dann auch schöne Fotos machen, aber massieren und lecken wollte er dann doch nicht *zwinker* .
Im Sommer, wir saßen mit einem befreundeten Pärchen im Garten, ich meine Füße auf der Lehne vom Gartensessel...Komentar von der Freundin meiner Frau....Heinz...wenn du jetzt
noch länger mit deinen Zehen so rumspielst lutsche ich dir sie dir ab....hat sie dann nicht gemacht, aber mit dem Kugelschreiber einen Smiley auf die Sohlen gemalt *smile*
Fragen zum Fetisch...
@****ma 70
bei mir fing es auch an, als ich ca. 8Jahre alt war.
@fussyoga
...deine Füße sehen wirklich sehr gut aus! Hut ab! Gruß, Stevie
Gelle..
vielen Dank, ich pflege die Füßchen aber, und immer schon biegen, damit der Fuß
geschmeidig bleibt *danke*
Nur weil
Mann auf Füße steht ist er noch lange nicht devot. Das kommt wahrscheinlich nur von dem eingeprägtem Satz "Leck mir die Füße",die eine Domina zu ihrem auf den Boden kriechendem Sklaven sagt. Bei uns ist auch mein Mann eher dominant und ich devot.
Ach ja,
mir ist ebenfalls aufgefallen, daß die meisten Fußerotik bei "geht garnicht"stehen haben. Für die meisten sind Füße, glaube ich, ecklig. Aber gepflegte schön geformte Füße sind alles andere als eklig.
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Ekelhaft
Da habt ihr leider recht. Viele Frauen finden Ihre eigenen Füße ekelig 🙈 schlimm oder?
Wie kann Frau ihre eigenen Körperteile ekelig empfinden?
Und wir Männer müssen sich sofort total devot sein, wenn wir schöne gepflegte Füße mögen, echt komische Einstellung....
*********aige Paar
714 Beiträge
Genussvoll
lasse ich, Meinue alias Lady Pandora, meine nackten Füße sehr gerne verwöhnen. Es turnt mich an wenn man meine Füße leidenschaftlich und hingebend verwöhnt, egal ob es sich um eine Massage, Küsse, Lecken, Saugen und Blowjob am Zehn oder Fuß handelt.

Außerdem zählt diese Hingabe für mich auch, dass man meine Schuhe für mich aus- und anzieht.

Bis jetzt habe ich es sowohl als Herrin als auch als Meinue gerne und dankend gekostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.