Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaftliche Paare gesucht3
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf und möchte mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Fußliebhaber für Events gesucht

*********uesse Mann
179 Beiträge
Ich könnte...
ein Paar kräftige und zärtliche Hände, eine liebevolle Zunge und zarte Lippen anbieten, welche sich um die Füße der anwesenden Damen kümmern können.

Um es gleich vorwegzunehmen: Ich bin keinesfalls verzweifelt oder auf der Suche nach jeder Möglichkeit, ein paar sexy Sohlen zu massieren oder zu küssen.

Aber die Vorstellung, in einem klaren Machtgefällen den Damen zur Verfügung zu stehen und zu dienen, übt einen wirklichen Reiz auf mich aus. Vielleicht wird dabei ja sogar verlangt, die Füße mit Handschellen um die Gelenke zu massieren, den nicht benötigten Mund durch einen Knebel zu verschliessen und den Fussdiener somit etwas zu demütigen....

Wenn Ihr glaubt, ich könnte zu Euren Veranstaltungen passen, nehmt doch bitte Verbindung mit mir auf!

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.