Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Internetseiten zum Thema Füße verwöhnen

Tipps und Internetseiten zum Thema Füße verwöhnen
Hallo ich bin neu hier und suche aktiv nach Tipps zur Fußmassage bis hin zur aktiven Fußpflege, Fußbäder, Fußwickel, Fußcremes etc.

Rundum - alles was einer Dame an Wohlfühldiensten gefallen könnte.

Vielleicht mag einer der erfahrenen Fußfetis etwas von seinem Wissen weitergeben? Oder kennt jemand gute Internetseiten zum Thema?

Und die ein oder andere Dame mag vielleicht etwas dazu sagen, was sie an Besonderheiten im Bereich "Füßeverwöhnen" - von der Pflege bis zur verwöhnenden Erotik gerne mag. Das würde meinen doch recht bescheidenen Horizont zum Thema erweitern.

Vielen lieben Dank

Eigenstaender
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Eine gut duftende feuchtigkeitsspendende Fußlotion geht immer! Ich kaufe diese in der Drogerie Ross... und ich liebe auch den Geruch von Kokoskosöl. Somit werden zugleich meine Sinne berauscht, während meine Füße damit einmassiert werden. Hmm...

Ich pflege meine Füße nach einem Fußbad auch gerne mit einer reichhaltigen Gesichtsmaske. Die gibt es schon für unter einem Euro in meiner o. g. Lieblingsdrogerie. Danach fühlen die Füße sich ganz wunderbar an.
Meine Top Tipps
Hi Eigenstaender,

zuerst mal hoffe ich, der Thread ist noch aktuell *ggg*

Zum inhaltichen: Ich kann ebenfalls Kokosöl sehr zur Massage empfehlen. Der Vorteil daran ist, dass es vollkommen natürlich ist, es keinen wirklichen Eigengeschmack hat und wie die Lady in Black schon angedeutet hat sehr angenehm nach Kokosöl riecht (manche mögen das sehr). Ein schlagender Vorteil ist aus meiner Sicht, dass du mit diesem Öl auch nach oder während der Massage problemlos deine Lippen, Zunge und Mund einsetzen kannst - und keinen komisch öligen Geschmack abbekommst *zwinker*

Allgemein kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, die Fußmassage-Skills zu erweitern, wenn du wie ich und viele andere auf Fußerotik stehst. Dazu gibt es neben einigen guten Youtube-Videos auch Bücher über Fußreflexzonen-Massage (ist aber noch nicht mein Gebiet, ich gebe einfach gern sinnliche Wohlfühl-Massagen von Herzen).
Ansonsten: Eincremen ist auch was tolles und hält die Füße der Damen schön weich.

Ich hoffe, du konntest für dich was rausziehen aus meinem Post.

Viele Grüße
Padawan
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Das Thema ist doch ganz interessant. Hat niemand Ideen oder Vorschläge zu machen? *zwinker*

Oh jaaa... KOKOSÖL.... das mag ich auch sehr. *g*
Das erinnert mich daran, dass ich gefühlte hundert Jahre keine schöne Fußmassage mehr bekommen... wird eigentlich mal wieder Zeit. Ich opfere mich sogar, wenn jemand neue “Fuß-verwöhn-Techniken ausprobieren möchte.
Zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.