Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Barfuss Autofahren im Sommer253
Wer von Euch fährt im Sommer auch gerne barfuss Auto, wenn es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfüssige schmutzige Fusssohlen sauberlecken

*****3_M Mann
848 Beiträge
...bin verspätet dran mit einer Antwort, es war mir zu heiß zu schreiben.

Bastonade kenne ich nicht, Würgen in der Kehle auch nicht. Aber: Das ursprüngliche Anliegen vom Lover sehr wohl. Ich traute mir noch nie wirklich dreckige Füße zu säubern, trotzdem ist mir der Kick es tun zu wollen ja so was von vertraut.
Ich leckte mal Füße im Swinger, an denen fremdes Sperma dran war und halt der übliche Fussel. Erregend und doch auch, *puh* nichts passierte, hätte eigentlich Lust auf noch mehr schwarze Füße. Da siegt bei mir der Verstand es nicht zu tun.

Danke Lover für diesen Threat *ja*

solong
*****ern Frau
983 Beiträge
Ohhh ganz feine Sachen *wua*
Ich finde gagging toll, cbt mit Füßen sogar mehr als mit Schuhen...nadeln und klammern an die Füße setzen und bastonade... Ich bin froh das es hier so viele unterschiedliche fetische gibt
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
CBT barfuß ist auch toll, man spürt so die Dominanz der Frau und Ihres Fußes am Besten und auch die Frau "fühlt Schwanz und Eier" unter Ihrer Sohle, zart und zerbrechlich... Ein Traum. *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wie hier schon gesagt wurde, sollte man sich bei allem bewusst sein was man tut. In diesem Fall dreckige Füße sauber lecken. Welchen Dreck auch immer es betrifft. *zwinker*

Auch wurde hier schon so schön aufgezählt, was alles zum Fußfetischismus gehören kann. Da gibt es in der Tat sehr viele unterschiedliche Facetten. Das kann der pure Anblick schön gepflegter Füße sein... das Leben als Fußsklave der die Herrin nur von unten betrachten darf...Trampling und vieles mehr. Es bleibt also spannend *dafuer*

Man muss sich einfach immer nur jemanden suchen, der die gleichen Vorlieben hat. *ja*
******aer Mann
2.466 Beiträge
letztendlich ist extrem nicht immer auch das beste, wichtig ist doch die intensität des erlebens. Und das die daran beteiligten Lust und freude haben.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Jupp, ich glaube wir sind uns alle einig, dass erlaubt ist was gefällt und wenn alle damit einverstanden sind. Solange eine Risikoabwägung,- und bewertung stattgefunden hat, ist doch alles tutti *g*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Was natürlich auch mal schön wäre, sind ein paar Frauen, die sich trauen würden Ihre schmutzigen Sohlen hier fotografisch zu präsentieren und vielleicht noch dazu sagen, woher der Dreck stammt *zwinker* (oder uns raten lassen, woher der Dreck kommt=
Ich finde den Gedanken sehr erregend, einer Dame nach einem barfuß-Spaziergang die Fußsohlen sauber zu lecken. Bei Matsch, grobem Dreck, alten Kaugummis und anderem Kram der über normalen "Staub" hinaus geht ist es mir dann aber auch schon zuviel des Guten.

Nackte Fußsohlen habe ich noch keine sauber geleckt, dafür aber hin und wieder schon mal Stiefel- und Sneakersohlen. Gesundheitlich hatte ich dadurch bisher noch nie Probleme.
*********l_97 Mann
22 Beiträge
Tja, auch ich bin noch Jungfrau was Fußerotik angeht!

Bemerkt habe ich den Fetisch bereits im Alter von 10 Jahren! Ich habe jede Gelegenheit jedenfalls ausgenutzt, auf schöne Füße auf der Straße zu achten. Ich weiß nicht genau warum ich so begeistert von schmalen, zierlichen und lackierten Füßen bin. Aber der Gedanke lässt mich halt nicht los, dass ich gerne so etwas mal ausprobieren würde. In meiner ehemaligen und einzigen Beziehung ging das nicht, da meine Ex Freundin so etwas abstoßend fand und ich ihr das deswegen nicht erzählen konnte. Vielleicht ändert sich ja hier etwas. x)
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
@****_IN _Black
... das Leben als Fußsklave der die Herrin nur von unten betrachten darf..


Wooow,

na da ist ja wieder ein Spruch gefallen. Da springe ich sofort darauf an. Ich liebe Extreme, und diese Fantasie startet die allerfeinsten Szenen in meinem Kopfkino. Mir wird allein von dem Gedanken schon schwumrig....

JA, genau so ein Sklave will ich sein.....


Grins...jaaa... es ist eigentlich schon viel zu lange her, das ich mir meine Fußsklaven gehalten habe. *zwinker*
Heute z.B. mußte ich mich selber um die Pflege meiner Füße kümmern, inkl. lackieren und dem einmassieren einer kostbaren Fußcreme.

Vielleicht sollte ich ja mal wieder nach einem festen regelmäßigen Fußsklaven Ausschau halten. Der könnte auch schöne Fotos von meinen Füßen (schmutzig, in Nylons etc.) machen, damit ich euch mal wieder mit neuen Fotos verwöhnen kann. *peitsche*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Fuß-Shooting biete ich immer gerne an, allerdings ists mir nach Hamburg zu weit. Gerne aber mal, wenn sie in der Nähe zufällig sein sollten *zwinker*
Ich finde es extrem geil, wenn ein Fußliebhaber sich komplett in seinen Fetisch fallen lässt und alles vom Fuß leckt, egal ob der Fuß nun sauber oder schmutzig ist. Wie viele Leute gibt es, die auf Analingus stehen, und wenn man hier die Diskussion generell über Keime anfangen würde, sollte man am besten auch gar nicht erst küssen.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Ja ich denke auch, dass gesunde Menschen mit funktionierendem Immunsystem mit der Keimbelastung keine Probleme hätten. Und die Fäkalkeimbelastung beim angesprochenen Analingus ist um ein vielfaches höher. Ein Restrisiko bleibt natürlich, für Menschen mit geschwächtem Immunsystem bzw. mit Autoimmunerkrankungen, das sollte man schon erwähnen, bevor sich leute schmutzfußleckend ins Elend stürzen *zwinker*
****Jo Mann
202 Beiträge
"Ich hab letzte Woche auf einem Event ganz viele richtig schmutzige Füße gewaschen und massiert... das ist auch sehr toll und super als Vorspiel zum lecken."

Hey, erzähle doch mehr davon! Hört sich spannend an!

Fußmassagen sind voll mein Ding. Wie lief das ab? Was war das für ein Event? Etc......
******aer Mann
2.466 Beiträge
Das war ein LARP , Conquest of mythodea, ich war mit einer Gruppe unterwegs die ein Massagezelt organisiert hat und ich habe den Passierenden Füße Waschen und massieren angeboten. Ich hatte einen Gebütlichen Korbstuhl für die Damen und hab mich mit Waschschüssel vor sie gedockt. Dann habe ich mit einer Kernseide rumgeschäumt und mit seifenschaum die Füße abgeseift und dabei schon massiert, abgetrocknet und damit sie nicht schmutzig werden aud meinem Bein abgelegt. Anschließend hab ich mit lotion massiert ( Öl ist in schuhen oft rutschig ). Inklusive des Unterschenkels... den man übrigens am besten MAssieren kann, wenn man den Fuß der Dame auf der eigenen Brust abstellt, dann ist der unterschenkel schön locker. Alles im öffendlichen Raum völlig ^^ Einige waren erstaunt daß es nicht kitzelte und alle bis auf eine haben auch mehr oder weniger deutliche genußzeichen auf dem Gesicht gehabt. Und die eine unterkühlte sagen "Oh schon fertig" als ich fertig war.... Gutes Pokerface ^^ Pro Tag hatte ich so 2-5 Damen, einmal sogar mehr als 8 (Da war eine Tänzerinnengruppe da, die hat mit userer Cheffin ein Deal gemacht, Fußmassage für alle Damen dafür tanzen sie für uns^^ insgesammt waren es 5 Tage.
Ach ja und natürliche auch andere Massagen Rücken, Gesicht, Ganzkörper etc. ... war tierisch heiß, von 13.00-17.00 war alles Durch die Hitze ausgeschaltet... Und Abends waren die Tavernen mit Musik zu interessant ^^ ich wurde leider ein bissle wenig selber massiert. Aber naja ^^ Hat dennoch spaß gemacht. *smile*
*****ern Frau
983 Beiträge
Wein weib und Gesang....
Ähh ne Wein weib und fühlpfad 😊
Im wunderbaren Urlaub kommen die Füße nicht zu kurz... es gibt beim wandern einen fühlpfad und ein kneipbecken
Gleich mal ausprobiert... ich muss sagen die Korken sind richtig angenehm... die Tannenzapfen recht picksig 😳
Ich fand es passt hier wunderbar rein zum sauberlecken gäbs hier dann auch Möglichkeiten Genüge 😂oder nach dem wandern zum riechen 😉
Bequemer als man zuerst denkt
Wunderbar fast samtig vom Gefühl
Dann schön ins kneipbecken bei 3grad aber herrlich erfrischend...
Dann läuft es dich wieder ganz anders...
*****ern Frau
983 Beiträge
Gerne doch! Schön wenn ihr euch dran erfreut zumindest virtuell:)
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Schmutzige Füsse ist ein No-Go!
Hundekot und Urin usw. ...... !
Sowas braucht kein Mensch !
Auch kein Fussfetischist!
Mein Fussliebhaber marco musste sich schon mehrfach nach dem Genuss
von sexy Frauen Füssen übergeben !
Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, lasse mir nach jeder Session die Füsse waschen und schön massieren.Mein footlover marco wird nicht an Dreckschweinchen verliehen ! *wuerg*
LG
Ravenna und marco *duschen*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Schmutzige Füsse ist ein No-Go!
... zum Glück bestimmt jeder nur für sich selbst, was ein no-go ist und was nicht.

Hundekot und Urin usw. ...... !

Eine Aussage wie Linseneintopf und Würstchen, keine Ahnung was Du damit sagen willst.

Sowas braucht kein Mensch !
Was? Linseneintopf mit Würstchen, oder Hundekot und Urin? Sry, aber das sind Lebewesen, die produzieren nunmal Fäkalien, oder willst Du den Hunden das ab sofort verbieten?

Auch kein Fussfetischist!
Was haben nun wieder Fußfetischisten mit Linsen und Hundekot zu tun?

Mein Fussliebhaber marco musste sich schon mehrfach nach dem Genuss
von sexy Frauen Füssen übergeben !
Mein herzliches Beileid. Vielleicht ne Allergie? Unverträglichkeit? Sowas wie Laktoseintoleranz?

Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, lasse mir nach jeder Session die Füsse waschen und schön massieren.
Schön für Sie *ggg*

Mein footlover marco wird nicht an Dreckschweinchen verliehen ! *wuerg*
Drecksschweinchen? Ich dacht hier gehts um Hunde und Hundekot?

*haumichwech*
*********sages Mann
47 Beiträge
Also ich habe den Beitrag auch nicht so ganz hinterstiegen, aber angegriffen und beleidigt musst du dich davon nicht fühlen, Ricard, glaube ich... warum denn? Genauso, wie du findest, dass Fetisch Ansichtssache ist, solltest du ihre Meinung als Ansichtssache sehen... Viel Spaß hier noch
*******017 Mann
218 Beiträge
Ich sehe es
Gerne Frauen barfuß durch die Stadt laufen aber erlich sauber machen mit der Zunge nein danke .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.