Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss laufen/leben

draußen sieht es auch gut aus für mich , wenn keine kleinen Steine herumliegen die meine Füße verletzten können, ja, dann gehe ich natürlich sehr gerne barfuß....Da ich aber auch sehr gerne feine Nylons trage muss ich aufpassen, dass da keine Hornhaut wächst....sonst gehen die kostbaren Nylons kaputt daran *ja* ....
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Schmunzelecke: Am Morgen an der Mülltonne spricht mich eine lebenserfahrenere Dame an.

"Hören Sie mal, ich kaufe Ihnen zu Weihnachten ein paar Latschen. Immer ohne Schuhe laufen, ist doch nicht gut."

Frau mit Hund kommt vorbei. "Der Hund braucht doch auch keine Schuhe." Ältere Dame: "Er hat ja auch Fransen drumherum.Sie bekommen im Alter bestimmt Rheuma."
*********n_83 Mann
164 Beiträge
Barfuss laufen ist im Sommer etwas sehr schönes *g* Natürlich muss ich meiner Vor-Rednerin Recht geben man bekommt sehr schnell ein "Dickes Fell" aber es hält die Füße gesund und fördert zu dem die Durchblutung und den Kreislauf fit *g*
****Jo Mann
202 Beiträge
"Immer ohne Schuhe laufen, ist doch nicht gut." Warum das? Völligr Quatsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.