Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Mädchen/Frau

****81 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein Mädchen/Frau
Bin 18 Jahre jung und suche eine Frau, mit der ich meinen Fetisch auch mal ausleben darf/kann. Dringender Bedarf da ich langsam verzweifle. Ja es ist fast 5 Uhr und ich bin auch angetrunken, die suche ist trotzdem ernst gemeint 😂 Ich kann ja wohl nicht der einzige sein der fast in Depressionen verfällt weil er das Gefühl hat nie seinen Fetisch vernünftig ausleben kann😅
Schönen Abend noch
Sauber Mann! *ggg*
Bester Beitrag den ich hier bislang gelesen hab!

Wer so nice geradeaus einen raus haut,
dem gönn ich auch ne Handvoll Füße.. *ggg*

*prost*
:-)
Tu dir keinen Stress an, das wird schon noch! *zwinker*
*********fnung Mann
2.227 Beiträge
Hab Geduld, das Leben besteht immer aus Zielen,....
die man sich setzen will und sollte......Zb. eine Gesellen, eine Meisterprüfung, ein eigenes Haus, wenn es einem vegönnt ist...

Glück in der Liebe, dem passenden über den Weg zu laufen, dauert für manche, viel viel länger. Erfordert ein wenig Glück, ist dann aber mit nichts gleichzusetzen....BITTE, als Oldi, der doch schon auf schönes und weniger schönes, was uns nur stärker macht; in Erinnerungen mit einem Lächeln zurückdenkt....Lass den zuvielen Alkohol aus dem Spiel, er ist und wird nie ein guter Freund....Zum mal runterkommen, in Maßen ist es völlig ok, nur bitte nicht in zu hoher Dosierung.....VIEL GLÜCK, gerne auch für dies neue Jahr.... Deiner Herzendsprinzessin zu begegnen . *geschenk* *tanz* *zwinker* *wink*
*****ern Frau
985 Beiträge
Also ich weiß ja nicht bei mir erzeugt der Beitrag eher das gegenteilige Gefühl. Ich käm im lebtag nicht darauf meine Füße zu reichen....aber interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist...
Ich find ihn erfrischend ehrlich, ein Attribut welches Du in Deinem Profil auch einforderst,
wenn mich mein greiser Blick nicht täuscht, oder? *g* (sehr schickes Profil übrigens) *ggg*

Außerdem hat er Humor, deswegen wird das auch klappen.
********n_he Mann
4.044 Beiträge
Der Anfall vergeht wieder.

Lass einfach die Alltagsroutine wieder einkehren. *g*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Finde ich einfach toll den Thread.
Warte nur ab irgend wann findest du was du suchst !!!
Schätzchen du bist noch sehr Jung !!! Du hast noch so viel vor dir wirst noch viele Mädels kennen lernen *zwinker* !!! Viele Mädchen deines Alters erforschen noch ihren Körper !!! Manche bemerken Früh Fetische andere wieder später .In dem Alter ist man sozusagen noch auf sexueller Erforschung !!! Viele teenager deines Alters fragen sich innerlich auf welcher Seite stehe ich überhaupt ??? Zu wem fühle ich mich hingezogen, was will ich ausleben bzw was ???? Das ist ganz Normal . Ich war auch mal ein Teenager selbst wen es unglaublich Klingt *lol* !!! Ich zbs bemerkte schon sehr früh das ich es liebte wen man meine Füße anfasste oder Streichelte .Diesen Fetisch (Was im Grunde kein Fetisch ist) lebe ich bis heute aus . Was ich dir damit sagen will ist , es gibt sicher Mädels deines Alters die darauf stehen . Glaube mir mit der Zeit wirst du sicher was finden.Also nicht verzweifeln ja *zwinker* !!! Aber großes Lob , ich finde es sehr Mutig von dir es so offen und ehrlich es hier zu zu schreiben .Traut sich nicht jeder Teenager !!!
**7 Frau
488 Beiträge
Er
schreibt ja in seinem Profilb ganz klar, dass er an Dates nicht interessiert ist.

Wir sollten in Erwägung ziehen, seine Mailbox mit unseren schönsten Fotos zu füllen.

Wer macht mit?
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Irgendwann ist es auch bei dir soweit.. :p ich hoffe du berichtest dann *ggg*
Hach...noch so jung und ungeduldig...
*****ern Frau
985 Beiträge
Ehrlichkeit ist nicht das Problem es wäre die Verzweiflung in Verbindung mit dem Alkohol was mich abschreckt....vorausgesetzt man sieht es nicht als Ironie
Na dann: einfach mal die Füße reichen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.