Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße verwöhnen Bln./Brbg und Umgebung

**********bernd Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Füße verwöhnen Bln./Brbg und Umgebung
Hoffe, wir sind hier richtig?!
Suchen netten, etwas zurückhaltenden jungen Mann, dem es gefällt, Kirstin die Füße - mit was auch immer - zu verwöhnen. Gern in der Sauna oder im Whirlpool.....
Auch kann solch Massage dann auf andere Körperteile ausgedehnt werden.

Einfach mal ins Profil schauen.
Bis dann,
K&B
*****_30 Mann
33 Beiträge
das ist ja mal fies *zwinker*

letztes WE war ich in Berlin und habe verzweifelnd gesucht...SCHADE...hätte es liebend gern gemacht.
*********7575 Paar
702 Beiträge
schade
das wir sooo weit von einander weg sind , deine Füße sind unfasbar schön !!! Wie gerne würde der Er von uns sie dir verwöhnen.
*********7575 Paar
702 Beiträge
wir sind in den Herbstferien ein paar Tage in *berlin* aber mit kinder , wird leider eher schwierig
...Interesse
Ich würde deiner Kirstin sehr gern die Füße verwöhnen. LG
Der richtige :)
Junger, sportlicher, gutaussehender und erfahrener Fussverwöhner genau der richtige für Kirstin *zwinker*
*******043 Mann
1 Beitrag
Fussmassage
Sehr gerne möchte ich Kirstins Füsse verwöhnen und massieren..
In zwei Wochen werde ich ein Wochenendseminar Fussreflexzonenmassage besuchen und eine Ausbildung erhalten.
Das wird den Genuss einer Massage noch steigern.
Danach freue ich mich natürlich über schöne Möglichkeiten der Anwendung.
Der gesundheitliche Aspekt einer Fussreflexzonenmassage sind neben Entspannung und Wohlbefinden die Stärkung des Immunsystems und Förderung der Entgiftung.
Freue mich von euch zu hören.
Gruss Lars
Vielleicht passt's?
Hallo und guten Morgen,
eigentlich zu weit weg bin ich aber kommende Woche berufl. in Berlin, und deshalb schreibe ich Euch hier: denn nett und zurückhaltend passt schon mal, und vor allem: das ausgiebige Verwöhnen dieser wundervollen Füsse wäre ein Hochgenuss für mich, mit Hingabe würde ich da gern fast jeden Wunsch erfüllen! Würde mich freuen, von Euch zu hören,

Gruss Michael
****3D Mann
4 Beiträge
Bin für vieles offen
Ich würde gern mit euch in Kontakt treten.
******999 Mann
415 Beiträge
Hallo
Schade kirstinundbernd dass Ihr so weit weg wohnt.
Ich finde deine Frau hat so extrem scharfe und schöne Fussohle, sinnliche Form....
Da träume ich nur Ihre Schuhe ausziehen (am liebsten ohne Socken oder Strümpfe) und lansgsam Ihre Fussohle zu berühren. Sehr sanft, langsam... Und lang!

Wenn Ihr ins Tessin (Lago Maggiore) mal vorbei kommt Ihr seit Wilkommen!
**********bernd Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
> artist999
Ja, da ist die Entfernung wohl doch zu groß...... dafür hier ein optischer Eindruck.....
******999 Mann
415 Beiträge
Danke!!!
Das ist aber ein schönes Geschenk! Danke dir!
Ich geniesse den Bild und den Blick auf die schöne Füsse deiner Frau!!!
Ich finde vorallem Ihre Fusohle ist was von atemberaubendes geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.