Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon merkwürdig

schon merkwürdig
da sind wir auf ein Paarprofil gestoßen "Fußerotik geht gar nicht"
und haben Bilder im Profil, die das Paar beim Footjob zeigen.
Ist schon irgendwie sehr widersprüchlich, sind auch am überlegen ob man
dieses Paar mal anschreiben sollte, könnte aber auch sein dass es ist dem Paar peinlich ist, das Ihnen dieser Fehler unterlaufen ist. Wie würdet Ihr handeln, mal ehrlich ? Anschreiben oder alles so lassen wie es ist ?
*****x87 Mann
140 Beiträge
Dann frag ich mich...
warum ihr/du das Paar nicht direkt anschreibt und darauf ansprecht?!?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ihr könntet sie persönlich anschreiben und sehr nett mitteilen, das genau dass euch etwas verwundert hat.

Manch einem ist das manchmal gar nicht bewusst, dass es widersprüchliches im Profil gibt.
@Marmax87
Dann frag ich mich...

warum ihr/du das Paar nicht direkt anschreibt und darauf ansprecht?!?

waren bisher etwas unsicher, wie wohl das Paar reagiert.
Vielleicht ist es dem Paar peinlich, dass sie es "bei geht garnicht" versehentlich
eingetragen haben, vielleicht dann ein Rückschreiben kommt "was es uns überhaupt interessiert oder angeht"
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir
FRAGEN bei so etwas immer persönlich nach ....
Wir haben schon oft so etwas fest gestellt ...

Eine Frage ...eine Antwort ...fertig !
****ast Mann
4 Beiträge
öfter...
Also ich sehe öfter Frauenprofile, die als Profilbild ihre Füße, nackt oder in Nylons drin haben, sehr erotisch fotografiert, aber bei den Vorlieben steht dann auch: Fußerotik - geht gar nicht. Finde ich schon seltsam. Frage mich auch, was da die Vorstellung von Fußerotik ist, von der diese Damen so abgeschreckt sind, die gleichzeitig ihre Füße als Sexsymbol nutzen...
*******ntis Frau
184 Beiträge
Vielleicht...
...haben sie Angst, daß sie selbst fremde Zehen lutschen müssen 😉
****ast Mann
4 Beiträge
so...
So hatte ich das noch gar nicht betrachtet, Eliane *zwinker*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Frag einfach nach. Dann weisst dus :).
*****3_M Mann
848 Beiträge
...könnte aber auch ein technischer Eingabefehler sein, mir das mal passiert, als ich hier neu war. Fragt doch einfach nach, vielleicht wissen es die Beiden gar nicht und sind über die Rückmeldung froh.
*****r73 Mann
432 Beiträge
....
Auch ich hab mich beim erstellen meines Profils gewundert, dass das was ich mit einem Stern bewertet hab als "geht gar nicht" da steht. Gefühlt müsste man dann ein - oder sowas eingeben.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...danke Dir Rocker, bin also nicht der Einzige, dem das passierte und vielleicht ging es den Gescholtenen genauso. LG *wink*
*******ntis Frau
184 Beiträge
Das...
...Problem hatte ich auch schon.
Wußte nicht, daß man es mit der Anzahl der Herzchen steuert.
*******r04 Frau
574 Beiträge
Interessen verändern sich
...aber überarbeitet man regelmäßig
sein Profil ?
ich nicht ....
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Sie schreibt...
Also...
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an,Interessen ändern sich. So wie bei mir..obwohl ich vor JOY auch bei meinem Mann einen Footjob gemacht hatte, war es nicht unbedingt meins.
Jetzt sind wir schon 1 Jahr im Joy und erst seit ein paar Wochen steigert sich mein Interesse daran und erst vor ein paar Tagen habe ich es im Profil geändert,aber auch nur weil ich daran erinnert wurde. Ansonsten würde es immer noch ganz unten stehen. Vielleicht ergeht es vielen ähnlich.

Was ich mir auch noch vorstellen kann,daß Fußerotik nur "unter sich" gerne gemacht wird und sie sich es mit anderen nicht vorstellen können.

Einfach fragen,wenn es einem interessiert...
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Man sollte nicht immer alles auf die goldwaage legen. Ich finde diese wiedersprüchlichkeit auch nicht erwähnenswert. Wenn es aber so auf der seele brennt die wahrheit hinter dem mysteriösem profilkonstrukt zu erfahren, würde ich fragen, ohne mir allle möglichen varianten vorzustellen, wie sie denn reagieren mögen.
****son Mann
67 Beiträge
Aus eigener Sache...
Es ist nur eine Vermutung aber bei uns im Profil anfänglich auch so ausgemacht.
Wir beide stehen auf Fußerotik, d.h. für uns: er massiert, leckt, liebkost ihre Füße regelmäßig. Es kommt auch mal vor, dass ihre Füße Teil des Sex werden.
»
Dennoch sollte es eine Handlung nur zwischen den Partnern bleiben. Sie wollte die einzige sein, für die er das tut.
Deshalb wurde die Vorliebe unbewertet gelassen oder halt als geht gar nicht deklariert.
«
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.