Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

*******r_78 Mann
10 Beiträge
Joyc69 würde mich sehr freuen wenn du mir mal ne p nachricht schreibst:-)
*****084 Mann
17 Beiträge
Fußkontakte in München!!!!
Liebe Münchnerinnen und Münchner! Was ist nur los in der Weltstadt mit Herz. Hier scheint in punkto Fußerotik wirklich nicht viel los zu sein. (Im Gegensatz zu den Nordlichtern). Wo bleibt das südländische Temperament?
Also, worum es mir geht ist ganz einfach! Ich möchte einfach mal ein paar Gleichgesinnte treffen (also Menschen die mit Fußerotik was anfangen können) und ein paar Kontakte knüpfen. Bin Anfang 30, attraktiv und sehr offen. Gibt es Euch schon da draußen? Dann bitte lasst mich teilhaben. Falls nicht können wir gern eine Gruppe bilden. Würde mich freuen wenn sich Interessierte melden. Beste Grüße - Jonny
Gepflegte Füße gesucht 😊
Hallöchen an alle Ladys, die sich gerne ihre schönen,gepflegten Füße von einem jungen,gutaussehnden sportlichen Mann verwöhnen lassen möchten :):):) ob Füße massieren,lecken,komplett in Mund nehmen,lackieren ......bin für alles zu haben bitte Raum Berlin und Umkreis *zwinker* LG Raul
********8888 Paar
6 Beiträge
Auch so wirken ihre Füsse sexy
Eine gelungene Komposition aus Beinen, Füßen und ... sehr lasziv.
Bild ist FSK18
Naturfarben
was sagt ihr zu diesen Beinen in feinen Halterlosen? Gefällt es euch? Wer mg sie verwöhnen? Sie mag es wenn frisches Sperma auf den Beinen herunterfliesst
Na was sagt ihr zu diesen Beinen in feinen Halterlosen? Gefällt es euch? Wer mg sie verwöhnen? Sie mag es wenn frisches Sperma auf den Beinen herunterfliesst
Neu im Norden...
Halli zusammen,

Ich bin neu in Norddeutschland und mag es sehr Damenfüsse zu verwöhnen.

Ich freue mich auf nette neue Konrakte.

Liebe Grüße
********be57 Mann
56 Beiträge
Thema Fusserotik
Ich schmuse gerne mit den Füßen und Fußsohlen in Nylons bei Frauen. Verwöhne sie mit Küssen, Streicheln und mit meiner riechenden Nase beim Massieren. Welche nette Sie hat Lust dazu? Bitte melden im Bereich S-H und HH. Liebe Grüße sendet Klaus
**********g7686 Paar
961 Beiträge
mag auch die Spielchen mit meinen Füßen
...kommt zu Tisch - es ist angerichtet...
@*******ang mit denen würden Wir jetzt gerne spielen ... schön Outdoor bei diesem Wetter ! LG Steffi und Marc
****mas Mann
9 Beiträge
@kling_klang
Wow, das sind tolle Füße! Mein Kompliment *top* *kuss*
... das ist ja Vorspeise, Hauptgang und Dessert in einem.😊
Ein wahrlich leckeres Menü.😎
*******_sh Mann
41 Beiträge
oh kling_klang
was für ein anregender Anblick! Das sind echt geile Füße!!
****44 Mann
7 Beiträge
@ klingklang...
mit diesen schönen Füssen kann man(n) sicher viel unternehmen....was für eine Phantasie
**Da Paar
17 Beiträge
Wir auch
*zwinker*
*********ters Mann
12 Beiträge
@CaDa
Traumhaft diese Füße 😍
Sexy füsse
...sehr schöne, gepflegte Beine und Füße
*******p63 Mann
350 Beiträge
Geschichte zum Wochenende
Ich besuche meine Freundin Andrea, klingle, geöffnet wird von Karin, der besten Freundin von Andrea. Sie trägt ein sehr enges kurzes schwarzes Lederkleid, Finger- und Fußnägel schwarz lackiert, Zehensandalen mit sehr hohen Absätzen. Sie sieht dass mein Blick an ihren Füßen hängen bleibt, sagt komm rein, Andrea liegt auf dem Sofa. Stöckelt vor mir her und hat so ein Grinsen auf dem Gesicht. Andrea liegt nackt und gefesselt auf dem Sofa. Mit Seilen sind ihre Handgelenke auf den Rücken gefesselt, Ellbogen eng zusammengeschnürt, Knie, Fußgelenke, große Zehen eng verschnürt, Ballknebel im Mund. Jetzt weiß ich warum Karin so gegrinst hat. Sagt zu mir " ich habe deine Blicke auf meinen Füßen gespürt, jetzt will ich deine Lippen dort spüren" Sofort gehe ich auf die Knie und küsse ausgiebig ihre Füße. Nach einer Weile sagt sie "zieh dich aus, damit ich dich fesseln kann" Nackt vor dem Sofa am Boden liegend werde ich wie Andrea mit Seilen an Händen und Füßen gefesselt, nur der Ballknebel bleibt weg. Karin setzt sich auf's Sofa, zieht ihre Schuhe aus und spielt mit ihren Zehen an meinem Schwanz, steckt ihre Zehen tief in meinen Mund, Andrea schaut wehrlos ausgeliefert zu, wie Karin mich mit ihren Füßen wahnsinnig erregt.
So spielt Karin viele Stunden mit ihren beiden gefesselten Sklaven und genießt...
********ne82 Mann
56 Beiträge
Du Glücklicher *top*
*******opf Mann
106 Beiträge
@joyc69
...nicht zu verachten *g*
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
@klingklang
da verzichte ich doch glatt aufs Essen und genieße den traumhaften Anblick einfach ohne Ablenkung
Füße verwöhnen
Welche Dame hätte Lust heute spontan ihre Füße zu verwöhnen.
Melde dich Per PN
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Füße verwöhnen in Hamburg
Am 26 April organisiere ich ein Gruppentreffen für Fußliebhaber.

Die letzten Treffen dieser Art waren sehr schön und ich hoffe doch, dass sich noch welche von euch dazu gesellen werden. Denn ich möchte unbedingt eine sehr ausgiebige Fußmassage haben *ja*

Näheres dazu findet ihr hier unter Veranstaltungen oder in meinem Profil.
*******esHH Mann
9 Beiträge
Fußszenen in Filmen
Diese französische Serie habe ich bisher noch nicht auf Deutsch gesehen. Vielleicht wären die Dialoge ja auch nur sekundär wichtig. Aber schaut selbst:

Daumen hoch...? oder kennt ihr ähnliche Sequenzen in Filmen?
Absolut Erotic_Feet *top*
Einfach nur
Klasse. Fußfetisch ist schon was ganz tolles.
Wer es noch nicht probiert hat dem ist im Leben etwas entgangen.lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.