Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für Fußliebhaber - Hamburg (07.12.2016)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Schuhe habt ihr!!
Ladies... schön dass iht uns jetzt schon mit euren tollen Schuhen verwöhnt.

Dann wollen wir doch mal hoffen dass auch ein paar Männer dort sind, die sich da dran erfreuen können.
@sweetdream
Was für eine wunderbare Wahl. Diese Overknees sind ja der Traum schlechthin, seufz
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode bitte beachten!
Manch einer von euch weiß nicht genau, was er anziehen soll.
Das Eys legt großen Wert auf Stil und mag es bei den Männern zum Beispiel: eine dunkle Hose, ein schönes Hemd und dunkle ordentliche Schuhe zu sehen. Fetisch Kleidung geht auch! Auf keinen Fall Swinger Outfits!

Die Damen wissen was sie anziehen können. Zwinker

Ich bin sehr gespannt wie es heute Abend wird und freue mich auf eine entspannte Runde. Man kann auch einfach nur zusammen sitzen, etwas trinken und sich nett unterhalten. Das ist eine wunderbare Art sich in schöner Atmosphäre kennenzulernen. *cheers*

Ich persönlich hoffe natürlich auf eine wunderbare Fußmassage und manche der anderen Frauen sicherlich auch.

Bis heute Abend!!! *wink*
*******nger Mann
10 Beiträge
Es is so schade..
..aber ich muss krankheitsbedingt nun doch absagen..hatte gehofft es ginge schon, dem ist aber leider nicht so😒 Dann habt viel Spass und gern ein anderes Mal...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung..
.... an diejenigen von euch, die aus krankheitsbedingten Gründen heute leider nicht dabei sein können.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

*schwester*
ohhhh
Danke für die tolle Fußreflexzonenmassage! Ich will mehr!!! *g*

Liebe Grüße
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch zu danken für die tollen Fußmassagen *top*

Und der Mann mit der Fußreflexzonenmassage wird gerne als persönliche “Haus und Hof Masseur“ von uns Frauen engagiert. *ja*
******ack Mann
505 Beiträge
...nun, ich durfte mich ein wenig beweisen. *zwinker* DANKE... den Damen *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nordblack.. wir haben zu danken.
Du hast uns dein Öl zur Verfügung gestellt und einer Dame von uns die Füße massiert.
Dafür gibt es ein Dankeschön!!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*smile*
Ein wunderbarer Abend - meinen Füßchen geht es wunderbar - meine beiden "Jungs" waren sehr angetan und haben den Wunsch geäußert, es zu wiederholen.

Herzlich, die Dämonin
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dämonin,
Sehr schön dass du mit deinem “Gefolge“ dabei warst und ich freue mich wenn wir uns ein anderes Mal wieder sehen!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Meine Liebe
gerne wieder. Es gibt da einige männl. Wesen, die mich gerne begleiten und du weißt ja - ich teile gerne - es soll keine zu kurz kommen.
******_71 Mann
3.297 Beiträge
@sweetdreams2012
Was für Stiefel!!! Hot! Und dann noch eine passend heiße Frau dazu....Kompliment! Hätte gern mehr davon *zwinker*
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.