Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für Fußliebhaber - Hamburg (07.12.2016)

weitere Heels
*g*

*wink*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.. Perle.. das sind ja auch heiße Schuhe.

Ich hoffe dass sich noch ein paar Männer finden lassen, die uns Damen die Füße gerne massieren möchten.

*abgedreht*
Sehr schöne Heels 😉👌🏻 und mein Mann hätte gefallen daran uns die Füße zu verwöhnen ...😉
*******nger Mann
10 Beiträge
Sonst haben die anwesenden Männer viel zu tun bei den ganzen bezaubernden Fusspärchen😉 schöner Anblick, die Damen..
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit..
.... und unser Gruppentreffen findet statt. *juhu*

Sollte jemand Fragen haben weil er den Club nicht kennt oder unsicher ist ob es für ihn passt.. dann schreibt mich gerne in persönlicher Club Mail an. *tipp*



ACHTUNG: *alarm*
Bitte meldet euch auch im EyS an, damit die Betreiber wissen mit wem zu rechnen ist. *ja*
Unsicher.....
Ich kann mich nicht entscheiden welche ich anziehe.
*******nger Mann
10 Beiträge
Rot, die Dame😌
Die ?
Oder die ?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Qual der Wahl..
Liebe Ceglie,

Du hast nun die Qual der Wahl.. *abgedreht*

Mein Favorit sind die schwarzen mit dem Riemchen. Aber nehme doch einfach alle drei Paar mit.. und dann kannst du sie uns alle persönlich präsentieren. *dafuer*
*******nger Mann
10 Beiträge
Hmm🤔 Also ich sag mal so....wenn die hübschen Zehen herausgucken und Luft zum Atmen haben, is das natürlich auch nich schlecht😉 Synchronisiere die Heels einfach mit Deinem Outfit....
*****010 Frau
83 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden *nachdenk*
****02 Paar
22.794 Beiträge
Die
Silbernen...
*******nger Mann
10 Beiträge
Eindeutig Rot!😉
Rot, finde ich auch
naja
das kommt natürlich auf das Outfit an, welches du für diesen schönen Abend auswählst.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen mehr Männer...
... bisher sind mehr Frauen angemeldet als Männer.

Ob sich dann noch der ein oder andere Mann finden läßt?? *floet*

Sonst müssen sich die wenigen Männer um viele Frauen kümmern.. *puh*
*lol*
******aer Mann
2.467 Beiträge
Das ist ja Klasse
Meine Frau und Ich suchen auch noch so einen Fußtreff im Norden, leider ist uns das in der Woche zu weit von Bremen aus. Also viel Spaß und hoffendlich viele Wiederholungen ^^
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit..
... und unser Treffen findet statt. *top*

Wenn die Männer uns Frauen die Füße massieren wollen, dann dürfen Sie gerne dazu eine schöne Fußlotion mitbringen. (Es geht doch nichts über geflieste weiche geschmeidige Füße)


Für alle die uns noch nicht kennen: *geheimtipp*
Fragt am Tresen nach, wo die Gruppe der Fußliebhaber sitzt und Sie werden es euch verraten.

Ich hoffe es wird wieder eine nette entspannte Runde wie beim letzten Mal.

Freue mich!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich GEPFLEGTE Füße und keine geflisten.. *lol*
*******nger Mann
10 Beiträge
Ich bin eher dafür dass DIE Ladies, die eine pflegende, sinnliche und wohltuende Fussmassage geniessen wollen, dies durch ihr eigenes Lotionsfläschchen signalisieren sollten😉 da hat ja jede sicher ihre höchst eigene Präferenz...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lotion für die schönen Füße der Frauen...
Stimmt, sicherlich wird die ein oder andere Lady ihre Lotion zur Pflege der Füße mitbringen.
Es ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass Männer die Füße lieben, ausgesprochen gerne so etwas mitbringen.

Also wir sehen, es ist alles möglich! *top*
******ack Mann
505 Beiträge
...ich mag gespannt sein ...es ist das erste Event dieser Art für mich.

Und gewiss mag mein Erfahrungshorizont noch erweitert werden können... die eine oder andere Unterweisung noch von Nöten sein. Kein Meister fällt vom Himmel.

Deshalb habe ich mich vertrauensvoll unter die führenden Blicke von DaemoninLilitu gestellt.

Möge eine Dame eine Interessenbekundung für mich äußern wollen... spreche man bitte sie an. Es besteht ein Machtgefälle. Ich erachte sie als meine Mentorin für die Zeit dieses Events.
pühhh (gefliest)
nochmal Glück gehabt! *lol*
*********m2012 Frau
35 Beiträge
Für Morgen,...
Mein Wahl,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.