Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (27.10.2016)

schnief....
...wir müssen für heute leider absagen. ...müssen kurzfristig als Baby-Sitter bei meiner kleinen Nichte einpringen.

Bis zum nächsten mal *wink*

....und viel Spaß Euch allen...
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Madoc_Meara
Und ich habe bis eben bei meiner Tochter gesessen und Enkel gehütet. *g* Ja so ist das - da hat man sie groß und dann muss man trotzdem.
Und hattet Ihr einen schönen Abend?? Ich bin neugierig...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es war gestern wieder ein sehr netter Abend in etwas kleinerer Runde und ich denke jede der Frauen hatte ihre Massage bekommen. *bussi*

Manche der Männer haben uns mit heißen High Heels verwöhnt

Wollen wir mal hoffen dass die unsägliche Diskussion vorher, nicht den einen oder anderen abgeschreckt hatte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.