Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (27.10.2016)

****rk Mann
156 Beiträge
Schade
Bin zwar in Hamburg, aber leider nur bis zum Nachmittag. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
hhhmmm....
....sieht bisher gut aus bei uns. Termin ist erst mal eingetragen *ggg*
Freuen uns auf das nächste Treffen
Schade, dass wir an dem Termin nicht können. Wir stellen uns das aber sehr sehr schön vor und freuen uns sehr auf den nächsten Stammtisch. Dann sind wir sicher dabei. Euch allen viel Spaß am 27.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
M_M..
Vielen Dank, es wird sicherlich wieder ein sehr interessantes Treffen mit unterschiedlichsten Facetten.
Dann klappt es bei euch ein andermal! *top*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Meine neuen Schuhe
... vielleicht werde ich sie an dem Abend ja schon tragen.
Regt das eure Fantasie an?
die sehen echt klasse aus SinnlicheHerrin.

Freue mich wenn ich Sie an dem Tag "begutachten und verwöhnen" kann...
******ark Mann
228 Beiträge
Schön Lecker Füße!
Schöne Füße in schönen Schuhen und auch gut fotografiert sinnliche Herrin. Freu mich auf den Stammtisch.
In der Mediathek beim NDR entdeckt zum Thema Füße https://www.ndr.de/fernsehen … ten-Fakten,plietsch2802.html
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier jetzt mal gründlich aufgeräumt..
.. und möchte noch einmal in aller Deutlichkeit folgendes benennen:

Dieser Stammtisch dient ausschließlich dem gemeinsamen Kommunikationsaustausch und sehr gerne einem aktiven Spiel. Das kann unter anderem Bastonade, ein Fußverwöhnprogramm mit Hand Mund und Zunge sein und vieles andere mehr. Auf jeden Fall alles was rundherum um den Fuß sich handelt.

Es ist kein Treffen zum Austausch von Körperflüssigkeiten und das wird auch nicht erwünscht!! Das kann man gerne an einem anderen Ort erleben. Das Catonium hat schöne Hotelzimmer oder andere Möglichkeiten gegen einen kleinen Obulus sich dort zurück zu ziehen.
Absage
Leider kann ich nun doch nicht am Fußverwöhner Stammtisch teilnehmen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Danke
für Deine Mühe, liebe Sinnliche und die klaren Worte.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche..
.. ist es endlich soweit und unser 3. Stammtisch findet statt.

Habt ihr schon Ideen und Vorstellungen was ihr dort machen möchtet? Trampling oder bringt ihr eine Feder mit, um schöne Damenfüße damit zu streicheln? Vielleicht wird ja auch jemand an den Füßen aufgehangen mit Bondageseilen? *zwinker*

Ich persönlich hoffe auf nette Gespräche, neue und bereits bekannte Gesichter UND vor allem auf eine ausgiebige Fußmassage mit einer gut duftenden Lotion. Fußpflege und Genuss in einem.. Hmmm

Ich bin gespannt auf eure Kommentare dazu und ihr könnt uns auch gerne mit schönen Fotos verwöhnen!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Alles rundherum um den Fuß
Aktuelle Collage
Vorstellungen
Also ich hoffe wieder Füße verwöhnen zu dürfen.
Würde sie gerne küssen, lecken, lutschen, auf mein Gesicht gedrückt bekommen.
Trampling würde ich auch gerne mit mir machen lassen.
Was Sinnliche Herrin da beschreibt an den Füßen aufgehängt zu werden und dann vielleicht noch Füße ins Gesicht gedrückt zu bekommen...(Anstupser zum Schaukeln) oder Füße zu lecken klingt auch Spannend.
generell würde ich gerne devot sein und aufgfordert werde Füße zu verwöhnen.
Ich würde auch meine Füße zum verwöhnen anbieten.
Ich komme wieder mit lackierten Fußnägeln und bringe High-Heels mit und hoffe das die Frauen einen schönen Verwöhnabend genießen können.
LG Bondage_m_dev
Ich sende Euch viele Grüsse aus Bayern und wünsche einen erfüllenden Donnerstagabend..

Bis zum nächsten Mal *wink*

(Bondage_m_dev:: und bitte die Kerze Zuhause lassen! *baeh* *zwinker* )
ach schade
nun habe ich abgesagt, aber nun darf doch geleckt werden....wo mir doch ganz deutlich mitgeteilt wurde, dass es kein LECK EVENT sei.
tja, wie gesagt schade
eigenartig
aber lecken gehört doch auch zur Fußerotik, denn wenn mir einer die Füße massiert, möchte ich doch vielleicht auch, dass er mir dann auch die Füße leckt, oder liege ich da falsch?
Hey Lucky,
Du weißt doch genau, dass hier das Lecken der Füsse gemeint ist...Und nicht das, was du neulich angesprochen hast.
Ich denke, du solltest es jetzt echt auf sich beruhen lassen, es war doch alles geklärt.
*bussi*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Francesca, danke für deine klaren Worte. *top*

little4, da es sich um ein Treffen für Fußliebhaber handelt, ist selbstverständlich das Lecken der Füße erlaubt. Es gab hier aber mal die Diskussion das auch diverse Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden könnten und das wird eindeutig nicht gewollt in diesem Rahmen.

Lucky, ich denke du hast es schon richtig verstanden, dass es hier ausschließlich um das lecken der Füße handelt. Ich habe es sehr deutlich geschrieben!
Hallo,

ich freue mich schon sehr auf morgen. Und auf einen gesitteten und mit netten Unterhaltungen gespickten fußerotischen Abend. *g*

Sie von BlueVelvet
********er68 Mann
74 Beiträge
Hoffe Vorstellungen werden nicht mit Erwartungen gleichgesetzt, aber AKTIVER Stammtisch klingt natürlich spannend... Mich interessiert bei der Fußerotik eher das ausleben der devoten Seite, also das dominiert werden durch Füße,ihren Druck im Gesicht zu spüren, Fuß-gagging, aber auch natürlich sie zu verwöhnen, also lecken,lutschen, massieren (Was tut man nicht alles;) gerne auch an der Leine (hinter einer Dame hergezogen werden, die High-Heel-Pantoletten trägt) oder mit Bondage/SM-zusammenhang, ist aber kein muß. Auf jeden Fall bin ich auf meinen 1sten Fußstammtisch und nette Bekanntschaften gespannt!
Keine Sorge Ole,
wir Ladies (ich spreche einfach frech für alle) lassen uns weder durch Vorstellungen einschüchtern, noch bekommen wir das dringende Bedürfnis Wunscherfüllerin zu sein. *fg

Ich habe mir einen Begleiter bereits gewählt. Den überaus netten Mann habe ich übrigens auf dem letzten Fuß-Stammtisch kennen gelernt. Beeindruckt hat mich seine Zurückhaltung und seine gepflegte Erscheinung und natürlich seine Höflichkeit und Eloquenz.

Insofern ist es durchaus realistisch, bei entsprechendem Auftreten nette Kontakte zu knüpfen.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Knurr
Das Schicksal will es einfach nicht !!! Mir ist etwas familiäres dazwischen gekommen und ich muss leider absagen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Daemonin...
Das ist aber schade. *traurig*
Vielleicht klappt es dann ein anderes Mal.




Ich freue mich schon auf nachher und hoffe auf mindestens eine schöne Fußmassage.. *ja*
********er68 Mann
74 Beiträge
Na, das sollte doch wohl machbar sein...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
DevotOle...

das will ich doch wohl hoffen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.