Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Businesskostüm

*****_15 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Businesskostüm
Meine Lieblingsphantasie , 2-4 Attraktive Damen in Businesskostüm , also Bluse Rock Nylons und selbstverständlich High Heels ausgeliefert bzw zu Diensten sein !
Wer hat sowas schonmal erlebt ?
Eine wundervolle Vorstellung! Da träumst nicht nur Du von *love*

Aber zu Deiner Frage: Leider nein *snief*
Mach dir mal einen Termin bei der Bank. *g*
*****_15 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Ja oder ich muss mal in ein großes Bürogebäude 😜
****hus Mann
366 Beiträge
Aber hallo
Mir würde schon eine reichen .......und die richtig verwöhnen ,......wenn ihr wisst was ich meine😉😉😉
*********er64 Paar
439 Beiträge
@Fitch
Ich denke eher, dass die Lady dich zur Bank schicken wollte um dort dein Erspartes abzuheben, damit du dir die Dienste der Damen leisten kannst *haumichwech*
Ich vermute in einer Bank eine enorm hohe Dunkelziffer von Gleichgesinnten *lol*
*********er64 Paar
439 Beiträge
also ich vermute, dass die Meisten "Herrn" in der Bank es wohl lieber umgekehrt hätten, also 2-4 Attraktive Damen in Businesskostüm die ihnen ausgeliefert und zu Diensten sind.
*****_15 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
@*******over , naja bezahlen wollte ich dafür nicht ! Die Damen werden ja dafür verwöhnt !
Ja und zwar in voller Hingabe !!!
*******ent Mann
446 Beiträge
Bewirb Dich doch bei einem Unternehmen, wo Du von jungen gestylten und mindestens so erfolgreichen Psychoschnecken durch ein Assesment-Center durchdominiert wirst. Da kriegst Du, was Du willst.....
gestylte und erfolgreiche Psychoschnecken...
selten so gelacht, lieber @********rbit … was genau ist denn eine Psychoschnecke? *zwinker*
dennoch ein schöner Vorschlag für ein Rollenspiel… im Assessment-Center …
bin dabei! *smile*
*****_15 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wäre ja schonmal die erste Dame da *zwinker*
Ein technischer Beruf...
kann Dich da ebenfalls "weiterbringen", Fitch.
Ich schraubte vor längerer Zeit mal unter dem Schreibtisch einer Niederlassungsleiterin herum. Sie sah mich, setzte sich aber dennoch in ihrem hellgrauen Kostüm und Minirock an ihren Schreibtisch und fuhr ihre langen Beine direkt bis zu mir aus. So hatte ich ihre Füße mit dem goldbraunen Nagellack und ihren Riemchensandaletten direkt vor mir. Ich war drauf und dran, ihre Beine zu streicheln, als ein Schlüssel zu hören war, der in das Schloß der Bürotür gesteckt wurde, weil die Kollegin von Kundentermin wieder zurück kam. Promt zog sie ihr sehr schönes "Fahrgestell" wieder ein...
Vielleicht hättest Du ja mehr Glück, als ich damals...*g*
****oDN Paar
65 Beiträge
Wir denken da mal, das es wohl kein zufälliges Zusammentreffen von Dir mit 2-4 Buisness-Damen gibt, die sich schon ihr halbes Leben so ein Szenario gewünscht haben und nun kommt der Fußprinz und erlöst sie endlich. Wenn es da um die Wahrscheinlichkeit ginge so würden wir Dir das Lottospielen empfehlen, da die Wahrscheinlichkeit des Jackpotgewinns wohl höher sein dürfte. Und mit dem Gewinn kannst Du einfach Deine Wünsche finanzieren.
Aber Deine Wunschvorstellung hat was. *spitze*
******san Frau
1.444 Beiträge
interessant
Das es hier viel um Geld geht....
Vielleicht sollte ich mal mit Vorurteile aufräumen.
Sub, möchte nichts bezahlen ist klar.
Aber Dom hat schon Vorkasse geleistet, Klamotten, Spielzeug und Weiterbildung kostet. Das der Sub dann die Miete für ein Zimmer übernimmt oder das Essen bezahlt ist für mich nur logisch!
Ich persönlich nehme kein Geld, werde aber die Unkosten auch nicht übernehmen.
****oDN Paar
65 Beiträge
Naja............."viel von Geld" geschrieben hat eigentlich niemand. Nur das diese Wunschvorstellung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht umsonst sein wird, da Gevatter Zufall da wohl eher "organisiert" werden müßte. *zwinker*
Hat auch niemand was von Spielzeugen, extravaganten teuren Klamotten, Essen gehen oder Hotelzimmern geschrieben, die deswegen extra gekauft bzw. gebucht werden müßten.
Aber eine Rückfrage hätten wir: Was hat man denn für Weiterbildungen nötig, wenn jemand nur die Füße von 2-4 Businessfrauen "verwöhnen" möchte?
Ich glaube ja weniger das der TE auf "Gevatter Zufall" spekuliert hat, das wäre ja fast schon ein wenig naiv für meinen Geschmack😉

Er sprach ja von einer Lieblingsfantasie und ließe sich die nicht in einem "Rollenspiel" in einer wie auch immer gestalteten Session realisieren?

Was mir nicht klar ist: Sollten die Businessladies Femdoms sein oder nicht. Macht ja einen nicht unerheblichen Unterschied. *rotfl*
*****_15 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Ne brauchen nicht unbedingt femdoms sein , sondern einfach nur Spaß daran haben wenn sie die Füße geleckt bekommen .
*****_15 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die ganzen Ladys die sich gerne die Füße verwöhnen lassen ? 😜
******san Frau
1.444 Beiträge
Es gibt einige, man muss sie nur finden.
In Hamburg ist doch jetzt ein Stammtisch gegründet worden, dort gibt es (glaube ich) mehr Frauen als Männer.
Einfach mal anschreiben oder zu einen Gruppentreffen gehen....
Soll sehr gut sein.
Viel Spaß
Wo? na hier im Joy
Ein bisschen Mühe muss man sich schon geben, um die Frauen mit den schönen Füßen zu überzeugen, sich die Füße verwöhnen zu lassen, das geht auch ohne Gruppentreffen......Ich habe gerade wieder eine schöne Lady hier gefunden....
Frauen im Businesskostüm hieß das Thema des TE oder nicht? *nachdenk*
ja sorry
sorry, habe mich das auch gefragt und erst wieder gelöscht, aber kein anderes gefunden
...aber der Hinweis, sich ein bischen Mühe zu geben passt ja schon zum Thema finde ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.