Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM - Hamburg (26.05.2016

*******oin Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte Danke sagen.
Danke an SinnlicheHerrin, die mit ihr tollen Organisation und ihrem engagierten Einsatz den gestrigen Abend ermöglicht hat.
Danke auch ans Catonium, denn ein solches Treffen bedarf ebenso einer schönen Location.

Es war etwas Besonderes, ein Teil dieser netten Gemeinschaft sein zu dürfen und neue Menschen kennenzulernen.

Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon jetzt. Und wenn an diesem Abend nicht gerade wieder Konzerte stattfinden, sollte die Parkplatzsituation dann auch etwas entspannter sein.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Der gestrige Abend...
.. hat bei weitem meine Vorstellung übertroffen!!

Es war ein toller und bunter Abend mit Aktionen, netten Gesprächen und ich habe neue interessante Menschen kennengelernt.

Vielen Dank auch an die wunderbaren Masseure die mich verwöhnt haben. *bussi*

Ich werde einen Hamburger Stammtisch mit & ohne BDSM Anteil eröffnen. Dieser sollte nicht nur aus einem netten zusammensitzen bestehen sondern genauso wie gestern, mit der Möglichkeit es aktiv ausleben zu können. *ja*
Dazu stehe ich mit dem Catonium bereits im Kontakt zwecks Terminierung.

Es freut mich auch sehr, das es so vielen von euch gefallen hat!! Dankeschön für euer Lob!! *g*

Ich freue mich auf das nächste Mal und hoffe einige von euch wiederzusehen!!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@Mark3381
Schau doch einfach mal in dem Thema
Fußerotik / Fußfetisch: Gruppentreffen im Süddeutschen Raum?
und schreib dort etwas dazu.

@Lady_in_Black02
Prima, klingt fantastisch!
*****381 Mann
88 Beiträge
Raubkätzchen
Danke das werde ich machen 😊vielleicht ergibt sich ja dann was
Ich fass mich kurz da ja schon einiges geschrieben wurde. Ich fand es eine runde Sache und einen recht angenehmen Abend. Ich find es auch im Nachhinein schön zu hören, Sedulus, dass selbst du es schön fandest, da ich im Nachhinein auch die Befürchtung hatte, dass der Femdom-Aspekt bereits in den Kommentaren, so sehr im Vordergrund stand, dass sich andere, die einen "reinen" Fußfetisch haben womöglich ausgeschlossen fühlen könnten. Und Vielfalt ist denke ich eine schöne Sache. Vielen Dank noch einmal, sinnliche Herrin, für die Organisation des Abends.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..mit & ohne BDSM
Ich wollte mit diesem Treffen die gesamten Fuß Liebhaber ansprechen, also mit und ohn BDSM Anteil.

Ebenso habe ich ja auch gesagt, dass niemand etwas machen muss und es jedem selber überlassen bleibt ob er beim Treffen aktiv sein möchte oder es bevorzugt sich einfach nur sehr nett zu unterhalten. Es fand beides statt. *ja*

Das Catonium ist einfach eine wunderbare Location um dort auch aktiv etwas spielen zu können. Wie die Anwesenden ja dort gesehen haben. Zwinker.

Unabhängig davon dass ich einen Stammtisch eröffnen werde für Fuß Liebhaber mit und ohne BDSM Anteil, so werde ich auch Treffen organisieren in einer anderen Hamburger Location für ausschließlich Fuß Liebhaber. So das sich auch dort jeder wohlfühlt der kein BDSM Interesse hat und nichts damit tun haben möchte.

Ich freue mich auf weitere interessante Begegnungen. Denn wie schon erwähnt, dieses Treffen hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Obwohl dieses Treffen dieser Art erstmalig war, so fühlt man sich relativ schnell wohl als wäre man in einer vertraute Runde. Ich habe nette Gespräche gehabt, interessante Leute kennengelernt auf die ich mich freue Sie wiederzusehen und ich habe auch sehr gerne bei manchen Aktionen zugeschaut.

• Eine Dame lag gemütlich auf dem Sofa und hat sich die Füße verwöhnen lassen. Der Mann hatte es mit solcher Hingabe gemacht und man hat ihr ihren Genuss angesehen. Alleine das war eine wahre Freude!
• Ein Mann lag einer sehr hübschen Frau zu Füßen und konnte seinen Nylonfetisch unter anderem zufriedenstellen. Auch das war ganz wunderbar es sich anzusehen.
• Ich habe zum ersten Mal Trampling gesehen und es war sehr interessant es sich anzuschauen.
• Ein anderer Mann hatte es sich auf der Bühne unter dem Tisch sehr gemütlich gemacht und die ein oder andere Frau ist über den Tisch gelaufen... ein wunderbares “Schauspiel“
• Ich hatte zwei sehr nette Männer zu meinen Füßen die sich gleichzeitig um meine Füße kümmerten und ein anderer hat mir gleichzeitig den Nacken massiert. DAS hätte ich stundenlang genießen kann.


Das waren nur Auszüge dieses wunderbaren bunten Abend und ich möchte es unbedingt wieder erleben!! *spitze*
...Für mich war es eine neue Erfahrung, und davon will ich mehr !
*wiegeil*

*mrgreen*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fransesca.. DAS glaube ich dir. *smile*

Wir beiden sehen uns ja heute Abend im Eys..
********t_16 Paar
134 Beiträge
Ein Abend voller Überraschungen
Uns hat es ebenfalls sehr gut gefallen.
Es überraschte das viele aktiv wurden *smile*
Super, das nach dem sich die Ersten sich trauten der Rest nachzog.
Der kleine und überschabare Rahmen in entspannter Runde hat dazu beigetragen.
Der Schwerpunkt zieht scheinbar die sonst so vielen störenden Mitläufer nicht an.
Hoffe es bleibt in Zukunft so.
Danke für Deine Mühen bei der Orga. Sinnliche Herrin
LG Moon
*******yer Mann
212 Beiträge
@SinnlicheHerrin
Bundesweite Teilnehmer vielleicht beim Schlagermove *zwinker*
LG
*****381 Mann
88 Beiträge
Heelsbuyer
Wow du hast echt sehr schöne Füße , würde dir auch gerne mal zu Füßen liegen 😊.lg Markus
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Heelsbuyer...

Grundsätzlich eine interessante Idee... aber die Wahrscheinlichkeit dass jemand nach dem Schlagermove da noch hingehen wird ist nicht wirklich so groß.

Möglich wäre ein kleines Treffen, was nicht der Stammtisch wird, sondern einfach nur ein Treffen von Fuß Liebhabern. Ich schaue mir das mal an. *top*
*******yer Mann
212 Beiträge
@SinnlicheHerrin
ich meinte nicht nach nach dem Move, eher ein Treff auf dem Move verabredet ab 13 Uhr, Stammtisch am Stehtisch an einer Location Reeprbahn bzw. Landungsbrücken *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Heelsbuyer..

Ach so, das ist auch eine gute Idee. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran das zu organisieren... am besten jemand der auch den Schlagermove mag. *zwinker*

Ich organisiere dann lieber die Treffen die ein aktives Spiel gleichzeitig ermöglichen. *dafuer*
*******yer Mann
212 Beiträge
kann man(n) doch verbinden.....
so als sympathie treffen z.B. *wow*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
1. Hamburger Stammtisch am 30.06.
Hallo,

wer Lust hat, kann gerne zum 1. Hamburger Stammtisch für Fuß Liebhaber mit & ohne BDSM Interesse kommen. *zwinker*

Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.