Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM - Hamburg (26.05.2016

Na, ich bin mal gespannt, welcher der anwesenden Herren dann beim Lackieren eine ruhige Hand besitzt...Wie ich hörte, bin ich nicht die Einzige, die frischen Nagellack möchte...
Ich nehme jedenfalls ein paar verschiedene Farben mit . *zwinker*
*******sire Frau
175 Beiträge
zu lackierende Nägel...
da halte ich auch gerne meine Füßchen hin...*zwinker*
Bringst Du auch ein paar schöne Farben mit?
*******sire Frau
175 Beiträge
farbwünsche???
klar gerne....
Helle Farben!

Die besitze ich nicht..ich bringe dunkelrot, knallblau, dunkellila und schwarz mit..Und die Crack-Lacke. .. *beep*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Klasse... na hoffentlich werden die Herren euch die Nägel sehr schön lackieren. *spitze*

Und ich möchte gerne mind. einen Mann zu meinen Füßen haben, der sich ausgiebig und mit Hingabe darum kümmert. Selbstverständlich hat dieser Mann dann auch eine pflegende Fuß Lotion mitgebracht. *ja*

Nun fehlt nur noch der passende Chauffeursklave für mich, der mich gut und sicher hin und zurück bringt. *dafuer*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Na toll
Danke an meine zitterhändchen:)
Oh ja, gute Idee.
Ich möchte auf jeden Fall einige Nägel lackieren *g*
Ich bringe auf jeden Fall auch Nagellack-Entferner und Wattepads mit *mrgreen*

Und ein schönes Massageöl. ..
*top* *lol*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Nagellackentferner..
Ist sicherlich eine gute Sache am Donnerstag. *lol*

Aber bringen nicht die Herren die schöne Fuß Lotion mit?

Ich bin sehr gespannt auf den Abend und denke es wird eine sehr bunte Mischung. *ja*
*******sire Frau
175 Beiträge
und...
beim Füße massieren nicht kitzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *freundchen*
******ark Mann
228 Beiträge
Nagellackentferner macht ja richtig Duun im Kopf, so nah an den Füßen dass kein Blatt mehr zwischen passt. Bringe ein paar Kugelschreiber mit, aber versteh mich auch in der Kunst des Pinselns ohne zu Kitzeln.
Und vor lauter Chemie sollte doch auch das Küssen nicht ins Hintertreffen geraten. Füße Küssen wohl gemerkt.
Aber will ganz Fußsklave sein an diesem Abend und habe entsprechend auch nichts zu sagen.... Und füge mich dem Willen der Damen. *fans*
Massieren sollte wirklich nichts mit Kitzeln zu tun haben,
da wäre das Lecken der Fußsohle schon eher kitzelig. *baeh*



Bimsstein *arsch* *peitsche*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit..!
Ich freue mich auf unser Gruppentreffen. *ja*

Da teilweise Unsicherheiten vorhanden sind die an mich herangetragen wurden... möchte ich noch einmal sehr deutlich sagen... das es in erster Linie um einen gemeinsames Kennenlernen geht!

Somit sollte sich niemand verpflichtet fühlen irgendetwas zu tun! Es können also auch ursprünglich devote Männer dort erscheinen, sich entspannt hinsetzen und sich nur unterhalten.

*bussi*
Sinnliche Herrin, das hast Du schön gesagt...Mit genau dem Gedanken gehe ich in den Abend...
********t_16 Paar
134 Beiträge
Interesse ?
Wenn gewünscht bringe ich meine Massageliege, Körperöl und einige Handtücher mit.
Ggf. bitte eine CM an uns. Gerne könnt Ihr auch 2 Handtücher mitbringen, eins für die Liege und eins zum Abdecken.

Falls eine der Damen Trampeln mag, stellt er sich gerne zur Verfügung.
Ob barfuß oder mit Schuh liegt bei den Ladys. Wechselschuhe können dafür hilfreich sein.
Bei Heels sollte Standsicherheit und etwas Erfahrung vohanden sein.
Der Tramplingtisch vom Catonium kann ebenfalls mit einbezogen werden.
Basics erkläre ich gern.
Variationen oder Erweiterungen überlassen wir der Fantasie und Lust der Damen.
********t_16 Paar
134 Beiträge
PS: Möchte damit Niemanden zu Nah treten. Es soll nur den Blumenstrauß der Möglichkeiten erweitern.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Moonlight..
Danke für dein Angebot!
Vielleicht ist das ja für jemanden interessant.

Ich denke es wird ein sehr bunter Abend!! *top*
******ark Mann
228 Beiträge
Die Vorfreude hatte mich geritten
Der Füßeverwöhnung möchte ich sehr gerne beitragen, auch in Zurückhaltung eigener künstlerischer Ambitionen.
Freue mich auf den Abend und bitte um zügelung sollte ich übereifrig vorgeprescht sein..

"Blumenstrauß an Möglichkeiten", finde ich sehr schön gesagt¡
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat welche Wünsche..
Es wäre mal interessant zu wissen, wer mit welchen Wünschen zu diesem Treffen geht. *zwinker*

Ein entspanntes Kennenlernen zum plaudern wird es ja auf jeden Fall... aber ich finde es spannend, wer mit welchen Wünschen dort hin geht.

Ich fange mal damit an:
Natürlich ein gemeinsames Kennenlernen und ich würde mich freuen, wenn ich ein ausgiebiges Fuß Verwöhnprogramm bekomme. *omm*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Es wäre sehr schön
Soch inmitten starker vertreterinnen des überlegenen geschlechts fusskuschelnd geborgen fühlen zu dürfen:)
Guten Abend
Sehr gern möchte ich Ihre Füsse ausgiebig und ausdauernd verwöhnen
Für mich ist es selbstverständlich auch so zu dienen
Wünsche ??
Nun, zunächst einmal Spaß haben *zwinker*

Wenn ich mir die Beiträge so durchschaue habe ich den Eindruck es sind meist dominate Ladys, die sich ihre Füße von devoten "Dienern" verwöhnen lassen wollen anwesend...
Gibt es denn ausser mir keine weiteren Männer sich auch gern mal ihre Füße massieren lassen, egal jetzt ob mit der Hand oder dem Stöckchen?

Also ich halte dann mal für die BDSM-Fraktion die Fahnen (oder Füße) hoch. *fiesgrins*

P.S. Keine Sorge Ladys, auch ich kann gut massieren. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Bringst du Stöckchen, Wachs etc. mit?
@*********chen: Aber gerne doch... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.