Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich noch Kontakt suchende?

*******chen Mann
38 Beiträge
Keine Füße gefunden?
Jungs! Macht die Augen auf! Es gibt sie überall!

Es ist wie mit den schönsten Steinpilzen im Wald. Sie kommen nicht von selbst ins Esszimmer. Außer von Bofrost. Aber das kostet!
*****rMS Mann
839 Beiträge
Im Raum Dortmund
gibt es auch willige Fußverwöhner.
*******eet Mann
497 Beiträge
Klar gibts die! Aber gott sei Dank findet man auch hier und da!
War das eine rhetorische Frage???
Oder sieht man nur das was man sehen will?

Oder fragt man mitunter nur um zu fragen?

Fragen über Fragen, auf die man (frau, also ich in diesem Fall) die Antwort gar nicht wissen möchte.





Wobei ich, da ich nicht weiss, warum gefragt wurde, schon gern die Frage des TO beantworten möchte... mitunter habe ich ja auch Mitteilungsbedürfnis oder so...





JA, und genauso gibt es hier natürlich auch Leute, die Kontakte FINDEN wollen, die also nicht nur SUCHEN.





An dieser Stelle auch herzlichen Danke an alle , die sich auf mein Gesuche finden lassen wollten und so nett angeschrieben haben! Es wird mit ausführlicheren Antworten noch etwas dauern, weil ich heute morgen eher seichte Unterhaltung vorziehe und drum lieber hier im Forum lese und schreibe *gg.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Sogar in Kerpen bei Köln...
... gibt es extrem willige und hingebungsvolle Fußverwöhner, Fußgenießer und Fusskissen. *zwinker*
DIE gibt es überall zuhauft. ich glaube, eher gibt es Schwierigkeiten beim Finden der Damen (nicht beim Suchen *gg) , die diesen eine Chance geben würden... Wobei ich damit keinesfalls sagen will, dass es wenig Damen gibt, die das mögen. Wobei wir wieder beim Thema vorher wären.
*****_69 Mann
34 Beiträge
Fußmasseur aus Bremen gesucht
Hallo an die Männerwelt,

eine langjährige Bekannte, die zwar auch hier Mitglied ist aber erst mal anonym bleiben möchte, hat mich beauftragt für sie einen Fußmasseur zu finden. Sie wohnt in Bremen, ist Mitte 40 und hat sehr schön und gepflegte Füße. Sie sucht einen Mann (Mitte 30 bis Mitte 50), der sie gelegentlich besucht und ihr die Füße massiert während sie sich entspannt zurücklehnt und fernsieht, liest o.ä. also sie möchte sich dabei nicht groß unterhalten *zwinker*

Bei Interesse hier posten oder mir eine Nachricht senden. Ich werde ihr dann deinen Namen weitergeben damit sie sich ggf. bei dir melden kann... Viele Grüße
**********g7686 Paar
961 Beiträge
@Callieh
Aber hallo junger Mann!
Auch wir suchen immer wieder mal, auch hier unter Kontakte, nette Leute die mit Ihm Ihre Füsschen leidenschaftlich verwöhnen *hand*
das klingt doch..
.. echt supi *zwinker*
**********g7686 Paar
961 Beiträge
mh..
.. also ich hätte schon sehr lust auf ein Fußerotisches treffen *baeh*
Die 2te Frau
Auch wir suchen immernoch "Die" Frau mit Sinn für Fußerotik, da ich (W) gerne mal leidenschaftlich Frauenfüße verwöhnen möchte.

Wenn es dich gibt, melde dich bitte *g*

LG
Marina & (Dennis)
südpfalz...
bin auch auf der suche nach
ner bi freundin die lust hat
füsse zu verwöhnen.
gegenseitig...

lg rubberdiva
Auf jeden Fall ...
Biete sehr germe meine Zunge für Frauenfüsse an.

Raum Norddeutschland - gerne anshreiben - vielen Dank!
**********upite Mann
22 Beiträge
Ich suche auch.... im Raum 7
Hallo,

ich suche auch nette Damen die sich gerne Ihre süßen Füße verwöhnen lassen möchten. Leider ist die Resonanz nicht sehr groß .... leider
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
PHOTO Shoot Raum Stgt-LB
Welche SIE hat denn LUST,
Ihre Schuhe mit Ihren unnylonierten Füssen ablichten zu lassen?
*knips*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Leipziger Füße suchen Liebhaber
Unabhängig von dem, was in meinem Profil steht suche ich Fußliebhaber. Aber Achtung, bitte nicht verwechseln mit Schuh-,oder Nylonliebhaber.
Auch wenn die Füße lackiert sein müssen, damit Du sie magst, bist Du nicht der richtige für mich.
Wir können das dann zwar alles mal mit einbringen, aber ich suche jemanden, der die Füße einer Frau der Füße wegen mag und nicht wegen der Deko.

Ich werde dafür KEINE Gegenleistung bringen, außer, dass ich genieße!
Optik und Alter sind hier nebensächlich!

Ich werde nicht aktiv dabei sein, also bitte keine Anfragen für, für Footjob, Chraching, Trampling oder ähnliches.
Ich freue mich auf die reinen Fußliebhaber *g*
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Schade das sie Frauen immer so weit weg sind. Wirklich sehr hübsche *g*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Kontaktsuchende gibt es, nur wie fast immer zu weit entfernt.
**********upite Mann
22 Beiträge
Hallo Bienschi,

Schade..... leider zu weit weg. Aber ich denke Du wirst Dich vor Angeboten nicht retten können.
Wenn Du mal in der Stuttgarter Ecke bist, melde Dich bitte.
Das wirst Du nicht bereuen.
Sehr gerne @*****hen
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Wir sind auch "wirklich"...
...und suchen immer wieder mal (s. Beispiele): *wink*

http://fuesse.joyclub.de/forum/t1131406-15.kontaktsuche_fuer_den_plz_bereich_2.html#p23084784

Fußerotik / Fußfetisch: Naschkatze/-kater (Plz 2....)
****um Paar
142 Beiträge
Suchende
Ja klar doch, es gibt immer noch suchende!
Der Link oben Video, Film ist super!
Wir haben etwas ähnliches gemacht..
War super geil und so eine gute Errinerung..
Danke für die Inspiration!
LG Anne &Luc
**********g7686 Paar
961 Beiträge
@Soulum
Schön das wir Euch mit unserem Videoausschnitt inspirieren konnten *zwinker*
Dann hoffen wir bald etwas davon zu sehen zu bekommen... *lolli*
*******x35 Mann
172 Beiträge
Hallo kling_klang7686
Ich verfolge euch schon einiger Zeit hier und jetzt traue ich mich euch anzuschreiben. Aber ich bin Basismitglied. Ich finde euch sehr interessant und stellt immer sehr schöne Bilder von Füßen rein. Ich mag sehr gerne Frauenfüße verwöhnen. Ihr sucht welche die es mögen, sie zu verwöhnen. Ich möchte es gerne machen. Bitte wenn ihr Interesse hab schreibt mich sehr gerne an. Ich wünsche mir von euch zu lesen. Wünsche euch schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.