Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerina Schuhe

*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
@*******yer
Das sieht aber nicht bequem aus...

Und Bequemlichkeit ist für mich ein Hauptargument für Ballerinas. Ich bin in meinem Alltag überwiegend zur Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, da sind High Heels keine gute Idee, und ich finde Ballerinas im Sommer eine gute Alternative zu Sneakern oder Sandalen.

Meine momentanen Lieblings-Ballerinas sind sehr eingetrage und werden es wohl nicht mehr lange machen, da kann ich also die Abneigung von einigen hier verstehen:

(Ich habe nie ein Shooting mit Ballerinas gemacht, deswegen jetzt hier leider nur Selfis in minderer Qualität - sorry dafür.)
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Ballerinas schick
Hochwertige Ballerinas, die meiner Meinung nach zu fast jedem Outfit passen.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
noch eins
Keine echten Ballerinas, da mit etwas Absatz, aber ich mag sie auch total gerne, und finde sie gleichzeitig elegant und bequem.
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bilder!
Ich finde die Bilder sehen gut aus , und dein Beitrag war gut zu lesen . Danke dir @ AspectsOfMe *sabber*

Manche Schuhe sehen etwas getragen sogar noch besser aus genauso wie bei dem Used Jeans Look die von vorn herein benutzt aussehen alles eine Frage des Geschmacks.

Die Ballerinas mit dem Absatz kannt ich noch gar nicht danke schön , freue mich auch mal was neues zu sehen *top*
*******eet Mann
497 Beiträge
noch was ...
*g*
auch bei Regen!
wie man sieht, sind Ballerinas auch bei Regen erste Wahl!!

100% Vollgummi !!!

*sabber*
Hunter Sonder-Edition !!!!
suche Trägerin für Fuß-Gang-Bang !! ernsthaft !!!

*sabber*
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Gleich 2 super Beiträge auf einmal,

@*******eet
Die Schuhe sehen total bequem aus echt klasse Aufnahmen , da möchte man direkt mit den Schuhen und Füßen spielen. Wirklich schön! *freu2*

@*********_cgn
*ggg* die kannt ich auch nocht nicht wow da wird jeder feucht fröhliche Event zu einem Genuss. Für sie und ihn *zwinker*

Finde es sehr klasse wie ihr euch mit hilfreichen Beiträgen hier einfügt bin fast immer erstaunt und glücklich etwas von euch zu lesen und oder etwas neues zu sehen vielen lieben Dank ! *friends*
Ich hoffe das es noch mehr folgt und alle intressierten auch ihren Spaß und Freude haben .
Ballaerinas
Wie gesagt, die Aufnahmen sind Klasse, Ballerianas, nein Danke *zwinker*
@paardo4355
... freie Meinungsäußerung ist eine feine Sache! - Man hätte sogar die Freiheit, seine Meinung einfach für sich zu bahalten!

... schon mal drüber nachgedacht? ...

... oder möchtest du mit deinen Äußerungen irgend etwas erreichen? ...

*zwinker*
@ DIVERSITY_CGN
Nein erreichen möchte ich gar nichts damit.
Einfach nur meine freie Meinung äussern und damit habe ich doch keinen Beleidigt.

Ich bitte euch ja auch nicht eueren Kommentar über mich für euch zu behalten.

Schon mal darüber nachgedacht?

Euch wünsche ich allerdings noch einen schönen Tag, mal so ganz frei ohne Wertung...

*zwinker*
wow, @ Fußerotik / Fußfetisch: Ballerina Schuhe , die sind ja wirklich gar nicht sooo unelegant, und das als ballerinas. nicht schlecht.
****ash Mann
2.209 Beiträge
meist abgeranzt und plump in ihrer Wirkung zudem watscheln viele
der Trägerinnen...
@Test600
... kannst du das Thema umbenennen in "weshalb ich Ballerinas scheisse find"

... die meisten Leute hier raffen es einfach nicht!

*lach*

... vielleicht sollten wir generell nur noch die Vorlieben das Anderen runtermachen - das scheint ja große Befriedigung zu verschaffen!

*ironie*
ein Forum dient im allgemeinen dazu, dass ein jedermann seinem Mitteilungsbedürfnis nachgehen kann :). Wer das persönlich nimmt, vorsortierte qualifizierte Infos oder dergleichen haben möchte, ist ggf. hier grade im falschen Medium unterwegs ;).
@Frevira
... macht ja nix, dass du das so siehst! *zwinker*

... ist halt etwas originell, dass du denkst, du hättest Recht!


*zwinker*
@ Frevira
Also ich gebe dir mal so was von Recht *zwinker*
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Da ich leider nichts machen kann als zu gucken , ignorier ich einfach den meisten Spam und Diskussionen die nicht zum Thema gehören jeder muß ja wissen das es nicht notwenig ist 3 mal zu schreiben er mag etwas nicht oder dadrauf ein zugehen um jemand anderem etwas aufzuschwatzen.
Es sollte jeder alt genug hier zu sein um seine Meinung zu haben und sich dieser auch sicher zu sein.
Anderen falls kann es auch sein das ein Moderator das Thema mal aufräumt und Ruhe einkehrt.

Wie schon erwähnt ich freue mich auf jede Meinung zu Thema Ballerinas.

Also weiterhin viel Vergnügen beim schreiben *top*
****leH Mann
663 Beiträge
Ohne ...
... Kommentar
ohne
kommentar
schon etwas älter
Traumkombination
oder nicht?
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Nur eigene Inhalte
Verwende nur eigene Texte und Bilder!
Mehr zu unserer http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

********rtin Mann
208 Beiträge
Doch nicht schlecht...
Gerade die letzten Bilder zeigen doch, dass auch ein Frauenfuss in Ballerinas sehr erregend seinkann....also bitte Jedem das Seine !
****re Mann
83 Beiträge
sportliche Ballerinas...
.... also ich stehe auf die eher sportlichen Ballerinas, gerne auch im Chucks Look, besonders wenn Sie mit Leggins getragen werden...
hier von Puma ....
... oder Converse ...
... oder Converse
********rtin Mann
208 Beiträge
Sportliche Ballerinas
...hm...die sind doch auch sehr "lecker" anzusehen !
*****a69 Frau
129 Beiträge
Hallöchen
Ich trage sehr gern Ballerina, erstens sind sie bequem, zweiten überrage ich nicht immer alle damit und mittlerweile gibt es sie auch in schönen Farben. Hier mal welche zu einer 7/8 Jeans.
Sportlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.