Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel 2014/2015

Tippspiel 2014/2015
Die 1.Liga beginnt am kommenden Wochenende und da darf natürlich auch das Tippspiel nicht fehlen:

Meldet euch also dort

http://www.kicktipp.de/joyclubber/

an.

Falls es jemand nicht kennt, es ist kostenlos, simpel zu bedienen und übersichtlich *g*

Ich habe auch die Möglichkeit eingerichtet, dass sich Teams zusammenfinden.

Jetzt schon mal viel Spaß und viel Erfolg allen, die sich beteiligen!
******904 Paar
1.049 Beiträge
vermisst
Hatte es auch schon vermisst und eine Suchaktion hier gestartet.
*smile*
Fängt die Tipprunde erst mit dem Anfange der Bundesliga an??
Letztes Jahr war doch die erste Runde vom DFB-Pokal auch schon mit dabei, oder?? *gruebel*
Egal , nächste Woche geht die Bundesliga wieder los.
Finde es super dass die Tipprunde wieder ins Leben gerufen wurde.
Glück auf!!!
Ich habe nur die Bundesliga drin, da wir den DFB-Pokal und die 2.Liga ja schon versäumt haben *schaem*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Das reicht auch völlig...
.....obwohl ja international (Euro und Champinsligue)
auch interessant wären, oder?
****88 Paar
1.388 Beiträge
Super
für das tippspiel das ihr es eingerichtet habt ...dankeschön sind auch wieder dabei und hoffen das wir es diesesmal schaffen alle spiele zu tippen .. Danke nochmal *top*
Noch eine Info:
Das Tippspiel ist so eingerichtet, dass man es nicht einsehen kann ohne sich einzuloggen.
*****_69 Mann
191 Beiträge
.. das WM - Tippspiel war schon super *top* ..

.. und jetzt das BL - Tippspiel .. *top2* ..

.. anmelden ..

.. tipp's abgegeben ..

.. und es kann los gehen *freu2*
*******_be Mann
52 Beiträge
Danke aus der Schweiz
Vielen Dank für die Bemühungen zur Aufschaltung des Tippspiels - coole Sache.
Die BuLi ist ja eine internationale Angelegenheit, so dass auch ich als Schweizer hier gerne mittippe, da wird die Sportschau doch grad noch mal ein bisschen spannender, und es stehen ja inzwischen auch etliche Schweizer auf diversen Plätzen im Einsatz.
Auf eine spannende Saison und viel Spass
****r4 Paar
4.717 Beiträge
danke super sind auch dabei.............
Wir sind auch wieder dabei. Sind ja Titelverteidiger *zwinker*
Diesmal auch mit unserem aktuellen Nicknamen ...

Wünschen allen viel Spass und Erfolg!
Super wir sind noch ganz neu hier, aber beim Kicktipp sind wir sofort dabei, freuen uns schon *freu2*
Bin auch dabei mal schauen wie es hier so ist mit meinen Tipps
Stand jetzt haben sich 27 Mitspieler angemeldet.

Denkt dran, dass Auschluss für die Fragen morgen 20.30 Uhr ist, die Spiele dagegen können jeweils bis Spielbeginn getippt werden.
***on Mann
83 Beiträge
Tippspiel
Dankeschön....ich habe mich angemeldet....mfg cocon *freu2*
sind dabei
und unser Herz schläg für die Bayern
****88 Paar
1.388 Beiträge
auch geschafft
sind auch dabei... und setzten voll auf Bayern...
so
habe es auch noch geschafft *ggg*
1. Spieltag
Der erste Tippspieltag ist gelaufen.
Ausgerechnet ich (Katsche) habe den Spieltag auch noch gewonnen *rotwerd*

Das erinnert mich daran, darauf hinzuweisen, dass ich als Spielleiter zwar nach offiziellem Tippende noch Änderungen vornehmen kann, diese werden aber für jeden einsichtig in einem Logbuch protokolliert.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
was meinst du denn mit änderungen nach dem offiziellen tippende ??
Tippende für jedes Spiel ist mit Spielbeginn, dann mach das System zu. Der Spielleiter kann jedoch danach noch Ergebnisse nachtragen oder verändern und zwar bei jedem Mitpspieler. Könnte ja z.B. sein, dass hier noch jemand einen Tipp zeitig genug abgibt, weil er in das Kicktippsystem nicht reinkommt, dann könnte ich das im Kicktipp nachtragen.
Solche Änderungen werden aber vom Kicktippsystem protokolliert und sind für jeden im Logbuch ersichtlich.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
aha ok alles klar..........danke *top*
Tippspiel
Hallo zusammen,gibts hier so eine Art Tippspiel und wenn ja kann man da noch einsteigen?Bin neu hier ...
Danke schön!
Liebe Grüße vom Bodensee
Kannst du, siehe oben, 1. Beitrag.
Hast aber natürlich den ersten Spieltag verpasst
..super,danke..macht nichts...Rückstand hol ich auf..grins
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Würde mich gern noch anmelden wenn das geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.