Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die WM-Spiele

EEEEEEEEEEEEEhhhhhhhhhhhhhh.....
Kommt mal wieder zum

W E S E N T L I C H E N

und zum Thema zurück...................

Zu Hartz IV und Obama, Politik und Liebeleien gibt es andere Foren.......
****fan Mann
64 Beiträge
Die Spanier haben gestern verdient gewonnen, weil sie die bessere Mannschaft waren. Unsere Jungs haben zu ängstlich gespielt und im Vorwärtsgang viel zu oft den Ball leichtfertig verloren. Wenn Kroos allerdings die Riesenchance genutzt hätte, wäre Deutschland in Führung gegangen. Das hätte den Spielverlauf allerdings auf den Kopf gestellt, aber wen interessiert das am Ende. *zwinker*
****yn Frau
491 Beiträge
Die Orakel Krake Paul......
wird zukünftig keine Voraussagen mehr treffen.
Aber lecker war sie !!!
****tl Mann
4.800 Beiträge
Naja, ein (eventuell) dritter Platz in der Ferne ist auf jeden Fall besser als ein dritter Platz im eigenen Land. Ich kann heute noch immer kein Sommermärchen aus 2006 verspüren.

Der Entschkuß, die Party in Berlin nach der Rückkehr ausfallen zu lassen, ist eine weise Entscheidung.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Orakel Krake Paul......
wird zukünftig keine Voraussagen mehr treffen.


da gehört er auch hin *lol*


Ich kann heute noch immer kein Sommermärchen aus 2006 verspüren.

war das 2006 für Dich anders..?
****tl Mann
4.800 Beiträge
2010 haben sie gut bis sehr gut gespielt. Da kann sogar ich mich über einen dritten Platz (ein bißchen) freuen. 2006 hätte ich den 4. Stern erwartet.
******_73 Mann
140 Beiträge
Wir haben gestern zurecht verloren.
Haber ich bin stolz auf das was diese junge Mannschaft bei der WM geleistet hat.
Ich hoffe das Team spielt weiterhin so einen geilen Fußball wie bei der WM!

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
haste den falschen verspeist
Die Orakel Krake Paul wird zukünftig keine Voraussagen mehr treffen.

Doch.
Paul sagt voraus, dass Spanien Weltmeister und Deutschland Dritter werden.
Die nächsten Abende sind gerettet, wir müssen uns die Spiele nicht mehr ansehn *zwinker* .

Es gibt ja auch Wichtigeres: *pimper* *popp* *schleck* *anmach* *arsch* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotbum*
Ernst
Es gibt ja auch Wichtigeres:



Da stimmz Genau. Z.B. dem nachgehen was ich im Profil suche. Es wundert mich nur immer wieder das so viele garnicht das Wollen was sie im Profil stehen haben ( ohne einen zu kennen, aber das ist es auch nicht) . wenn man sie genau farauf anspricht und kennen lernen möchte, dann ist gerade was anderes gesucht. Ich denke mal das zu viele hier unehrlich sind. ( und ich meine jetzt nicht in diesem Forum sondern in dem Hauptanliegen was sie zu joy gebracht hat.

WS
Ich habe ja doch Ahnung vom Fussball, ich habe gesagt das England im finale steht und siehe da der Schiri kommt aus England.
****tl Mann
4.800 Beiträge
@ gabyundernst
Warum gibt es überall immer untrschiedliche Informationen? Hier in Hamburg habe ich im Radio gehört, der Krake Paul zeigte auf Holland als Weltmeister und Deutschland wird Dritter.
aber ernstl - tststs
dass war ein holländischer kollege von paul - kein scherz

der echte paul wurde gestern von der weltpresse dabei verfolgt, wie er folgende plätze vergab *zwinker*

deutschland 3.
spanien 1.

wirst sehn, der alte ist ein fussballkenner *g*

schade nur, dass er die nächste wm nicht mehr erleben wird - er ist im greisenalter mit seinen 2,5 jahren *heul*

ernst
@ joerg44

sorry, auch wenn i ch mich jetzt möglicherweise mehr als unbeliebt

mache, aber ich kann ihr gejammere und gesülze über


angebliche schiedsrichterentescheidungen gegen die

ach so armen " inselaffen " nicht mehr lesen,

klingt ja fast so wie " dauerdurchfall "

es ist im fussball manchmal wie in der erotik,

drin ist drin oder halt nicht

margarethe
justforfun69
Schönes Foto, bloß ich weiss nicht was das mit England jetzt soll die sind verdient ausgeschieden und schon lange wieder zu hause.
Taktik gegen Spanien
ich denke, die Spanier hatten einen heidenrespekt vor uns. wenn wir gleich marschiert wären, hätten sie ihren kombinationsfußball auch nicht so durchsetzen können.

sicher ist man hinterher immer schlauer, aber ich hätte gedacht, dass man mit breiter brust aufläuft gegen spanier, die sich mehr oder weniger durchs turnier gequält haben !

Ich weiss, das das dann bei einer niederlage auch falsch gewesen wäre, denke aber die Chancen wären größer gewesen.
Da gebe ich Dir Recht aber, ich glaube das Deutschland noch mehr respekt hatte um nicht zu sagen eventuell sogar Angst, da kamm doch bis auf ein zwei Chancen nicht viel.
*******hrer Mann
8.995 Beiträge
Deutschland ist einfach gegen das perfekte Kurzpassspiel nicht angekommen, gar nicht wirklich ins Spiel gekommen. Sie liefen oft hinterher. Muß man echt so sagen.
Also das spanische Spiel ist nicht unbedingt schön anzusehen, entnervt aber den Gegner, es sei denn er traut sich wirklich draufzugehen.

Hoffen wir heute Abend mal auf ein schönes Spiel. Uruguay ist sicher unbequem und niemand hätte gedacht das sie um Platz 3 spielen werden.

Viel Spaß beim schauen und kühle Getränke wünsch ich Euch

LG

mario
****fan Mann
64 Beiträge
Der dritte Platz war doch am Ende mehr als man vor der WM erwartet hatte, und mit dieser Mannschaft ist doch noch mehr möglich.
Hoffentlich
fliegt Holland morgen so heim und sie vergessen ihre Anhäger nicht
aber ich denke mal
sie werden wie die Fürsten reisen.

Für D E U T S C H L A N D gilt:
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Guten morgen wir glauben aber das Holland gewinnt


LG
Frank und Gabi
****tl Mann
4.800 Beiträge
Holland muß gewinnen
Immerhin hatte im 16ten Jahrhundert der deutsche Graf Wilhelm von Nassau-Orange die Niederlande und Teile Belgiens von der spanischen Besatzungsherrschaft befreit und deshalb heißt ein Satz in Hollands Nationalhymne auch "...... aus deutschem Blut...........".

Somit können wir ein wenig Stolz auf unser 18. Bundesland sein. Unser 17. Bundesland (Mallorca) wird höchstwahrscheinlich anderer Meinung sein.
*******hrer Mann
8.995 Beiträge
Es könnte ein schönes Spiel werden. Spanien sehe ich leicht vorne aber wer weiß. Bei diesen Mannschaften ist alles möglich.

LG

Mario
Ist Swingerherz wieder hier?
oder hat Ernstl das Bild abgelehnt.

Da würde ich nun aber wirklich gerne mal wissen warum jetzt auch Spaßfotos abgelehnt werden?

Aber wenn es denn Spaß macht, Leute zu ärgern dann hat es ja auch seuin Gutes, oder...............
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.