Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainer-Entlassungs-Bingo

****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trainer-Entlassungs-Bingo
Ìch habe mich heute mit einem Kollegen unterhalten und uns fielen so ein paar der üblichen Sprüche zu den Trainer-Entlassungen ein.

• Hat die Kabine micht mehr hinter sich
• Hat die Mannschaft verloren
• Müssen neue Impulse setzen
• Die Saisonziele waren in Gefahr

Welche fallen euch noch ein?
***en Mann
4.104 Beiträge
Schwer zu sagen,weil erlischt gesagt,sind das die Hauptfloskeln.
Höchstens Noch Krach mit dem Management.
Mehr auch nicht.
******y28 Mann
24 Beiträge
Im Fall von Hamburg und Lautern wurde es zwar nicht als Ausrede genutzt, ist aber auch ein Fakt:
Hat die Fans verloren
********uchs Mann
102 Beiträge
Vielleicht noch:
Er hat die Spieler nicht mehr erreicht
***en Mann
4.104 Beiträge
Das Gesamtsitution war nicht mehr zufrieden stellend.
*****_69 Mann
191 Beiträge
der Vorstand hat dem Trainer den Rücken gestärkt oder steht zum Trainer ..
wenn diese Aussagen fallen ist ziemlich sicher das der Trainer so gut wie kurz vor der Entlassung steht ..

Die nächsten drei:

Wolfsburg
Darmstadt
Gladbach
?????
*****h71 Mann
5 Beiträge
Glaub Bayern steht ganz oben
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Aber es kommen ja immer wieder dieselben Trainer zum Einsatz Baumgart war ja nicht lange arbeitslos. Vieleicht hat er ja dieselbe wirkung wie in Köln am Anfang
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Ja, da kommen meist immer dieselben Floskeln ... genau wie bei Promi - Scheidungen die "unüberbrückbaren Differenzen" ! Immer dieses Rumgeeiere !!
Ach, einen hätte ich noch : Der Trainer wurde wegen andauernder Erfolglosigkeit entlassen.
*****_69 Mann
191 Beiträge
Nun hat‘s ihn doch erwischt .. Niko Kovać ist der nächste auf der Liste der Entlassenen .. nicht gerade überraschend als selbsternannter CL & EL Anwärter hat man gerade noch 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Es war irgendwie abzusehen und seit längeren zu erwarten
****y99 Paar
270 Beiträge
war zu erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.