Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nationalelf mit neuem Trainer

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nationalelf mit neuem Trainer
Ob Julian Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschft ist, wird sich noch zeigen müssen.
Aber immerhin sah das Spiel vor allem in der zweiten Halbzeit gut aus.

Und unsere Jungs haben völlig verdient geen eine Mannschaft gewonnen, die in der Weltrangliste vor der unseren steht. Vor ein paar Jahren hätte sich wohl niemand vorstellen können, dass die Amis da mal vor uns stehen.
Aber vor allem hatten wir ja Völlers Interimsspiel ggen Frankreich gewonnen,
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Das ist wohl wahr
****1ie Mann
4.458 Beiträge
lassen wir uns überraschen, wäre ja schon ein Erfolg in der Gruppenphase nächstes Jahr mal NICHT aus zu scheiden.
Überrascht bin ich von der Personalie Wagner , sorry für das was jetzt kommt, ein arroganter Söldner als Spieler. Beim Nationalteam scheint er aber mit seiner Art anzukommen und hat sich wohl schon den nötigen Respekt erarbeitet, den diese Position, mit sich bringt. Da bin ich echt gespannt wie das weiter geht
*******hrer Mann
8.976 Beiträge
Ja wir werden sehen ob Deutschland noch eine Turniermannschaft ist oder ob das jetzt nur ein Efekt war.
Neuer Trainer und so
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich halte den Wagner nicht für einen arroganten Söldner. Der ist einer der wenigen, der sagt, was er denkt.

Auch in Unterhaching hat er gute Arbeit geleistet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.