Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cl 23 /24

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Cl 23 /24
Auf ein neues, interessante Gruppen, der Neuling aus Berlin mal gleich gegen den Topfavortiten aus Madrid.

Leipzig darf sich erneut mit ManCiti messen, Dortmund hat den Mitfavoriten aus Paris in der Gruppe . Die Bayern werden sich in Ihrer Gruppe wohl durchsetzen und starten dann auch gleich mit dem vermeintlichem Spitzenspiel

Also Zündstoff ohne Ende auch hier viel spaß beim diskutieren
*****a70 Frau
5.735 Beiträge
Irgendwie bleibe ich bei 2. und 3. Liga …. Aber allen Interessierten viel Spaß!! *fussball*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
alles gut jeder so wie er mag
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Also ich bin schon gespannt auf heute Abend
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Der 1. Spieltag ist geschafft, verzeiht es mir bitte wenn ich mich hier nur nur mit den Teilnehmern aus der Bundesliga befasse.

Leipzig sehr souverän in der Schweiz die Punkte geholt, für mich ein Pflicht 3er,
Dortmund sehr schwach in Paris , in dieser Gruppe hoffe ich eigentlich auf ein Duell zwischen Paris und dem BvB aber das bedarf einer gewaltigen Steigerung

gestern Tag der Favoriten, schade für Union so spät das blöde Tor zu kriegen, der bis dahin mögliche Punkt, wäre verdient gewesen und so wichtig für den 3. Platz

Die Bayern verdient , ja aber nicht souverän. I n der CL 3 gegentreffer, Aua das tut weh und bedarf wohl noch einiges an Arbeit.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Recht sichere Punkte für EB YB konnte nur zeitweise mithalten Milan war enttäuschend fand ich
Bayern auch 3 Punkte hat aber ganz schön Tore kassiert
Schade für Union aber sie können mithalten
Auch Kopenhagen gegen Galatasaray war ein gutes Spiel mit starken Dänen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.