Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VFB im Brustring vereint

VFB im Brustring vereint
Hallo Freunde des Brustrings
Vbf ler seit meiner Kindheit wäre ich überglücklich weitere Fans unseres Vereins kennenzulernen!!
Lg
Wirzweilux

1893 Hey Hey
*******mars Paar
297 Beiträge
Immer wieder VfB
Ole VFB
💋💋💋
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Da braucht man 3 Brüste...wenn es um Brustwarzen geht...

Bei FC oder SV re/li kommt es natürlicher rüber...mit je einen Buchstaben... *nachdenk* *haumichwech*
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Hi, bin zwar Eff Zeh Fan, aber ich mag den Fritzle !!!
*****a70 Frau
5.732 Beiträge
S Fritzle hütet mein Bettle 🤣
Nicht schon wieder Leverkusen
*autsch*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Da müssen wir Jetzt durch, wäre ein Superendspeiel gewesen. Gestern habt ihr uns, zumindest in der 1. Halbzeit das Leben verdammt schwer gemacht. Ich finde deine Truppe macht Spaß und ist auf einem richtig guten Weg
********umen Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und wollten unsere Zugehörigkeit zum VfB kundtun.
Da wir auch Dauerkarten haben, sind wir normal bei jedem Heimspiel im Block 52.

Gruß Uli und Swen
********umen Paar
50 Beiträge
Ach und übrigens, falls noch jemand Interesse an Karten VFB-Leipzig am 27.1.24 hätte, wir haben noch 2 Übrig.
@**d
Keine Ahnung ob das hier richtig steht, notfalls richtig verschieben.
Gruß Swen und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.