Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballon d'Or 2022

********aria Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ballon d'Or 2022
Für mich geht der Gewinn von Benzema absolut in Ordnung 👍
Absolut
Was der in der letzten Saison allein in den KO spielen der CL geleistet hat sucht seines gleichen.

Völlig verdienter Gewinner.
*********g2018 Mann
2.440 Beiträge
Sportlich ist es vermutlich die richtige Entscheidung. Wir sollten aber nicht vergessen, was für ein schlechter Charakter dahinter steckt, was Benzema Niederträchtiges vor wenigen Jahren mit einem französischen Teamkollegen gemacht hat. Wer derart hochkarätig ausgezeichnet wird, sollte meiner Meinung nach auch immer ein Vorbild für andere sein - und das ist er menschlich wohl eher nicht.
********aria Mann
1.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem Vorbild ist ein valider Punkt! Habe das bislang mehr unter dem sportlichen Aspekt gesehen. Wenn ich mir die letzten Gewinner so ansehe trifft das mit dem Vorbild nicht auf jeden zu in meinen Augen …
****aal Mann
232 Beiträge
Ich find man muss es nüchtern betrachten. Es ist eine sportliche Auszeichnung, und die hat er allemal verdient.
Sicher sollten solche Leute auch immer Vorbilder sein und da muss man @*********g2018 beistimmen.
Aber das schaut bei Messi und Co ja auch nur bedingt besser aus. Steuerhinterziehung ist sicher nochmal was anderes aber auch nicht gerade vorbildlich…
Dann müssten im Nachhinein zig Gewinner die Auszeichnung zurückgeben wenn es um Moral ginge
Beckenbauer hat im Auftrag des DFB eine WM gekauft

Maradona alles weggezogen was weiss war.

Messi hat einiges unmoralisch auf dem kerbholz

Wenn man da mal genau hinterschaut dann ist schon ein Schickii micki Flug mit dem privatflieger in diesen Zeiten höchst unmoralisch.
********_bln Mann
294 Beiträge
Und Lewandowski? Ronaldo? Man muss CR7 und seine bisweilen pathetische Art auf dem Platz nicht mögen, aber er tut auch viel gutes.
****che Mann
14.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den optischen Höhepunkt des Abends stellte eindeutig Trinity Rodman dar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.