Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euro u. Confernce Runde 22 /23

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Euro u. Confernce Runde 22 /23
Wollen wir die Freiburger, Union und jetzt auch die Kölner nicht vergessen. Glückwunsch an den Rhein, sehr eindrucksvoll wie ihr gestern die Gruppenphase klar gemacht habt.

mal sehen welche Gegner es werden für diese 3 Teams
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich denke Mal mehr als eine machbare Gruppenphase.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte für Freiburg und Union deutlich schlimmer kommen können
Freiburg sehe ich auf alle Fälle weiter Union wenn nix passiert auch Köln man wird sehen
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Der Start in die Runde war ja Recht passabel. Schade für Union zu Hause verloren tut weh.
Aber Freiburg mit einem schwer erarbeiteten 3er und der FC zumindest nicht verloren.
Nur schade das es wieder einige Idioten unter den Kölner Anhängern gegeben hat
Insgesamt war das mal wieder kein ruhmesblatt für die Bundesliga was da abgeliefert wurde weder von den Ergebnissen noch von den mitgereisten krawallmachern.
Da sind aber auch die Vereine gefragt
Personalisierte Karten und gewisse Typen auf die schwarze Liste sind eh immer die selben.
Der Vollidiot der über die Brüstung geflogen ist sah mir auch nicht danach aus das er zufällig da war wo er war.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier ein mehr oder weniger erfolgreicher Spieltag. Freiburg und Union mit Siegen. In Köln wird aber wohl auch keiner den Kopf zu früh hängen lassen.
Was wirklich schade ist, das einige Idioten den bisher guten Ruf der eisernen sehr stark beschädigt haben
Ja insgesamt muss man sagen das der deutsche Fussball da mehr Schaden in der aussendarstellung nimmt und das durch einige wenige arschgeigen als es nutzen bringt.

Aber da sind die Vereine gefragt
Personalisierte Karten und Listen von bereits negativ ausfgefallenen samt Umfeld anfertigen, fertig ist die Laube.
***en Mann
4.107 Beiträge
Was soll das mit dieser Comference Kacke überhaupt ?
Die wurde eingeführt damit sich noch eine deutsche Mannschaft mehr bis auf die Knochen blamieren kann.
*klugscheisser*
**********rig69 Mann
82 Beiträge
Es geht alles nur um Kohle damit die Verbände noch reicher werden
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
auch hier gestern wieder wieder gute Ergebnisse, Freiburg war ja eh schon durch und Union hat es auch allemal verdient in der EL zu überwintern aber dafür braucht es einen Sieg gegen den tabellenführer
Bei beiden habe ich das Gefühl das sich so langsam Substanz verlus breit macht.

Bei aller Liebe aber die Gegner muss eine Bundesliga Mannschaft deutlicher in die Schranken weisen.
Und ein ausscheiden in der gruppenphase geht gar nicht.
Da spielen ja Dörfer die findet man ja selbst bei einer 10 Millionen Auflösung nicht auf der Landkarte
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
das werden wir dann wohl heute abend erleben *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
@********eeds ..
Da gebe ich Dir Recht.
Als angeblich einer der Stärksten Liga Europas sollten wir anders dastehen und Auftreten.
Freiburg top
Berlin zittert sich weiter und der FZeh ist raus

Man darf das als aüsserst dürftig bezeichnen was da so an Ergebnissen abgeliefert wurde denn es geht ja in jedem Spiel um Punkte für die Internationalen Platz der dann wieder die Teilnehmerzahl festlegt.

Und da muss man leider feststellen das sich deutsche Mannschaften zum Teil von halbprofis vorführen lassen.


Da werden Spiele verloren die eigentlich schon direkt zum Ausschluss führen müsstenSowas von Peinlich

Was gestern in Köln los war wird noch als super Spiel verkauft
Für mich war das einfach ein wilder Ritt ohne Plan gegen technisch viel bessere Franzosen.

Da spielt die halbe Liga international und an jedem Spieltag blamieren sich 2 bis auf die Knochen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
lass mich raten welche Leverkusener du noch gemeint haben könntest *zwinker* *haumichwech* .

meine Glückwünsche gehen aber doch in Richtung Berlin und Freiburg. Leverkusen wird nach einem widerholten Gruselkick noch von Porto beschenkt und darf unverdienter weise In El einen weiteren versuch unternehmen
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da haben es die LEverkusenere ja doch noch geschafft, mal wieder zu gewinnen und ins Achtelfinale vorzustoßen. Damit hatte ich tatsächkich nicht gerechnet.
Auch Union Berlin hats geschafft, die hatten sich im Hinmspiel aber auch eine bessere Ausgangssituation erarbeitet. Mit den Freiburgen sind dann insesamt immerhin noch drei deutsche Mannschafte nim Achtelfinale vertreten.
Der souiveräne Tabellenfüher von La Liga aber kann sich nun voll und ganz auf jene konzentrieren, denn nach dem sang- und klanglosen aus in der Cl, war auch in der EL gegen ManU früh Schluss.
In dieser Saison also alles für Robert Lewandoski alles was mnan sich nur wünshcne kann. Mehr Geld und weniger arbeiten *lol*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Auch als Fan der Rheinländer bin ich positiv überrascht. OK das elferdrama musste nicht unbedingt sein. Aber schön zu wissen daß sie es doch noch können.
Bei Union läuft derzeit alles super
Wer hätte das gedacht. Am WE ein SPITZENSPIEL Genen die Bayern
***en Mann
4.107 Beiträge
Alonso macht keinen schlechten Job.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine beschissene Spielrunde für den deutschen Fußball.
Nur noch Leverkusen im Rennen und Bayern in der CL.
******r44 Mann
1.696 Beiträge
Hast Recht Katsche ! Hätte besser laufen können ...
Hoffe Bayern packt das gegen ManCity und Leverkusen sollte auch 'ne (gute) Chance haben ... (allerdings hatte Union die auch ...).
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
ist schon traurig, in der CL aus 4 mach 1 , und wieder sind es die Bayern. Auch in der El nur eine Mannschaft vertreten. Das es ausgerechnet mein Team ist , gefällt mir natürlich.
Was die Auslosung am Freitag angeht, die Bayern müssen gegen ManCiti schon alles geben um weiter zu kommen und in Leverkusen wird man hoffentlich nicht die Belgier zu leicht nehmen, denn dann geht der Schuss nach hinten los
***en Mann
4.107 Beiträge
Bayer 04 Leverkusen ist für mich ein Kandidat um Nachfolger von Eintracht Frankfurt zu werden.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, aber bis dahin ist noch ein hartes Stück arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.