Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euro u. Conference League 21 /22

Und tut uns auch den Gefallen und holt heute Abend keine Punkte! Dann hab ich euch umso mehr lieb in den Europa-Spielen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das lässt sich einrichten lieber Mr. Night
Was den Support betrifft sind die Engländer auch nicht ohne. Allerdings können auch die englischen Fans am Donnerstag noch dazu lernen. Ich denke mal, dass unsere Fans nicht nur der 12. sonder sogar der 13. Mann sind. Forza SGE
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
keine frage warum sonst sollte man das auch Heimspiel nennen *haumichwech*
Guten Morgen liebe Leser

Ich denke die Geschichte von der fantastischen eintracht ist schnell erzählt.
Ein ksmpfbetontes Spiel gegen lange Zeit in unterzahl spielende Engländer was man aber auf dem Feld nicht merkte wurde dank eines wunderbar herausgespielten Tores mit 1 zu 0 gewonnen und sie Zug damit in einem höhepunktsrmen Spiel zweier in beiden Spielen gleichwertiger Mannschaften ins Finale ein.
Glückwunsch.

Aber Leipzig *panik*
Was bitteschön denkt sich der DFB dabei solchen Vereinen eine Lizenz zu geben
*nixweiss*
Von 1500 Karten wurden 500 nicht an den Mann gebracht.
Man steht im DFB 🏆 Endspiel kann in der Liga einen CL Platz erreichen und hat die Möglichkeit in ein internationales Endspiel zu kommen
Und was passiert?
Der Trainer erzählt in der PK vor dem Spiel

Wer uns jetzt eine kriege anrichten will *nono*
Dem ist nicht so *nono*
Selbst wenn wir bis zum saisonende alle Spiele verlieren war das immer noch eine super sensationelle Saison für uns.

Ich denke das gemessen an den Ansprüchen die Leipzig aufgrund der finanziellen Möglichkeiten hat ist wohl das ausscheiden nach einem hinspielsieg, ein drittes DFB pokalendspiel in Folge zu verlieren und eine nicht erreichte CL Teilnahme, eher ein horrorszenario als denn super sensationell es sei denn man meint super sensationell versagt zu haben.

Sowss braucht doch kein fussballfan.
Wollen die dann dafür vielleicht noch eine super sensationelle extra Prämie.

Sowas macht mich echt fassungslos obwohl mir dieser Club sowieso maximal unsympathisch ist aber das setzt wohl allem noch die Krone auf.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Traum vom Deutsch - Deutschem Endspiel in Sevilla. Glückwunsch an die Eintracht und Ihre tollen Fans. Fußballherz was willst du mehr SGE und Rangers in einem Stadion das wird ja mal ein Spaß auf den Rängen.

Bei Leipzig weiß ich nicht was war, letzte Woche haben Sie keinen Zugriff auf das Blaue Bollwerk bekommen. Die Offensive Spielart der Rangers kommt den Sachsen doch normalerweise sehr Recht. Weder mit den offensiven Schotten noch mit dem sagenhaften Support haben die gerechnet und das muss man leider sagen vollkommen verdient, auch in dieser Höhe verloren.

das sind für die Bullen jetzt schon wieder 3 Niederlagen in Folge und so kriegen die in der Liga noch arge Probleme den 4. Platz zu halten und für Berlin sehe ich Freiburg, weil sie ganz frei aufspielen können, leicht im Vorteil
Das schöne ist jetzt sehen wir im Endspiel 2 Teams die es schon alleine durch den fantastischen Support verdient haben. *freu*
*******hrer Mann
9.036 Beiträge
Leipzig fehlt noch die Abgebrühtheit wenn es wirklich ernst wird. Es sind noch viele manchmal unerklärliche Schwankungen drin
Und die Rangers waren stark, muß man so sagen
Die Rangers sind ja jetzt auch nicht die Mannschaft die jedes zweite Jahr durch gugops zieht wie Hannibal durch Italien. Und in Leipzig steht auch keine U 19 auf dem Platz.
*******hrer Mann
9.036 Beiträge
Eben da fehlt Leipzig noch entwicklung
Halte ich für eine ausrede..
Leipzig hat auch nur Nationalspieler im Kader und es standen 50 europapokslspiele mehr Erfahrung auf Leipziger Seite auf dem Rasen.

Ich denke es ist einfach ein msntslitätsproblem kein Wunder nach solchen Aussagen des Trainers vor dem Spiel.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
das sehe ich genauso, die Einstellung der Sachsen hat in keinem der beiden Spiele gestimmt, Leidenschaft kannst nur mit Leidenschaft begegnen, das hat das das Spiel der Eintracht gestern ganz klar gezeigt und West Ham hat es den Adlern auch mit einem Mann weniger verdammt schwer gemacht
Man kann zu dem Konstrukt Leipzig stehen wie man will, aber das ist und bleibt ein Retortenclub ohne Tradition, ohne Leidenschaft, ohne Herz ohne den unbedingten Willen zum Erfolg. Die sacken ihre Kohle ein und spielen ihren Stiefel runter.
Offensichtlich besteht hier eine recht eindeutige Einstellung zur zusammengekauften Rasensportballtruppe, der ich mich ebenfalls nur anschließen kann. Und ihr nationales Schwächeln eröffnet anderen, sympathischeren Teams beste Chancen.

Glasgow wird kein Spaziergang für die SGE, und sie dürften nach dem gestrigen Spiel gewarnt sein. Es gilt nun für Glasner, die Spannung hochzuhalten und alle Euphorie in "höggschte" Konzentration zu verwandeln. Für die chronisch klamme Eintracht ist der Geldsegen ebenso wichtig wie der Sportliche Erfolg für die Fans.

Die Vereinsmillionäre sind allesamt in allen Wettbewerben gescheitert, die scheinbar graue Maus Eintracht dagegen als letztes deutsches Team im Rennen. Sie haben sicher viele Fans dazu gewonnen. Zu Recht.

Wie schade, dass Jürgen Grabowski das nicht mehr miterleben kann.
*top*

Na einen Haken hat das ganze die millionärdclubs sind nächstes Jahr wieder dabei wenn für die eintracht dumm läuft schauen sie zu

Sich nur durch Europa tragen zu lassen und die Hausaufgaben nicht machen ist auch nicht so prickelnd.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube der Glasner wird jetzt schon sein Augenmerk auf den 18. Mai richten und das Training so gestalten. In der Liga können die Adler eh nichts mehr reißen. Mit diesem Endspiel haben wir die einmalige Chance den Pokal endlich mal wieder nach Deutschland zu holen. Im Falle des Sieges winkt der Eintracht noch die fette Belohnung in die Gruppenphase der CL ein zu ziehen
Jepp und die Eintracht würde sogar in Lostopf 1 gesetzt sein *top*

Es freut mich das jetzt dann auch mal so hoffe ich das ganze corona frei über die Bühne geht das dürfte dann für einige Vereine von Vorteil sein wie für Köln zb auch Berlin dürfte dann besser aufgestellt sein als letztes Jahr.
****che Mann
14.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wür eine Spannung
Und ein verdienter Sieg für dsie SGE *freu2*
WIR HABEN DEN POTT *freu2* *juhu* *prost*

FOREVER SGE
Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht und ihre Fans! Wer hätte das dem Team zu Saisonbeginn zugetraut, dass die SGE einmal durchmarschiert, Barca schlägt und den Titel holt! Und das als einziges und letztes deutsches Team, das kaum jemand auf dem Schirm hat. Ich fand es gut, dass es nicht zu einem "deutschen Endspiel" kam, denn da hätte Leipzig möglicherweise die Nase vorne gehabt.

Kevin Trapp ist für mich schon in der abgelaufenen Ligasaison der klar beste Torhüter gewesen. Und was er gestern abgeliefert hat war schon Wahnsinn. Er und der andere Rückkehrer Rode, der nach Stationen in München und Dortmund rundum reifer geworden ist, haben nun ihren Karrieren die Sahnehaube aufgesetzt. Doch wer weiß- nun steht ja auch noch die Partie gegen den CL-Sieger an...

Vor zehn Jahren erst wieder in die 1. Liga aufgestiegen und nun so großartig nach oben gearbeitet- die Adler sind zurück!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich dem an *bravo* endlich Mal wieder ein großer Pokal in Deutschland.
Lässt es krachen liebe SGE Fans. Ihr habt es verdient.
Ganz nebenbei geht die Eintracht in CL den dicken Brocken aus dem Weg da sie ja in deren Topf landen

*bravo* *bravo* *bravo*
Kneift mich, schlagt mich, ich kann es noch immer nicht glauben.
Ok, ich hab gestern mitgefiebert, zum Teil mitgelitten, aber so recht realisieren kann ich es noch immer nicht. Meine SGE hat tatsächlich den Pott nach Frankfurt geholt. Ja ist das der Wahnsinn, oder ist das der Wahnsinn??? Nach einer eher durchwachsenen Saison so ein unfassbarer Abschluss und die Reise ist noch nicht zuende.
Ihr könnt mich jetzt für total bescheuert halten, aber ich war mir fast sicher, dass die Eintracht gewinnt, als Seb mit nem Turban und blutverschmiert weiter spielte. Da dachte ich einen Moment an Schweini bei der WM.
Auf jeden Fall wundert es mich, dass bei meinem Gebrüll gestern Abend nicht die Polizei vor der Tür stand.

Mal sehen, was die Nachbarschaft noch von sich gibt. Umzingelt von Schalke und BVB Fans hängt jetzt eine große SGE-Fahne vorm Haus. *haumichwech*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Naja ob die Eintracht das wiederholen kann warten wir es ab *zwinker*
Aber du hast natürlich Recht. In der Liga weit unter den Möglichkeiten geblieben und dann dieser Abschluss

Wie schon gesagt. Genieß es. Verdient ist dieser Erfolg allemal
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt...
****che Mann
14.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass Jürgen Grabowski das nicht mehr erleben durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.