Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euro u. Conference League 21 /22

*******nd40 Mann
182 Beiträge
Ich verfolge inzwischen mehr die Primera Division als die Bundesliga
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
zum Glück hat Leipzig es noch geschafft ins AF, bin mal gespannt, welche Teams unsere 3 Teilnehmer zu gelost bekommen
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausgerechnet Moskau...
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich ja wohl bereits erledigt. Laut Bild kommt Leipzig kampflos in die nächste Runde.
https://www.bild.de/sport/fu … -spiel-ab-79301904.bild.html
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn das 2 tolle Spiele waren, Gestern und Vorgestern. Die Frankfurter haben das richtig toll gemacht. Nur schade das da nicht noch mehr Tore bei raus gekommen sind. Buchen können sie das AF noch nicht, aber jeder Sieg und auch jedes Remis werden reichen.

Anders für Leverkusen, die haben sich gestern Abend wieder selber geschlagen. 20 min hast alles im Griff und bekommst du bis nach dem 3 - 1 keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Allerdings muss ich auch sagen, das Bergamo das richtig gut gemacht und durchaus noch höher hätte gewinnen können, wenn nicht müssen. Aber dank Hradecky ist meine Truppe nicht chancenlos auf das AF. Hier muss allerdings ein Sieg mit 2 Toren unterschied her
Der Auftakt gegen Bergame war schon mal super- bereits der geniale Freistoß hätte die Führung bedeuten müssen. Die beiden schnellen Gegentore zeigten wieder mal die Verwundbarkeit der Abwehr. Wie gut, dass wenigstens noch das zweite Tor erzielt wurde. Frankfurt hat neben dem bereits qualifizierten Leipzig auvch noch beste Chancen.

Erstaunlich das Heim 0:0 von Barca gegen Galatasaray- und das in der EuroLeague!
Auch die Rangers waren nicht schlecht wurden sie vor dem Spiel gegen Dortmund noch belächelt dürfte wohl jetzt diese Mannschaft keiner mehr unterschätzen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Glückwunsch an die Eintracht, mit dem nötigen Glück am Elfmeterschießen vorbei und dennoch verdient weiter.

Das bringt mich dann auch ganz schnell zu Leverkusen, man hat viel versucht hatte das Spiel gut im Griff und wieder mal reihenweise Großchancen ausgelassen. Ich höre das Phrasenschwein laut Grunzen. Machst du sie vorne nicht rein bekommst du schnell einen eingeschenkt. Trotzdem, Bergamo ist natürlich auch verdient weiter gekommen.

Wollen wir hoffen das unsere Vertreter im VF nicht auf einander treffen und das min ein Team auch das HF ereicht
Ich fürchte das keins ins HF kommt wenn sie nicht aufeinander treffen.
*******hrer Mann
9.049 Beiträge
Bergamo war einfach Clever
Ja holla die Waldsee das war ja mal ein toller Tag für die Bullen und die Eintracht.

Während ganz Frankfurt wie ein Orkan über Barcelona hereinbrach und ein noch größeres Debakel nur auf Grund von schlecht zuendegespielter Konter Situationen (Knauf) und fahrlässiger Chancenverwertung der Frankfurter verhindert wurde.
Hervorheben möchte ich von den eintracht Spielern keinen da alle einen ganz tollen Tag hatten.
Zu dem ich auch mal die sooft und sicher auch zum großteils kritisierten unparteiischen zähle würde die fehlerfrei einen klasse Job gemacht haben was in diesem Stadion nicht selbstverständlich ist.

Das jetzt aber Frankfurt eine grosse Mannschaft hat sehe ich nicht so denn dazu gehört auch der Spagat hin zum bundesligageschäft und da liegt Frankfurt wohl noch weit hinter den Erwartungen zurück.

Da sehe ich Leipzig besser aufgestellt die sich nach der Hinrunde enorm stabilisiert haben und in Bergamo eine richtig abgezockt Vorstellung gaben.
Im DFB 🏆 läuft und einen CL Platz sollten Sie sich auch sichern.

Die Chancen das mal wieder eine deutsche Mannschaft sich den Titel sichert sind so groß wie selten zuvor.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bitte ein deutsches Endspiel damit dieser Pott endlich Mal wieder hier hin kommt.
Sollte es dazu kommen würde ich mich freuen wenn die Eintracht das Ding holt.
Denn so könnten wir nächste Saison mit möglichen 8 Startern rechnen international. Die Eintracht zusätzlich in CL und Freiburg als Pokal Sieger in der El .

Einfach nur genial was da gestern geschehen ist und sagenhaft wie wie die Eintracht Fans an diese Tickets gekommen sind. Da gibt es noch mächtig Ärger in Barcelona. Ähnliches habe ich in Leverkusen schon mit ManU erlebt und seither passt man ganz genau auf wie und wo die auswärtigen Fans sitzen. Da hat es schon manches Stadion Verbot gegeben
Am Ende ist ein Ticket auch den Mechanismen der Marktwirtschaft erlegen.
Wer am meisten dafür ausgeben will ist dabei.
Es sei denn kein ticketbesitzer hat finanzielle Probleme und ist mit Herz dabei.
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn türkische Team in Deutschland spielen, dann ist es doch ähnlich.
War schon ein geiles Spiel der Eintracht gestern, auch wenn es am Ende noch mal eng zu werden schien.
In Sport1 haben sie es was die Fans betrifft auf den Punkt gebracht.

EINTRACHT IM HERZEN

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Forever SGE
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wie das euch geht ich freu mich auf heute Abend und hoffe daß ich irgendwo eine Konferenz zu sehen bekommen.
Meiner Meinung nach wird das erreichte HF der Sachsen viel zu wenig gewürdigt. Die Medien konzentrieren sich doch sehr viel auf die SGE

viel Spaß und gutes Gelingen
Ja die humorlose aber dennoch sehr reife Vorstellung von Leipzig gibt mir das Gefühl das das der titelvavorit ist.
Von der Qualität sehe ich Leipzig und West Ham vorne von der emotionalen Seite die Rangers und Frankfurt mal schauen wer sich da besser präsentiert.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Puh der 1. Schritt ist gemacht für das deutsch deutsche Endspiel in Sevillia , Frankfurt wieder mit einem Super Auftritt auf Gegneers Platz, hier muss allerdings auch auch sagen das West Ham es den Hessen sehr sehr schwer gemacht haben und Ihrerseits auch genug Möglichkeiten das Spiel selber für sich zu entscheiden. Wiedermal eine Werbung für den Fußball *bravo*

Leipzig hat sich das Sicherheit anders vorgestellt, das Spiel was die eigentlich lieben bekommen die Bullen mit Sicherheit im Ibrox Park geboten, denn dort Spielen die Rangers ganz anders als gestern in Leipzig
0ja Frankfurt hatte das spielglück auf seiner Seite *puh*

Ich befürchte für Leipzig war das ein Tor zu wenig.
Da wäre auch mal das Publikum gefordert gewesen dieser armselig Support wenn man ihn überhaupt so nennen darf hat eigentlich das Endspiel gar nicht verdient.
Da werden sich die paar die in Glasgow dabei sein werden sich mal genau und live und in Farbe anschauen dürfen wie Support geht wenn man ein herz für sein Team hat.
*******hrer Mann
9.049 Beiträge
Ja 2-2 Tore mehr wären besser für Leipzig, aber mal abwarten
*********u1971 Mann
217 Beiträge
Ich sage es kommt zu einem rein deutschen Finale. Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Ach ja, wenn meine Frankfurter diesen wahnwitzigen Einsatz jetzt noch zu einem Teil in die Bundesliga transportieren würden wären sie möglicherweise oben bei der Musik dabei. Egal, jetzt zählt erstmal erreichen des Finales. Ich hoffe, dass es dann einen ähnlichen Support der Fans gibt wie gegen Barcelona.
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein rein deutsches Finale wäre echt super.
Und somit zum ersten Mal nach 25 Jahren wieder ein deutschr Sieger in einem Europapokal der nicht Bayern München heißt.
Seit24 Jahren
Vor 25 wurde Dortmund Erster deutscher
CL Sieger.
Und Schalke holte den kleinen Pott
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Deutsch deutschem Endspiel , was ich mir auch erhoffe, werden die Fans von Leipzig mal eine Kräftige Nachhilfe in Sachen Support bekommen, ich bin davon überzeugt das die Eintracht in Sevilla ein Heimspiel haben wird. Ein klein wenig anders wird es dann wohl, wenn die Rangers es schaffen sollten, auf das Theater als neutraler Fan Kannst dich doch nur freuen.

Allerdings bitte liebe Eintracht tut uns den gefallen und zieht in diese Endspiel ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.