Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Liga 21 / 22

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
ich denke, die Aufsteiger werden auch schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, denn nur weil sie als Traditonsclubs wieder da sind, haben sich die wirtschaftlichen Verhältnisse nicht wirklich geändert.
Trotzdem auch von mir ein herzliches Wellcome back an die Weser.
Meine Sympathien in Sachen Relegation halten sich da in Grenzen, ich hätte nichts dagegen wenn die Hertha in den Keller rauscht, bin aber auch nicht wirklich dafür das der HSV zurückkommt. Aber wie säät dä Kölsche et küt wie et küt

Für die die es nicht verstehen *zwinker* der Kölner sagt es kommt wie es kommt *haumichwech* *zwinker*
Ich hab da mal so gar nichts für die Hertha übrig wer soviel Kohle verbrennt der hat die erste Liga nicht verdient im Gegensatz zu anderenobwohl ich mich such nicht erinnern kann wann der HSV mal einen Spieler mit Gewinn abgegeben hat
*nixweiss*

Gerecht wäre es wenn alle absteigen die keine 40 Punkte haben und nur die aufsteigen die mindestens haben,
Ok dann hätten wir in 3 Jahren wohl nur noch 10 Mannschaften in der ersten Liga aber das viveau würde steigen und mit nur Doppelrunde wären dann auch höhere Fernsehgelder möglich
*lach*
*******hrer Mann
8.964 Beiträge
Klar kann man über die Aufsteiger geteilter Meinung sein und ich hätte es Darmstadt echt gegönnt Relegation zu spielen., aber es sollte nicht sein.
Aber spannend war die Liga und das ist das wichtigste.
Stimmt es war oben sehr spannend
Ich hätte es Darmstadt auch gegönnt weil sie echt einen sehr gepflegten fussbsll aufs Feld gebracht haben und ich denke wenn sie die Mannschaft zusammen halten stehen die Chancen sehr gut im nächsten Jahr dabei zu sein denen mit Fürth und Bielefeld kommen zwei runter die naja um es mal noch höflich auszudrücken keinen so strukturierten Ball spielen.und zudem den ein oder anderen Spieler abgeben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.