Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Liga 21 / 22

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
ja das kann man ohne zweifel sagen
***en Mann
4.112 Beiträge
Hatten wir aber neben England schon immer.
*******hrer Mann
9.058 Beiträge
ich finde die 2. Liga absolut führend in Europa. die englische Championchip ist halt kampfbetonter
***en Mann
4.112 Beiträge
Wieder bleibt es Spannend.
34Spieltag um 15h 15 herrscht Klarheit.
Nicht vorher.
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
seh ich auch so. Das ist kein Aufstiegsrennen sondern ein Schneckenkorso
***en Mann
4.112 Beiträge
So vor der Länderspiel Pause bitte noch eine Runde Wahnsinn.
Das Spitzenspiel Heute Abend.
Die Verfolger haben es etwas leichter, aber was ist schon leicht in dieser Heisen Phase.
*******hrer Mann
9.058 Beiträge
Aber spannend weil immer wieder unerwartete Ergebnisse zustande kommen. Das macht die Liga einfach interessant.
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
du hast völlig recht @*******hrer mirt den unerwareten Ergebnmissen.
Die zweite Liga schein momentan absolut vogelwild zu sein, völlig unvorhersehbar. Schießen zum Beislpiel die Schalker an einem Wochenende 5 Tore in Darmstadt und kassieren am Wochenende drauf in den ersten 53 Minuten 4 Stück von Werder, das die drei Spiele vorher nicht gewonnen hat
Sagt nichts über die Liga aus, siehe Wolfsburg

Was es aber aussagt ist das der Zustand im deutschen Profifußball alles andere als vorhersehbar ist und das Niveau eher *flop* ist.
Bzw glückssache.
***en Mann
4.112 Beiträge
Es wird Spannend bis zum Schluss, wobei Werder das leichtere Restprogramm hat.
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Glubberer haben auch heuite Federn gelassen. Sandhausen ist nach einer miserablen Hinrunde zwar insgesamt nur 14. , in der Rückrundentabelle liegen die aber unglaublicherweise auf Platz 3.
*******hrer Mann
9.058 Beiträge
Das macht die 2. Liga aus.
Werder marschiert, kleiner Rückschlag für Pauli. Selbst der HSv hat Minichancen
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Ja spannend und absolut nicht vorhersagbar diese 2. Liga. Jetzt hat sogar der HSV noch Chancen auf den 3. Platz. Ich denke Bremen und Schalke werden sich das nicht nehmen lassen mit dem Wiederaufstieg.
Der Club hat sich da mit der Heimniederlage wohl doch schon verabschiedet. Obwohl , wie war das noch mit den kotzenden Pferden vor der Aphoteke *haumichwech*
Sehe ich auch so
Ich würde keinem raten den Sekt schon zu öffnen
Bestellenkönnen ihn aber immer noch 5
***en Mann
4.112 Beiträge
St. Pauli ist aus dem Rennen.
Schade.
Die kriegen die Flatter Nürnberg darf auch nicht noch einmal Patzen.
Und ja der HSV kann der lachende dritte werden, aber dann kein Remis mehr.
Sonst wird es finster.
Schalke und Bremen dürften durch sein.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt so schön, schaun mehr mal *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Himmel was ist das Spannend in Liga 2 da ist ja oben noch gar nichts durch. Zum Glück kann man sich hier voll auf den Aufstieg und den 3. Platz kümmern, denn im Keller sind die Endscheidungen gefallen. Ich wünsche euch noch ein richtig spannendes Saisonfinale
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gönne den Lilien den Aufstieg, da ich den Papa vom Torhüter recht gut kenne *zwinker*
Ich auch, weil sie eine richtig gute spielanlage haben was man in Liga 2 eher selten sieht.
***en Mann
4.112 Beiträge
Bremen hat es sich Mal wieder selber schwer gemacht.
*******hrer Mann
9.058 Beiträge
Auch Pauli fehlt Schwung zum Ende hin
***en Mann
4.112 Beiträge
Richtig.
Nur St.Pauli muss nicht Aufsteigen.
Werder Bremen schon.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
da dürfen sich die Bremer aber keinen Ausrutscher mehr leisten und müssen vielleicht auch darauf spekulieren das die Lilien und auch der Lieblingsgegner von der Elbe noch mal ins straucheln geraten.
Von Platz 1 - 5 ist da noch verdammt viel möglich
Werder mit Werner- es hat funktioniert: Willkommen zurück dort, wo Ihr hingehört!

Als gebürtiger Bremer freue ich mich riesig für Grün- weiss. Mit Füllkrug und Duksch werden jetzt die Münchner gejagt!

Und mit den heutigen Ergebnissen werde ich in Sachen Relegation auch wieder ein bissi Hertha-Fan...
****aal Mann
232 Beiträge
Bei allem Respekt und auch der Nachsicht, dass du vielleicht ein wenig die Vereinsbrille auf hast, die Zeiten wo Werder Bayern jagt, sind alle vorbei…

Für mich stehen am Ende des Tages die drei falschen Mannschaften auf den Rängen 1-3.
Jahrelange schlechte Arbeit in wirtschaftlicher und sportlicher Sicht hat meiner Meinung nach einen direkten Wiederaufstieg nicht verdient. Andererseits haben sie es sportlich jetzt soweit gebracht, also ist es unterm Strich dann auch ok.

Dennoch befürchte ich genau das, was @*********tasy andeutet. Da ist man in Liga 1 zurück und man spielt vielleicht eine gute Hinrunde, da wird wieder vom Europapokal und wer weiß was gesprochen. Ich denke da weniger an Werder als an Schalke und womöglich der HSV. Ich denke etwas mehr Demut und Realismus hätte den Vereinen bereits in der Vergangenheit gut getan…

Aber lassen wir uns überraschen.

Die Relegation ist mir eigentlich egal, wie sie ausgeht. Wobei man ehrlich sagen muss, dass der Abstieg für Hertha gerecht wäre…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.