Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DFB Pokal 20 /21

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
DFB Pokal 20 /21
Habe ich was verpasst, warum hatten wir keinen Thread für die Aktuelle Pokalrunde.

Ok dann jetzt, Nachsitzen Teil eins.

für ein Pokalspiel eine ganz Ordentliche Vorstellung. Frankfurt war am Anfang spritziger und dadurch auch gefährlicher. Wenn sie schnell das 2. nachlegen können. ist der Drops schnell gelutscht. Auch wenn es kein absichtliches Handspiel war den 11er zum 1 -1 kann und sollte man geben.

Allerdings das 2 - 1 war nicht nur verdächtig sondern klar Abseits, unser Glück war wohl das Bender dem Linienrichter ein wenig den klaren Blick auf Tapsobar genommen hat.
die Rote karte für Tah auch vollkommen in Ordnung. Trotzdem, in der 2. Halbzeit haben es die Leverkusener mehr gewollt von daher, wenn auch um min 1 Tor zu hoch,
verdient.

Heute Abend Nachsitzen Teil 2, bin mal gespannt ob und wie lange Kiel die Bayern ärgern kann
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Thread ist doch vorhanden
Sorry old51ie.....du hast doch den Thread am 14.09.20 selbst eröffnet und es sind auch schon einige Beiträge hinterlegt.

Finden tut man ihn im Hauptbereich....nicht unter 1./2./3.Bundesliga/DFB-Pokal
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn heute früh nur nicht gefunden deswegen. Aber das bedarf kein sorry, 😉
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
OK danke für den Hinweis dann werde ich den neuen gleich mal sperren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.