Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche-Rund um den Fußball IV

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Sprüche-Rund um den Fußball IV
Hierbei sollte es sich um neuere und aktuelle Sprüche und Zitate handeln.
Bitte den Verfasser,bez. Quelle dazu schreiben und einfügen.
Euch viel Spaß beim *tipp*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube gegen Spanien war klar zu erkennen,dass Joshua Kimmich der wahre und richtige Leader dieser Mannschaft ist,und damit ist es dann auch nicht Toni Kroos.

(Ex-Profi Stefan Effenberg bei SPORT1,über die deutsche Nationalmannschaft.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Der Trainer ist im Endeffekt das ärmste Schwein bei uns.Ich bin so bedient und sauer,am liebsten würde ich in die Kabine gehen und weinen.

( Schalke-Profi Mark Uth nach der 0:2 Niederlage gegen Wolfsburg.)
So viel wie Neymar auf dem Boden liegt und liegen bleibt frage ich mich, ob man ihn ins horizontale Gewerbe einordnen kann.

(Sky Reporter Hansi Küpper über die Eskapaden von Paris' Neymar)
***is Paar
2.636 Beiträge
Der hat diesen völlig überschätzten Rasenkasper schön hoch genommen.
Das war mal wieder ein Beweiß, was dieser Neymar doch für ein Schauspieler ist.
Als Trainer mit Charakter müßte Tuchel ihn auswechseln...
Das Lustige ist, dass Hansi Küpper gar nicht das Spiel Paris - RB Leipzig kommentiert hat sondern "nur" die Beschwerden über Neymar vom Reporter dieses Spiels Kai Dittman aufgegriffen hat.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
1978 haben wir mit Cosmos New York gegen die argentinische U 21 gespielt.Gegen Maradona,da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen.Ich habe gesagt:Das ist kein Fußballer,das ist ein Künstler!Ein Tänzer!So was habe ich überhaupt noch nicht gesehen.Er war ein Genie der damaligen Zeit-in den 70 er und 80 er Jahren,der beste Fußballer der Welt!

(Franz Beckenbauer bei SPORT 1 nach dem Tod von Diego Maradona.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ganz ehrlich bin,ist mir beim DFB im Moment zu viel Oliver Bierhoff und zu wenig Joachim Löw.

(Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bei Sky,über den Auftritt von DFB-Direktor Oliver Bierhoff,der am Freitag die Entwicklung des DFB-Teams analysiert und das Festhalten am Bundestrainer verteidigt hatte.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich scheiße spiele,hab ich keine Lust auf Interviews,und wenn ich gut spiele,habe ich auch nicht so viel Lust auf Interviews.

(Bayern-Profi Niklas Süle bei Sky,nach dem Sieg gegen Lok. Moskau.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Haaland geht es gut in Dortmund.Ehrlich gesagt:Solange wir diesen Lewandowski haben,brauchen wir ihn nicht.

(Bayerns-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge gegenüber Tuttosport,über einen möglichen Transfer von BVB-Stürmer Erling Haaland.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnt´Konfetti kotzen,so happy bin ich über das,was ich gerade sehen durfte!

(VfB-Vorstandsvorsitzender Thomas Hitzelsperger via Twitter nach dem 5:1 Sieg gegen Borussia Dortmund.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Armer Flick! Ich denke,die einzige Chance dass Flick gewinnt,ist,wenn sie noch zwei drei Wettbewerbe erfinden,die er auch gewinnt.

(Tottenham-Trainer Jose Mourinho auf einer PK über das Ergebnis der Wahl zum FIFA-Welttrainer des Jahres.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Marcus Thuram als Verein für sein Verhalten,das zum Platzverweis geführt hat,mit einer Strafe in Höhe eines Monatsgehaltes belegen,die einem sozialen Zweck zu gute kommen wird.

( Borussia-Sportdirektor Max Eberl auf der Vereinshomepage über die Spuck-Attacke von Marcus Thuram gegen Hoffenheims Stefan Posch.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt wieder der Tag,an dem wir gewinnen.Glaubt mir...

(Schalkes-Interimscoach Huub Stevens nach dem 0:1 gegen Bielefeld,bei der der Revierklub zum 29 Mal in Serie ohne Bundesliga-Sieg blieb.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir das Spiel selbst angesehen,ich war extrem geschockt,ich habe mir sogar die Frage gestellt: War das wirklich mein Sohn?

(Lilian Thuram gegenüber Radio Caraibes International,über die Spuck-Attacke seines Sohnes Marcus Thuram.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Welche Daseinsberechtigung hat Mehmet Scholl,über Trainer zu urteilen?Das ist ungefähr so,als würde ich über Autobau sprechen.Da habe ich auch keine Ahnung.

(Liverpool-Trainer Jürgen Klopp bei SPORT1 über Mehmet Scholl,welcher Kritik an BVB-Trainer Edin Terzic übte.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Der VfB ist ja auch eine Mannschaft die Fußball spielen will.Darum glaube ich nicht,dass die vorher mit ihren Mercedes-Dienstwagen über den Platz geheizt sind.

(Julian Nagelsmann nach dem 1:0 Sieg beim VfB Stuttgart,mit einem Schmunzeln über den schlechten Rasen.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keinen Sauerbarometer in mir.Aber heute bin ich bedient.Richtig bedient.

(Bremens Trainer Florian Kohfeldt nach dem 0:2 gegen Union Berlin,auf die Frage,ob er schon einmal so sauer auf seine Mannschaft war.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir können nicht hergehen und auf jeder Position den Messi kaufen.

(Oliver Kahn über die finanziellen Zwänge des FC Bayern,und die Zugänge der Münchner,nachdem die zuletzt verpflichteten neuen Spieler noch keine tragende Rolle in der Mannschaft spielen.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Frechheit.Das ist eine absolute Frechheit,langsam wird es lächerlich.Ich finde die Video-Schiedsrichter richtig und gut.Aber nicht nach draußen gehen,um sich das anzuschauen,finde ich absolut lächerlich.

(Paderborn-Trainer Steffen Baumgart in der ARD,nach dem DFB-Pokalspiel gegen den BVB,über die Schiedsrichter-Entscheidung,beim BVB-Tor zum 3:2)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich demnächst eine Doktorarbeit schreiben muss,bevor ich zum Interview gehe,dann soll man mir das sagen.

(Paderborn-Trainer Steffen Baumgart im MDR über Kritik des DFB an seiner Wortwahl im Interview,nach dem DFB-Pokalspiel gegen den BVB)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
In Offenbach war mal ein Spiel,da habe ich mir in die Hose geschissen.Auf einmal grummelte es so bei mir im Magen,war aber nicht so schlimm,bis wir das 1:0 machten.Und ich bin ein emotionaler Mensch,ich springe auf und juble und reiße alles nach oben,und scheiß mir dermaßen in die Hose,das kann sich kein Mensch vorstellen.

(Peter Neururer im Twitch.tv von ssynice13.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Man kann´s ja mal versuchen.
Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen,aber Fußballer könnten als Vorbild einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.Lässt sich beispielsweise ein Spieler von Bayern München impfen,wächst das Vertauen in der Bevölkerung.

(Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern,bei Sport1,zum Thema Profifußballer als "Impf-Vorbilder")
*ggg* *kopfklatsch*
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ist doch schön, dass wir mal wieder 82 Mio. Bundestrainer haben anstatt 82. Mio Virologen"

Leon Goretzka heute bei der Pressekonferenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.