Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länderpokal Endspiel für die erste Runde im DFB Pokal

*******evil Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Länderpokal Endspiel für die erste Runde im DFB Pokal
Das Ortnungsämter und Gesundheitsämter sowie Landesverbände sich über Vorgaben von der Bundesregierung darüber weg Sätzen.

Diese Pokal - Entspiele finden mit Zuschauer Beteiligung statt ( bis zu 1000 Zuschauern Sitzen ohne Maske im Stadion)

Da entscheiden Politiker wie ein Herr Söder und oder Frau Merkel sowie andere Politiker das der Start der Bundesliga ohne Zuschauer statt finden muss.

Dieses ist so ein Widerspruch und Verarschung am Fussball Fan.....

Wenn man dann überlegt wieviele Auflagen usw. Gastronomen, Club-Betreiber und Betriebe bekommen......

Jeder dieser Betriebe kämpft ums Überleben, genauso wie jeder Bürger in diesem Lande.
Offengestanden ist mir der Inhalt und die Intention dieses Beitrags nicht wirklich klar geworden. Was es mit einem "Landerpokal Entspiel" auf sich hat können sicher andere ein wenig verständlicher erklären?

Dass es demnach heuer mehrere "Entspiele" in der "erst Runde" geben soll ist mir erst recht unklar. Nach meiner Kenntnis folgen auf die beiden Hauptrunden Achtel-, Viertel- und Halfinale sowie das Finale in Berlin am 13. Mai 2021.

Dass verantwortliche Politiker egal welcher Partei in gesundheitlichen Fragen Entschiedungen treffen müssen um uns alle vor bis heute unverantwortlichen Partygängern und Feierbiestern schützen müssen, finde ich hingegen goldrichtig. Inzwischen sind über 800.000 Menschen weltweit an der globalen Pandemie verstorben und noch dieses Jahr wird sich die Zahl auf über eine Million erhöhen. Wer den Schuss bis jetzt noch nicht gehört hat wird wohl auch weiterhin unbelehrbar sein.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Smart_Devil bezieht sich bestimmt auf den gestrigen "Finaltag der Amateure" bezüglich der "Endspiele" in den einzelnen Bundesländern; wie wir alle wissen, empfangen die jeweiligen Pokalsieger in der 1. Runde des DFB-Pokals möglicherweise einen attraktiven Gegner.......diese merkwürdige Auslosung mit den vielen Unbekannten hat ja bereits schon stattgefunden.

Da die ARD gestern ab 14:30 Uhr alle Spiele in der Konferenz zeigte, konnte sich jeder davon überzeugen, dass in den meisten Bundesländern Zuschauer zugelassen wurden......im Saarland war das nicht erlaubt, aber trotzdem scharten sich einige Fans außerhalb des Stadions dicht gedrängt außerhalb zusammen.

Zuschauer schön und gut, aber was in den meisten Stadien bezüglich Abstand und Maskenpflicht zu sehen war, war erschreckend.....diese Regeln wurden nicht eingehalten und was die Hygienevorschriften betrifft........hier ist alles offen und meiner Meinung nach nicht eingehalten. Dieser Umstand, dass Zuschauer zugelassen wurden, hegt bei mir nur Unverständnis, denn es handelt sich um Amateure und die sind weit davon entfernt, professionell zu handeln und zu organisieren. *panik*

Meine persönliche Meinung: Ich bin da voll auf der Seite von Mr. Night........wer gestern ein Endspiel unbedingt live erleben musste, der ist unbelehrbar und hat den Umfang und die Auswirkung der Pandemie noch nicht ernst genommen oder registriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.