Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meisterfeier

Meisterfeier
Wenn wir in dem Tempo weiter machen gibt es bald die nächste Feier in Minga
Oh ja, wir haben Chemnitz am Samstag mit 4:3 besiegt und greifen nun wieder richtig an *freu*

Einmal Löwe, immer Löwe.

Ähm, nur die komischen roten Fahnen hängen wir vorher natürlich noch ab. Die hat wohl irgendjemand nach dem Fasching vergessen abzuhängen *crazy*
🤣🤣🤣der war guat 👍🏻
@*********er76 und @*********tasy

*raeusper* und ich wollte doch glatt eben fragen ob das die Nicht-Abstiegsfeier der Löwen aus der 3. Liga sein wird *haumichwech*.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Deutscher Meister ist diese Saison übrigens schon wieder Werder Bremen und damit deutscher Rekordmeister
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich dachte die 60ger gibt es schon gar nicht mehr...
Hab ewig schon nichts mehr von denen gehört...selbst im Nachbardorf der Fanclub hat sich weitestgehend aufgelöst durch Austritte wegen Alkoholiker-Tod und stationärer Einweisung in Psychoklinik aufgrund regelmäßiger Verzweiflung...
Vielleicht sind sogar welche in der JVA gelandet...

Aber alles nicht so schlimm...die Club-Fans werden auch bald soweit sein...und dann auch noch Fürth in der Bundesliga...
Das kommt nun mal davon, wenn man sich nur mit seinem Lieblingsverein beschäftigt, vor allem in München. Daher für dich zur Info: Nach dem Zwangsabsturz in Liga 4 haben sich die Löwen inzwischen in Liga drei hochgearbeitet und stehen dort nur 2 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz zur 2. Bundesliga. Heute gewann das Team von Michael Köllner gleich 3:0 auswärts in Jena.

Alkoholiker und psychisch Kranke soll es übrigens auch unter den Fans des FC Bayern und anderswo geben. In der JVA gelandet? Da kannst du mal einen hochrangigen Ex-Manager von der Säbener Straße fragen, der kennt sich dort aus.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ich dachte die 60ger gibt es schon gar nicht mehr...
Hab ewig schon nichts mehr von denen gehört...selbst im Nachbardorf der Fanclub hat sich weitestgehend aufgelöst durch Austritte wegen Alkoholiker-Tod und stationärer Einweisung in Psychoklinik aufgrund regelmäßiger Verzweiflung...
Vielleicht sind sogar welche in der JVA gelandet...

Also ehrlich, ich habe selten so viel Unsinn in Verbindung mit irrwitzigen Schlussfolgerungen in so wenigen Zeilen gelesen.

Wir sind hier in der Gruppe "Fußball-Liebhaber" und wenn jemand die 60-iger nicht auf dem Radar hat und ewig nichts mehr von denen gehört hat, der kann kein Liebhaber des Sports mit dem runden Leder sein!!

Allein schon der Einstieg von Hasan Ismaiik von 2011- 2017 mit dem fast verbundenem Niedergang brachte sie wöchentlich in die Schlagzeilen.

2017 überschlugen sich die Ereignisse......der sportliche Abstieg in die 3. Liga, der Zwangsabstieg in die Regional-Liga Bayern waren in aller Munde.....zusätzlich stand man kurz vor der Insolvenz.

Trotz vieler Probleme wurden sie sofort Meister der Regionalliga und setzten sich in den Aufstiegsspielen gegen den diesjährigen Halbfinalisten im DFB-Pokal Saarbrücken durch!!

In der Saison 18/19 belegten sie nach anfänglichen Schwierigkeiten Platz 12; derzeit belegen sie in einer sehr ausgeglichenen Liga punktgleich mit Meppen mit 42 Punkten Platz 5.......davor sind Unterhaching und Mannheim mit 44 Punkten und Duisburg hält die Spitze mit 47 Punkten. Zusätzlich drängen von hinten Ingolstadt, Braunschweig, der FCB II und Würzburg mit 41 Punkten nach.

Allein schon die Konstellation der Tabelle lässt einen "Fußball-Begeisterten" nicht nur Liga 1 und 2 verfolgen, sondern auch die 3. Liga.....übrigens der Aufsteiger FCB II hat sich jetzt sehr gut akklimatisiert.
Ja da muss ich recht geben das die zweite Mannschaft der Bayern jetzt angekommen ist in der 3 Liga 👍🏻 Und die spielen auch wirklich einen guten Fußball 😊
Weiter so hoffentlich 👌🏻
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********asmus: *gelbekarte* für Deinen Beitrag (schon eher dunkelgelb). Bitte unterlasse in Zukunft solche Äußerungen.

@****636: auch für Dich *gelbekarte*. Bitte sachlicher antworten, ohne Dein Gegenüber anzugreifen.
ich finde HaJos Beitrag durchaus sachlich und habe mich darüber gefreut. Das ist sportlich fair und inhaltlich korrekt geschrieben. *bravo*
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis auf die ersten beiden Absätze ...
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Ich finde Hajos Beitrag ebenfalls treffend!

Dagegen steht wieder mal die typische Bayern Arroganz, unterste Schublade!
Zitat von *********tasy:
Oh ja, wir haben Chemnitz am Samstag mit 4:3 besiegt und greifen nun wieder richtig an *freu*

Einmal Löwe, immer Löwe.

Ähm, nur die komischen roten Fahnen hängen wir vorher natürlich noch ab. Die hat wohl irgendjemand nach dem Fasching vergessen abzuhängen *crazy*

Ich hab auch noch iwo n Wimpel der Löwen.

Wisst ihr das eigentlich?

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!!

Und wir sehen und dann in Liga 2 in der nächsten Saison
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@****an

Wo bitte fehlt in meinem Bericht die Sachlichkeit??

Kurz, knapp und präzise wurde die letzte Dekade der Löwen beschrieben.

Wo bitte habe ich mein "Gegenüber" angegriffen??

Auch in den beiden ersten Abschnitten sehe ich keine Textpassagen, die eine gelbe Karte rechtfertigen.

Wenn jemand Sätze hintereinander aufführt, die keinen Sinn ergeben.........
dann bezeichnet die deutsche Sprache das als... U n s i n n.

Wenn jemand aus einem Unsinn auch noch versucht irgendwelche Schlüsse zu ziehen, dann kann man auch hier den Begriff "irrwitzige Schlussfolgerungen" anwenden.

Wenn jemand den Traditions-Verein 1860 oder wie wir sagen.....die Blauen..... nicht mehr in seinem Kopf hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein "Fußball-Liebhaber ist >>>> das jedoch ist meine persönliche Meinung und muss sich nicht mit jedem decken.

Im Fußball reden wir oft von unberechtigten gelben Karten, über die wir immer viel diskutieren.........in meinem Fall finde ich die *gelbekarte* für überzogen und völlig ohne Rechtfertigung!!
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****636: Akzeptier es einfach als Hinweis. Du selbst hast Dich hier schon bei geringeren Anlässen angegriffen gefühlt.

Und eine persönliche Meinung ist eine absolute Aussage nicht. Dein Text von gerade "... kann ich mir nicht vorstellen ..." hätte gepasst, aber Du hattest eben zuerst geschrieben "... der kann kein Liebhaber des Sports ... sein".

Ich hoffe, der Unterschied wird damit klar. Alles weitere gern per CM.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Wenn das eine gelbe Karte an @****636
ist, verstehe ich die Welt nicht mehr?
Dann müsste es eine dunkelrote Karte für........ geben.
Oder gilt hier auch der Bayerndusel?
Ich finde an den ersten beiden Absätzen nichts Schlimmes und auch nichts Persönliches.
Wenn man die Löwen nicht kennt, oder weiß, dass sie noch existieren, der kann kein Fußball Liebhaber sein.
Denn deutsche Vereine sollte man bis zu einer gewissen Liga schon kennen und geläufig sein.

Und die gelbe Karte verdient wohl eher dieser Tantra mit seiner Aussage über Alkohol aus Verzweiflung!!
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ach Mann...
Ich habe den Beitrag mehr als Spaß geschrieben...

Klar kenne ich die 60er und ihre aktuelle Situation...ich habe sogar nach dem ersten Zwangsabstieg gegen die gespielt...
Und nen Nürnberger hab ich selbst in der Familie...

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich seit 1974 Bayern-Fan bin mit sehr viel Stolz und auch Fanclub-Gründer... und auch bis kurz nach dem CL-Finale in Mailand sogar Mitglied...

Hoffentlich steigt Augsburg nicht auch noch ab...sonst gibt es nur noch 1 Bundesligisten aus Bayern...
Ach Mann...
Ich habe den Beitrag mehr als Spaß geschrieben...


Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich seit 1974 Bayern-Fan bin mit sehr viel Stolz und auch Fanclub-Gründer... und auch bis kurz nach dem CL-Finale in Mailand sogar Mitglied...


Und was war der Grund dafür das kein Mitglied mehr 🤔
Fragen wir doch mal die Herren im Kölner Keller ob das gelbwürdig war oder nicht. Ironie Ende. Natürlich weiß ich, dass dort keine gelben Karten bewertet werden und schon gar nicht die innerhalb des JOYclubs.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Der Grund für den Ausstieg war...
Das ich als Mitglied keine Final-Karte bekommen habe...trotz Fanclub-Vorstand mit zahlreichen Busfahrten zu Spielen...

Und meine teuer erworbene Schwarzmarktkarte gefälscht war...der Polizei übergeben wurde und mir das nagelneue modernste Klapphandy von Motorola gestohlen wurde in der Stadt...

Dem FC Bayern war das egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.