Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipprunde Bundesliga 2019/2020

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipprunde Bundesliga 2019/2020
Natürlich gibt es auch in der kommenden Saison wieder ein Tippspiel.

Die Tipprunde ist eingerichtet und es kann ab sofort getippt werden.
Wer bisher schon Mitglied war, kann sich wie gewohnt einloggen und ab sofort Tipps abgeben.

Wer neu dabei sein will, kann sich hier anmelden:

https://www.kicktipp.de/joyclubber/

Dieser Thread ist öffentlich!
Bin dabei *top2*
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
gerne dabei
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich danach gefragt wurde hier noch eine kurze Erläuterung zum Tippspiel

Wer in den letzten Jahren mitgespielt hat, weiß schon Bescheid. Für die, die schon mal bei Kicktipp getippt haben ist es auch nicht neues. Ich habe die Punkteregeln auch gelassen, wie sie von Kicktipp vorgegeben wurde, sie wäre aber veränderbar gewesen.
Für die anderen:

Das Spiel ist komplett kostenlos und man wir auch nicht mit Werbung zugemüllt.

Es werden die Ergebnisse der einzelnen Spiele getippt, für das richtige Ergebnis erhält man 4 Punkte, für die richtige Tendenz mit richtigem Torabstand 3 Punkte und nur für die richtige Tendenz 2 Punkte. Bei Unentschieden, die man mit dem falschen Ergebnis tppt, gibt es zwei Punkte.
Zusätzlich gibt es vor der Saison noch ein paar Sonderfragen.
Die Spiele können bis zum Spielbeginn getippt werden, die Sonderfragen bis zum Anpfiff des ersten Spiels.

Sollte sich jemand bei Kicktipp mal nicht einloggen können, kann man mich hier benachrichtigen (bis zum jeweiligen Spielbeginn) , als Spielleiter habe ich die Möglichkeit, die Tipps nachträglich einzugeben.

So nachträglich eingegebene Tipps werden vom System protokolliert und sind somit für jeden einsehbar.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread in der kommenden Saison stärker genutzt würde *zwinker*

Und zum Schluss: Zu gewinnen gibts nix *lol*
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle die mittippen wollen, denkt dran:
Für die Zusatztipps ist morgen Abend mit der Saisoneröffnung Zapfenstreich. *zwinker*
Alle Spiel könne natürlich bis zum jeweiligen Spielbeginn getippt werden
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hab ich doch tatsächlich auf ein Schalke Sieg getippt. Was hab ich denn da eingeworfen um so einen Tipp abzugeben?

Kirk ende
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine Tipps sind auch zum größten Teil nach hinten los gegangen bisher
Ich bin deprimiert. Wir haben mit Freunden noch eine Tipprunde laufen. Ich denke nach, analysierte und was macht meine Frau? Tippt komplett aus dem Bauch heraus. Und jetzt ratet mal, wer jetzt schon haushoch führt? *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich tippe auch aus dem Bauch heraus und bin ganz weit hinten....

Wer wirklich gewinnen will muss es so wie ich vor 2 Jahren machen. Hatten mit Kumpels eine tipprunde. Ging auch um Kohle.

Ich habe so gut wie alle Heimspiele 2:1 getippt. Nur Dortmund und Bayern und selten Leipzig auf Auswärtssieg getoppt. Und die letzten drei auch mal auf 1 zu 2 Heimniederlage.
Im Endeffekt immer 2 zu 1 nach den Quoten getippt.

Hab haushoch gewonnen.

War aber langweilig.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.