Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personalentscheidungen - Thread ab 22.05.2019

Es müsste endlich mal ein Verein für einen zrainerwechsel bestraft werden.

Von daher wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das weiterhin die Tore ausbleiben und obendrein die durchaus ansehnliche Spielweise in Zukunft auch nicht mehr zu sehen ist.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Es ist leider so,daß der Trainer immer das schwächste Glied in der Kette ist. Was Leverkusen angeht, musste die Reiseleiter gezogen werden. Ganz ehrlich zum Schluß hat der Seoane auch nicht wirklich gute Entscheidungen getroffen.

Allerdings ob der Aloonso, ohne große Erfahrung der richtige ist bleibt ab zu warten. II
Als Fan von Leverkusen begrüße ich die Entscheidung und hoffe auf den Positiven Effekt
****aal Mann
232 Beiträge
Ich finde es auch schade, dass der Trainer gehen musste. Aber angesichts des Geschäftes und der Erfolglosdauer, hatte Bayer durchaus lang gewartet, was ich grundsätzlich begrüße. Wie @****1ie schon sagt, der Trainer ist das schwächste Glied. Wobei Bayer insgesamt schon verhältnismäßig gut gespielt hat, sich aber in den meisten Fällen durch individuelle Fehler alles genommen hat. Spielfluss, selbstvertrauen.

Auf alonso bin ich gespannt. Ich mochte ihn als Spielertyp sehr und hoffe er agiert als Trainer ähnlich. In erster linie bin ich froh, dass es kein Tedesco, Hütter oder Kohfeldt geworden ist
Zitat von ****aal:
In erster linie bin ich froh, dass es kein Tedesco, Hütter oder Kohfeldt geworden ist

Das sehen sicher sehr viele so, und ich kann mich nur anschließen. Zwar fehlt Xavi Alonso jede Erfahrung mit Spitzenmannschaften in den höchsten Klassen, doch der Verein hat damit unterstrichen, dass man keinen gescheiterten Ligatrainer ins Boot holen konnte- wir waren und sind ein Spitzenteam in der Bundesliga, und da gehört schon ein größeres Kaliber hin. Schade, dass es nicht Tuchel geworden ist.

@ Old61ie: Ist schon eine Krux, die Autokorrektur am Handy *lol*
So wissen wir immerhin, dass Bayer den Reiseleiter gezogen hat...
Ich denke mal ohne jetzt Leverkusen zu nahe treten zu wollen das Tuchel wohl keine Dorfclubs mehr trainieren wird und damit hat sich weil Bayern wollte ja nicht das Thema Bundesliga für ihn wohl erledigt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Mr night, Spitzenmannschaft und Leverkusen, finde den Fehler *zwinker* *haumichwech* *haumichwech*
Rein vom Personal sind sie das schon sonst würden sie nicht mit dieser Mannschaft die CL Qualität geschafft haben.

Ich denke der Kommentar im kicker war sehr treffend.
Sinngemäß
Man hat versäumt nach dem Ende der Benders indianer zu verpflichten.
Dem stimme ich zu
Nur mit Feingeistern gewinnst du auf langer Sicht nichts.
Und schwupps hat den nächsten erwischt.
Herr Kramer ist nicht mehr Trainer von Schalke 04.
Jetzt bin ich mal gespannt wer soviel Fantasie mitbringt und glaubt mit diesem Kader den Klassenerhslt zu schaffen.
Herr Tuchel soll gerade frei sein...
******e63 Mann
300 Beiträge
Also laut Bild Zeitung traut sich der Reis das zu!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
war nur eine Frage der Zeit
****44 Frau
132 Beiträge
Zitat von *********tasy:
Herr Tuchel soll gerade frei sein...

Nicht bezahlbar...wäre aber interessant zu sehen wie er mit so schwachen Spielern umgeht und ob er sie besser machen könnte...eine absolute Herausforderung für jeden Trainer
Kann er das hat er schon in Mainz bewiesen.
Der einzige der sich nie dahingehend beweisen musste in der Riege der Spitzentrainer ist Pep, der hat schon immer Superstars trainiert.
Materazzo, Tedesco, Hoeneß, Kohfeldt, Hütter, Korkut, Gisdol, Stöger, Schubert, Dardai, Oral, Herrlich, Labbadia, Baum, Slomka... Die Auswahl der Gescheiterten ist groß, und nahezu alle wären vermutlich dankbar, wieder auf einem Erstligastuhl sitzen zu dürfen!
******e63 Mann
300 Beiträge
Baum ist doch schon auf Schalke gescheitert!
Reis wäre noch ein Kandidat
Wohnt ja um die Ecke da kann sich Schalke dann für 3 Monate die Hotelkosten sparen.
****aal Mann
232 Beiträge
Labbadia hat schon abgesagt.
Der hat scheinbar schon erkannt, dass er sich auf Schalke keinen gefallen tut…
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist ja verdammt ruhig in der Gruppe,

da haben die Bayern aber schnell zugeschlagen und sich mit dem Daley Blind einen Topverteidiger geangelt
******r44 Mann
1.694 Beiträge
Ja, ein Top - Verteidiger und ein neuer Star der mal in die Bundesliga wechselt ... aber mal schauen, ob er noch schnell und spritzig genug ist oder es mit Übersicht und Antizipieren schafft die Vorschußlorbeeren zu verdienen und er nicht allzu verletzungsanfällig ist, so dass er wirklich eine Bereicherung und gute Alternative für die Bayern ist ...
Jau, die Verteidigung ist das Prunkstück des FC Bayern
Haben Sie ja eindrucksvoll gegen Salzburg gezeigt.
Weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.