Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche - Rund um den Fußball.III

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Torwart älter wird,wird er nicht schlechter.Manuel Neuer ist jetzt 34-und Gianluigi Buffon über 42.Da kann er noch viele Jahre auf hohem Niveau spielen.

(Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn in Lissabon,über die Klasse von Bayern Münchens aktueller Nr. 1 auch im höheren Alter.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich freue ich mich,dass ich noch mal zeigen konnte,dass ich nicht auf den Altglas-Container gehöre,sondern noch ein bisschen was im Tank habe.

(Bayern Münchens Thomas Müller im ZDF auf die Frage,ob er nach dem CL-Sieg so etwas wie Genugtuung empfinde.)
Zitat aus der "SUN" (englische Zeitung)
Zitat aus der englischen Zeitung "SUN" zum Champions League Sieg des FC Bayern gegen Paris Saint-Germain in Anlehnung an das von Scheich Nasser Al-Khelaifi und seiner Firma Qatar Sports Investments finanzierte PSG. Dem Vernehmen nach hat PSG seit dem Einstieg von Scheich Nasser Al-Khelaifi im Jahr 2011 für neue Spieler rund 905 Millionen Euro an Ablöse investiert (davon allein 222 Millionen für Neymar):

"Ein Sieg von PSG wäre unter dem Eiffelturm und in den Ölfeldern Katars gefeiert worden, aber an sehr wenigen Orten dazwischen."
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ultra happy,dass ich mein Debüt geben,und direkt 90 Minuten ran durfte,aber es geht mir halt ordentlich auf den Zünder,dass wir in der letzten Sekunde dieses Eier-Gegentor bekommen ,ehrlich gesagt.

(Nationalspieler Robin Gosens im ZDF nach dem 1:1 gegen Spanien)
**********auvag Mann
391 Beiträge
25. Januar 1995:
Eric Cantona wird bei einem Spiel rassistisch beleidigt und geht direkt auf die "Sorgen" und "Nöte" des "Besorgten" ein.

Der englische Verband und die FIFA sperren ihn für ein halbes Jahr. Und ein ordentliches Gericht verurteilt Cantona zunächst zu zwei Wochen Haft; eine Strafe die anschliessend in 120 Stunden gemeinnützige Arbeit umgewandelt wird.

Heute sieht er ein, dass er einen Fehler begangen hat.
Im Interview mit "Fourfourtwo" sagt er:

"Ich habe ihn nicht hart genug getreten. Ich hätte ihn härter treten sollen."


Sympathisch der Cantona *haumichwech*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Das muss ich fairerweise sagen: Manu war,ist und bleibt mit Abstand der beste Torhüter der Welt.

(Nationaltorhüter Bernd Leno gegenüber der Stuttgarter Zeitung,über Manuel Neuer.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht hierher gekommen,um nochmal Geld zu verdienen,sondern um nochmal Bundesliga zu spielen.Ich werde kein Grundgehalt haben.Auch das,was ich wegen Versicherungen bekommen muss,werden wir spenden,und ich spiele halt für Prämien.

(S04-Neuzugang Vedad Ibisevic im Interview mit Schalke TV)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwei Stimmen bekommen.Vielleicht haben zwei am Vortag gesoffen,und dann gesagt:Komm wir nehmen den blinden Mölders.

(1860-Profi Sascha Mölders bei SPORT1,über seine zwei erhaltenen Stimmen zu Deutschlands Fußballer des Jahres 2020)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
David Alaba hat einen geldgierigen Piranha als Berater.

(Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß im SPORT1 Doppelpass,über die Vertragsverhandlungen mit David Alaba.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Zack,zack,zack-und dann machts bäm!

(Sky-Moderatorin Britta Hoffmann über das Tor zum 3:1 der TSG Hoffenheim gegen Bayern München.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Haaland ist eine Drecksau vor dem Tor,er nutzt fast jede Chance.

(Freiburgs Kapitän Christian Günter nach dem 0:4 in Dortmund,über Doppeltorschütze Erling Haaland.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Costa hat nicht funktioniert,weil er ein ziemlicher Söldner war,der uns charakterlich nicht gefallen hat.

(Uli Hoeneß im Frankenpost-Interview im August 2017,über den Abgang von Douglas Costa von Bayern München zu Juventus Turin.)

(Da bleibt nur zu hoffen,dass er dieses mal den Charakter-Test bestanden hat.) *zwinker*
(Oder wie heißt es doch so schön:Was interessiert mich mein Geschwätz von damals.) *ggg*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Es ist für mich nicht nachvollziehbar,dass Spieler im Verein zweite oder dritte Wahl sind,und auf einmal Deutschlands Farben vertreten.

(Lothar Matthäus bei Sky über die deutsche Nationalmannschaft.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Die Nations League interessiert mich nicht,das ist Scheißdreck,Witzveranstaltung.Als Trainer denkst du doch,du wirst bescheuert,wenn du deine Spieler für sowas abstellen musst.

(Reiner Calmund im SPORT 1-Doppelpass)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Nein,wir hoffen,dass wir kein Elfmeterschießen brauchen.

(Hansi Flick auf die Frage,ob er vor dem DFB-Pokalspiel gegen Fünftligist 1.FC Düren auch Strafstöße habe trainieren lassen.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin stolz,mit dieser Hautfarbe geboren zu sein,und werde immer stolz sein.

(BVB-Youngster Youssoufa Moukoko via Instergram,nach den rassistischen Anfeindungen im U19-Revierderby.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir spielen hier gegen Atletico Madrid,die größten Rabauken im europäischen Fußball,und dann ist das Gelb,oder was?

(Bayern-Profi Thomas Müller,im Champions-League-Spiel gegen Atletico,nach seinem Foul gegen Kieran Trippier.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende ist Fußball ohne Fans für mich,wie Currywurst ohne Curry.

(VfB-Profi Gonzalo Castro,gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß es nicht.Ich bin doch nicht der Jesus Christus.

(Julian Nagelsmann auf die Frage,ob die Leistung von RB Leipzig gegen Hertha BSC bei Manchester United reichen wird.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Der Trainer kann weiter in Ruhe arbeiten-halt wo anders.

( Felix Magath in Würzburg am Rande des Kickers-Training nach der Entlassung von Trainer Marco Antwerpen angesprochen darauf,dass er am Freitag doch gesagt habe,der Trainer könne in Ruhe weiterarbeiten.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Es werden zu viele Elfmeter gepfiffen.Sowohl bei Handspiel als auch bei angeblichen Fouls.

(BVB-Profi Mats Hummels via Twitter,über die Häufigkeit der Elfmeter in der Bundesliga.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man über mögliche Kandidaten spricht,gibt es nur einen,den sich in Zukunft alle wünschen würden,und das ist Jürgen Klopp.

(Lothar Matthäus über mögliche Nachfolger von Jogi Löw.)
*****ina Frau
99 Beiträge
Ich habe Schwäche für Jürgen Klopp...
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nicht,wenn ein Spieler sich dagegen wehrt auf 10,15 oder 20 Prozent seines Gehalts zu verzichten.Wo ich herkomme,arbeiten Menschen zehn bis zwölf Stunden am Tag,um am Ende des Monats 600 Euro zu verdienen.

(S04-Kapitän Omar Mascarell bei SPORT1 über die Gehaltsverzicht Debatte.)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.