Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche - Rund um den Fußball.III

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gehört,dass man bei Corona seinen Geschmackssinn verliert.Dann habe ich mir gestern erstmal ein Nutella- Brot gemacht und gemerkt: Er ist noch da.

(Fenerbace-Profi Max Kruse im DAZN-Interview.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube,wir alle können uns noch gar nicht vorstellen,wie emotional wir alle sein werden,wenn wir irgendwann das erste Mal wieder in einem vollbesetzten Stadion sind.Das wird in jedem Stadion eines der größten Erlebnisse der Fußball-Geschichte.

(Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic im "WELT" -Interview.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Virus kennt keine Nationalität,keine Religion und Hautfarbe.Plötzlich sind wir alle gleich.Vielleicht nehmen wir das für die Zukunft mit.

(Hertha-Profi Vedad Ibisevic auf herthabsc.de)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe abgesagt.Für kein Geld könnte ich das verkaufen,was ich mit Union erreicht habe.Ich kann das nicht machen,weil für mich im Leben andere Werte wichtiger sind als Geld.Ich ging in die Geschichte von Union ein,das könnte ich nicht verkaufen.

(Union Berlin-Torhüter Rafal Gikiewicz,bei "Elevar Sports",ob er sich vorstellen könne,zu Hertha BSC zu wechseln.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Viele Mitarbeiter verdienen nicht viel Geld,müssen aber ihre Miete pünktlich zahlen,Lebensunterhalt bestreiten.Sie haben Kinder,die versorgt werden müssen.Wir sind Fußballprofis,dürfen dabei aber nie die Lebensqualität aus den Augen verlieren.15 Prozent Gehalt-verzicht sind für uns eine Selbstverständlichkeit,vor allem wenn man damit vielen helfen kann.

(S 04-Profi Omar Mascarelli im "Bild"-Interview,über die Mitarbeiter des Vereins,welche durch den Gehaltsverzicht der Mannschaft volles Gehalt bekommen.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon mal wieder Lust einen weg zu grätschen.Leider funktioniert das noch nicht.

(SGE-Profi Stefan Ilsanker gegenüber Eintracht TV.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Es kann nicht sein,dass für eine oder zwei Wochen mehr Spaß auch nur ein einziger Mensch mehr stirbt.Das kann keiner von uns verantworten.

(Ehrenpräsident Uli Hoeneß im Kicker-Interview über das Corona-Virus und mögliche Lockerungen der aktuellen Maßnahmen.)
****che Mann
14.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber was willst du von der Welt erwarten, wenn die USA einen Menschen ohne Empathie und ohne Charakter als Präsidenten haben, der für dieses Amt intellektuell nicht im Ansatz befähigt ist?

Jupp Henykes
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren in den ersten Minuten noch in der Corona-Phase und haben den Abstand eingehalten-nur doof,dass dies im Strafraum geschah.

(Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic im ZDF-Sportstudio zu den schnellen Gegentoren gegen Borussia Mönchengladbach.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei 42.100 Zuschauern fürs zu Hause bleiben.Danke für Ihre Unterstützung.

(Der Stadionsprecher in Bremen bei der Bekanntgabe der Zuschauerzahl.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das zu 100 Prozent ein Derby.Da spielt Kölsch gegen Alt.Und Alt schmeckt mir besser,muss ich ehrlich sagen.

(Düsseldorf-Coach Uwe Rössler zum Geisterspiel-Derby beim 1 FC.Köln.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Es schaut Super aus,und macht zwar keine Stimmung,aber eine gewisse Atmosphäre.

(Gladbachs Stefan Lainer bei Sky,zu den 12993 Pappkameraden im Borussia-Park gegen Leverkusen.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Ohne diese sieben Punkte hätten wir den Arsch an der Wand.

(Trainer Bruno Labbadia über die Bedeutung der Ausbeute aus seinen ersten drei Spielen mit Hertha BSC.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.

(Bayern-Profi Jerome Boateng gegenüber der Deutschen Welle.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Gut,dass wir die Bayern erst im Finale haben.

(Saarbrücken-Trainer Lukas Kwasniok schmunzelnd gegenüber der dpa,vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayer Leverkusen.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten alle Waffen ziehen und haben mit Wattebällchen geworfen.

(Saarbrückens Trainer Lukas Kwasniok war nach dem Pokalspiel nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Glauben Sie ehrlich,dass einer von denen in der DFL-Christian Seifert oder wer auch immer,sich eine Sekunde Gedanken macht,was in unseren Köpfen vorgeht?Das ist denen alles Scheißegal.Wir sind am Ende die,die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß.

(Dynamo-Profi Chris Löwe,bei Sky,über den harten Spielplan der Dresdener,welche aufgrund der Corona-Krise sieben Spiele in 19 Tagen absolvieren.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich selbst 0:4 verloren hätte,würde ich die Klappe halten.

(BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im SPORT 1 Doppelpass,über die Kritik des VfL Wolfsburg,an der Dortmunder Niederlage gegen 1899 Hoffenheim.)
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ich sage es ganz klar: "Das wird uns finanziell in diesem Jahr nicht möglich sein"!!

FCB Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge im Sport1-Interview vor dem DFB-Pokalfinale gegen die Werkself zu einem Wechsel von Kai Havertz in diesem Jahr.

Eine wirtschaftlich kluge Entscheidung aller Verantwortlichen, die ein gesundes Unternehmen nicht durch unüberlegte Entscheidungen in eine finanzielle Schieflage bringen wollen......gerade in dieser wirtschaftlich ungewissen Zeit eine Aussage, die sich so mancher Club zu Gemüte führen sollte!! *huhu* *bravo* *100* % *top2*
... außer man bekommt 50 Millionen für Thiago *zwinker*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Bayern München hat noch nie einen Spieler abgeworben,um einen seiner Konkurrenten zu schwächen.

(Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge im Interview mit France Football,über den Transfer von Tanguy Nianzou,der von PSG kam.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Wort,das er als Kind gesagt hat,war: Ball.

(Dieter Hoeneß über seinen Sohn Sebastian,der als neuer Trainer der TSG 1899 Hoffenheim vorgestellt wurde.)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Es ist einfacher,den Mailänder Dom zu versetzen,als Messi nach Mailand zu bringen.

(Inter-Trainer Antonio Conte über eine mögliche Verpflichtung von Lionel Messi vom FC Barcelona)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Jogi bricht sich keinen Zacken aus der Krone,wenn er ihn zurückholt.

(Franz Beckenbauer wünscht sich ein Comeback von Thomas Müller in der DFB-Elf)
Zitat von *********er_61:
Jogi bricht sich keinen Zacken aus der Krone,wenn er ihn zurückholt.

(Franz Beckenbauer wünscht sich ein Comeback von Thomas Müller in der DFB-Elf)
dann wäre er aber schön doof wenn er zurück geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.