Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht Ihr Euch an 'erotischer Bekleidung für IHN' ?14
Die Frage „…was zieht man eigentlich zum erotischen Abend an“ – ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löw macht weiter

Löw macht weiter,eure Meinung dazu

Dauerhafte Umfrage
Löw macht weiter
Trotz dem Historisch einmaligen Ausscheiden geht es mit Jogi Löw weiter als Bundestrainer.
Was ist eure Meinung zu der Entscheidung.?
Und /oder was wünscht ihr euch für die Zukunft an Veränderungen in der Auswahl des DFB
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Vielleicht sollte man mal aufhören immer das "historisch" zu betonen und auch mal die gute Leistung anderer anerkennen.
Das wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Ich denke nicht, das man immer alles dem Trainer in die Schuhe schieben sollte.
Wenn im gesamten Kader sich nur 3 oder 4 den Arsch aufreißen ist das herzlich wenig... aber die erfolgsverwöhnten Millionäre sind doch insgeheim froh, das sie früher in den Urlaub können.
Am Anfang hat Löw mal begonnen nur auf die Leistung der Spieler zu schauen und nicht auf "Verdienste der Vergangenheit" (Ballack, Frings, usw.)
Nur ist er damit nicht bis zum Ende konsequent geblieben.
Und jetzt hat er die Chance genau da den Hebel wieder anzusetzen und ausschließlichaktuelle Leistungen zu Grunde legen für die Auswahl!
Keiner ist gesetzt das sollte das Motto für die Zukunft sein!
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich vollkommen unverständlich
Nach so einer desaströsen Vorstellung im Amt zu bleiben ist ein Riesenfehler.
Aufgrund der Tatsache das es auch bei den Damen unter Grindel stetig Bergab ging und auch dort Falsche Entscheidungen in der Trainerwahl getroffen wurden,wäre es für mich nur Konsequent gewesen der Komplette Führungsstab inclusive Bierhoff dessen vorgehen in Kriesensituationen als völlig indiskutabel zu werten sind,wäre zurückgetreten.
**********el716 Paar
3.474 Beiträge
Moin
Ich denke das ist eine gute Entscheidung! Viele Menschen vergessen zu schnell was JOGI die letzten 12 Jahre mit der Mannschaft viel erreicht bis hin zum WM Titel! Wenn einer ne zweite Chance verdient hat dann ist es JOGI! Allerdings um Tabularasa wird er nicht drum rum kommen. Den Anfang sollte er Özil machen. *g*
Was zu erwarten war
Ist passiert.
Eine schlechte Entscheidung. Mutlos, kraftlos, eben typisch DFB.
Es macht mich traurig für den DFB tätig zu sein, aber zumindest muss ich die Entscheidung nicht mit tragen.

Hier vergisst niemand was Löw erreicht hat, nämlich nix.
Wir spielen seit 10 Jahren ein und denselben Fußball und haben trotz Löw und dank einfacher Fehler unserer Gegner den Titel 2014 geholt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Mal schauen
..wie lange das gut geht.
Aber er sollte doch jetzt diverse Spieler aussortieren und manch andere Parameter zu seiner Bewertung heranziehen. Mit (Titeln) satte Säcke..läßt er am besten zu Hause.

Hätte mir schon einen anderen Trainer wie z.B. Sammer gewünscht.......
Ich denke auch, dass es ein Fehler ist mit Jogi Löw weiterzumachen.
Aber es ist nicht nur Jogi Löw, sondern auch Oliver Bierhoff und Herr Grindel sollten ihre Konsequenzen ziehen.

Mit einem neuen Bundestrainer oder Teamchef hätte neue Reizpunkte setzen können. Nach 12 Jahren Jogi Löw wäre ein frischer Wind dringend notwendig gewesen.
Da Herr Grindel keinen passenden Kanidaten wie Jürgen Klopp, Mathias Sammer (Wird den Job wegen seines Schlaganfalls nicht annehmen), Julian Nagelsmann oder Dominico Tedesco (Haben noch nicht die Erfahrungen im Trainergeschäft) finden konnte, hat er entschieden weiter mit Jogi Löw zu arbeiten.
Dabei wäre Stefan Kuntz eine gute Wahl gewesen. Schließlich wurde er mit der U21 letztes Jahr Europameister.

Oliver Bierhoff hat sich mehr ums Marketing statt um die Mannschaft gekümmert.
Erst der Slogan "Die Mannschaft", dann der "Fanclub Nationalmannschaft sponsored by Coca Cola", die fehlerhafte Wahl der letzten Testgegner (Früher wurden die Testgegner nach den Gruppengegner ausgesucht) und zuletzt die Quartierwahl in Watutinki.
Es war auch sein arrogantes Verhalten gegenüber der Trainer (Für ihn waren wir schon im Endspiel).

Herr Grindel hat die Personalien Jogi Löw und Trainerteam sowie Oliver Biefhoff zu verantworten. Besonders die unnötige Vertragsverlängerung kurz vor der WM war überflüssig.

Ich bin mal gespannt ob es bei den ersten Länderspielen Proteste gegen die Entscheidung des DFB gibt.
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob es so schlau war das Toni Kroos dort seinen eigenen Kino Film drehen durfte
Oder warum eine Nationalmannschaft einen Stürmertrainer braucht,ich dachte diesen Job gibt es nur bei reichen Bundesliga Clubs die damit dafür sorgen das ehemalige nicht wieder zu Alkis werden.
Wer hat das zu verantworten
Stefan Kunz nun der würde da rein passen hat ja schon eine DFB Laufbahn hinter sich und weiß das man immer schön brav sein muss um da mit durchgeschleppt zu werden.
Ich hab mir gestern nen Döner gekauft der Wirt meinte Özil würde nur für Deutschland spielen weil er in der Türkischen Elf keinen dummen finde würde der ihn nach Dutzenden von schlechten Spielen immer noch den Ball geben würde.
Ich bin gespannt was in den nächsten Tage noch so alles dazu führen wird das mein Interesse an DER Nationalmannschaft noch weiter sinken wird.
Man ist immer schnell dabei "Löw raus" zu brüllen. Ja, auch wir gehörten dazu, aber.....

...wenn so langsam die Emotionen auf Normal zurückfahren und man ein wenig nachdenkt, kommt man vielleicht zu der Überzeugung, daß jeder eine zweite Chance verdient hat. Außer vielleicht Grindel, der hatte ja schon mehrfach die Gelegenheit dazu.

"Grindel raus!!!"
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Immer wenn mal was schiefgeht...
… dann kommen die sogenannte Experten aus der Deckung und schießen was das Zeug hält.
Erstmal nen klaren Kopf kriegen... Emotionen sind schlechte Ratgeber. Und das neue Besen immer besser kehren ist auch nur ein Gerücht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.