Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2900 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Sind viele Amateure von den Amateurporalen Prostituierte30
Ich wollte mal hören was ihr dazu meint. Es gibt da diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finaltag der Amateure

Finaltag der Amateure
Dieses Jahr findet an Pfingstmontag der Finaltag der Amateure statt.
Für viele Vereine ist dieser Tag der Höhepunkt der Saison.
Sie können werden in die 1. Runde des DFB Pokal einziehen.

Hier der Fahrplan über den Tag:
https://www.dfb.de/news/deta … c402affdafa1ff458e71d34e12e5
*******o21 Mann
152 Beiträge
*danke*
Ich wußte bisher nicht, dass in Baden-Württemberg soviel Fußball gespielt wird und gleich 3 Vertreter für die Hauptrunde im DFB-Pokal gesucht werden: Württemberg . Baden und Südbaen
*******o21 Mann
152 Beiträge
und Südbaden -
Ich werde natürlich im Stadion sein und RWO hoffentlich nach 20 Jahren mal wieder den Pokal holen sehen
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Eine feine Idee, dass
auch mal dem Grundstein des Profifußballs für einen Tag die Aufmerksamkeit geschenkt wird, denn ohne die zahlreichen Amateurvereine wären die Nationalspieler nicht am Start....im Saarland unter anderem Kevin Trapp, Jonas Hecktor, Patrick Herrmann......!!

Was für die Profis das Finale von Berlin ist, das ist für die Amateure das Finale der bundesweit registrierten 21 Regionalverbände;jedoch hier nur von den Amateuren zu reden ist, ist auch nicht korrekt, weil mit dem KSC, Magdeburg und Paderborn schon wieder ein Profiteam am Start ist. Beim KSC dürfte wohl auch feststehen, dass die heute nur mit dem 2. Hieb antreten, da ja morgen in Aue das Rückspiel zur Relegation ansteht.

Bei uns im Saarland kommt es.....wie fast jedes Jahr.....zum ewigen Duell der Rivalen Elversberg - Saarbrücken, welches mit Sicherheit wieder einiges an Brisanz anzubieten hat!!

Also....heute ab 12:30 - 20:00 Uhr in der ARD "Tag der Amateure".

Wünsche allen einen angenehmen Feiertag und einen fußballreichen Pfingstmontag haben wir ja auch noch am Abend mit dem Rückspiel Kiel -Wolfsburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.