Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken beim Fußball

Ficken beim Fußball
Getreu dem Motto, Männer wollen nur eins, und das fängt mit F.......an.
Warum nicht verabreden, wenn man irgendwo zu Gast ist, um beides zu verbinden? Habt ihr da schon Erfahrungen gehabt? Ich ja. Also ich fange mal an. Vor einigen Jahren (80er Jahre )war ich in Hannover beim Spiel unserer Hertha. Angekommen am Bahnhof, erzählten uns die Polizisten, das Spiel fällt aus. Trotzdem zum Stadion gegangen und die gleiche Mitteilung gesehen. Aber anders als heute, stand der Termin schon fest. 3 Tage später! Was tun? Erstmal Richtung Steintor, feiern. Zug fährt eh erst kurz vor Mitternacht. Gesagt, getan, und in einer Disco ne nette Frau aus Salzgitter kennengelernt. Ihr Zug fuhr erst am nächsten Morgen. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle bis Dienstag. Na klar, also war klar, ich muß mich krank melden. Nur wie? Egal. Also zu Mitternacht zum Bahnhof, die anderen Richtung Heimat verabschiedet, und jetzt stand ne lange Nacht bis morgen auf dem Bahnhof an. Sie hatte passenderweise ihre Tage, war aber richtig rattig. Ab in Richtung Schließfächer, Tampon raus, und schön gefickt. War sehr geil, hab ich bis heute in guter Erinnerung. Danach bis Dienstag bei ihr gepennt, jeden Monat schön gefickt und Dienstag einer von 160 Berliner beim Spiel gewesen. Das waren noch Zeiten.
Also, wenn ihr in Berlin seid, F.......und F......gucken!
Soccerhalle bietet Möglichkeiten für Fußball und mehr...
Bezug nehmend auf den obigen Beitrag von BerlinerJunge70 verfüge ich über die geeignete Location für Fußball und mehr.
3 Indoorplätze, Duschen und Umkleiden, eine nette Gastro/Sportsbar wo es sich richtig gut ausleben lässt.

Nun der Aufruf: gesucht werden Damen und Herren für gemeinsames Fußballspielen und mehr.

Termin noch offen, ich möchte erst einmal die Resonanz abfragen.

Gruß, uhu68
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab denThread in einen anderen Bereich verschoben, da er meiner Ansicht nach besser zu den Dates passt,.
VfB BVB
Bin an dem Tag in Stuttgart hat vielleicht ein paar oder sie sich nach dem Spiel zu Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.