Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?101
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffenheim in der Bundesliga

********7267 Paar
1.339 Beiträge
Schwarz-Gelb!
Ist das nicht die Biene Maja, lach!!
und was kann die biene maja mit einmal steil nach oben steigen....
****tl Mann
4.801 Beiträge
schwarz-gelb
Jepp,

wenn die Dortmunder beim HSV gastieren, heißt es auch nur, die Wespen kommen.

Aber stechen können sie sowieso nicht. Letzte Saison 0 : 3. *roll*
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Mag sein,fliegen ja, aus der nächsten Kneippe,grins! Aber im Ernst die Ziele sind bei den Schwarz-gelben bestimmt nicht die selben wie bei Schalke!
Dabei sind doch HSV und BVB fanfreunde. sie können fliegen und alle überflügeln.
****tl Mann
4.801 Beiträge
Ziele
Das ist eine klare Aussage.

Ziel Schalke: CL.

Ziel Dortmund: Klassenerhalt.

*troest*
Ziele
ich denke nicht das sich dortmund das ziel setzt klassenerhalt ich denke eher uefa-cup.
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Na jetzt wollen wir mal nicht zu optimistisch werden!
Das Ziel hat selbst Kloppi gesagt,ist erstmal besser abschneiden wie letzte Saison! Der Watzke sagt auch immer wir wollen Kloppi nicht unnötig unter Druck setzten,also besser als Platz 13!!!!
ja gute 7 plätze besser als der 13.platz
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Wird aber sehr schwierig werden, bei der Konkurrenz!
Na ohne optimismus macht doch fussball auch keinen spass.
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Ja sicher schon,aber er sollte auch realistisch sein! Die Mannschaft wird sicherlich neu zusammen gestellt sein und dann braucht es seine Zeit bis alle Mechanismen greifen!
Hmmm abwarten was wird.
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Ich denke zwischen Platz 7-12, mehr ist für Dortmund nicht drin!!
und ich denke so zwischen 5-9
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Na Platz 5 ist zu optimistisch,meiner Meinung nach! eher weiter unten wird es sein!
ich sehe ein das schalke bremen hamburg und die bayern zu stark sein werden aber mit dem rest können sie mithalten also ist 5 platz auch drin.
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Du vergißt Leverkusen und Wolfsburg,da konnten sie nicht mithalten!
Also geht die Tendenz eher weiter nach unten! Zumal diese Mannschaften auch bessser eingespielt sind wie Dortmund!
Da die Mannschaft auch neu zusammengestellt wird!
zum einspielen haben sie die ganze sommerpause zeit. sleverkusen und wolfsburg habe ich absichtlich vergessen da sie nicht stärker sein werden als dortmund.
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Na die Sommerzeit wird wohl nicht ausreichen um sich komplett einspielen! Leverkusen und Wolfsburg solltest du ganz sicher nicht vergessen,da sie im moment und auch noch in naher Zukunft besser aufgestellt sind wie der BVB!
wir werden sehen. vielleicht wird hoffenheim meister schalke 2. der bvb dritter und die bayern steigen mit bremen und dem hsv ab.(kleiner scherz)
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Wenn das eintrifft,bin ich kein Fußball-Fan mehr! Auch kleiner Scherz!
Mal schauen was die neue Saison alles für schöne Überraschungen für uns so hat!

Habe mir gestern abend erstmal Online das Neue Schalke Trikot bestellt! Sieht einfach nur sehr geil aus das Neue Trikot für unsere Truppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.