Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges aus dem Fußballsport

Lustiges aus dem Fußballsport
*oops* ....das war aber jetzt Handspiel !!! *crazy*
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte.

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"
O-Ton von Berti Vogts...
...damals noch Bundestrainer.

"Ich hab gehört, die Kroaten treten auf alles, was sich bewegt. Da braucht sich unser Mittelfeld ja keine Sorgen zu machen!"
30 Gründe für Frauen, warum Fußball besser ist als Sex

1. Weil nur die Ecke ´ne Fahne hat.

2. Weil’s 90 Minuten dauert.

3. Weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist.

4. Weil Versager ausgewechselt werden.

5. Weil es 22 (+3) Männer zur Auswahl gibt.

6. Weil’s schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht.

7. Weil der Kapitän die Binde trägt.

8. Weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt!

9. Weil Du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen.

10. Weil man das Spiel auch abblasen kann.

11. Weil der Kalorienverbrauch höher ist.

12. Weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht.

13. Weil’s nicht stört, wenn die Kinder zusehen.

14. Weil Ballack höchstens mal einen schlechten Tag hat.

15. Weil Leder sich besser anfühlt, als Gummi.

16. Weil man die Pille nicht schlucken muss.

17. Weil man keine Laken wechseln muss.

18. Weil man die Pfeife schon vor dem Match erkennt.

19. Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der Höhepunkt ist.

20. Weil man davon nicht schwanger wird.

21. Weil man abschalten kann, wenn’s langweilig wird.

22. Weil das erste mal nicht weh tut.

23. Weil Männer halterlose Strümpfe tragen.

24. Weil jeder Fehler ausgepfiffen wird.

25. Weil Männer sich danach für schlechte Kondition entschuldigen
müssen.

26. Weil’s immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt.

27. Weil nur der Torwart Angst vor einem Treffer hat.

28. Weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will.

29. Weil keiner dumm guckt, wenn Du laut schreist.

30. Weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist.

*******sher Mann
15 Beiträge
Sind hier Fußballfans unter sich?
Schon, oder? Denn viele Fußballwitze spielen halt mit Rivalitäten oder "Feindbildern". Wobei ich mir mit Witzen keine Feinde machen will! Aber DER muß erzählt werden:

in VFB-Fan fährt mit der Bahn.
Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Da fragt der Stuttgarter den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?"
Keine Ahnung", antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen."
Der Stuttgarter geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?"
Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein KSC-Fan."
"Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Stuttgarter. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.

"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"

"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann
den Sitz ungenutzt?"

"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."

"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
[

b]Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.

Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"
Ohne Kommentar !!!
St. Petersburg - Bayern München

4 : 0 *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.