Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sky

Sky
Moin,

wer von euch hat ein Sky Abo und kann mir eure Konditionen mitteilen?

Bis zum 31.05.2016 verfüge ich noch über ein Komplettpaket für 68 Euro.
Ich möchte das Abo auf die Bundesliga- und Sportpaket plus HD reduzieren.
Bis jetzt wurden mir von Sky 2 Angebote telefonisch angeboten.
Einmal für 44,95 Euro und vor ein paar Tagen für 39,95 Euro.

Was zahlt ihr?

Viele Grüße
Shy67
Ruhe bewahren
Mich hat Sky erst in der letzten Woche vor Vertragsende angerufen.
Ruhig auch selber mal nach Angeboten schauen.
Habe mein Abo jetzt nur auf Bundesliga beschränkt, hatte davor auch mit Champions League für 24,95€.
***be Paar
33 Beiträge
Hallöchen Shy67
warte noch ab Sky meldet sich zum Vertragsende öfters!
Habe alles ausgereizt bis zum Schluss bekamen wir das
Komplettpaket plus Fanreciever mit Zweitkarte für 49,99 Euro
L.G. ftobe
********over Mann
731 Beiträge
hallo zusammen
also ich habe das Komplettpaket - inklusive auch HD...
also wirklich alles - habe das Komplette Paket für 24 Monate für insgesamt 39,90 erhalten!

Ich weiß aber, dass es noch günstiger geht, du musst einfach nur lange genug warten!

Je näher das Vertragsende kommt, desto lukrativer werden die Angebote von sky direkt.

Das mit dem "selber schauen" ist ein wenig heikel:
zum einen musst du dann 5 Monate warten bis du bei Sky wieder was bestellen kannst/darfst - von sky direkt diese Aussage erhalten! - zum anderen kostet es meist dann diese glaub ich ca. 50 oder 60€ Anschlussgebühren!

Komplettpaket für 68€ - das ist der normale Preis.

Wenn du es reduzierst dann kannst noch mehr mit ihnen "feilschen" *ggg*
Aber ich würde es mir überlegen ob ich nicht doch das ganze Paket nehme wenn ich z.b. dafür nur 10 bis 15€ mehr extra zahlen müsste...
Also insgesamt in richtung nicht einmal 40€
Aber warte es einfach ein wenig ab, bin schon seit Premiere-Zeiten scho bei Sky(oder Premiere eben *ggg* )
lieben Gruß
Ayhan
Wir haben das für 44,95 Euro mit HD sowie HD+ für alle Pakete.
Bis zum 31.05.2016 - Komplettpaket für 68 Euro
Gude,
Gruß aus Zentralhessen!

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Geld Menschen für Waren und Dienstleistungen einfach mal bezahlen:
ohne zu murren, wie mir scheint. Ohne zu verhandeln: Aber selbst bei Kfz-Versicherungen etc. etc. geht immer noch was - wir sind Kunde, wir haben "das Geld": Wir sind die Macht!

Und wenn der Anbieter nicht "spurt": dann kann er eben auf "seinem Zeug" sitzen bleiben.
So einfach ist das. Und mit dieser inneren Einstellung sollte man grundsätzlich immer in Verhandlungen gehen. Ganz gleich, ob Maßanzug, oder maßgeschneidertes Fernsehprogramm.
*juhu*
Mich würde ja mal echt interessieren, wie es zu dem SKY-Vertrag, der noch bis zum 31.05.2016 läuft, für einen Preis von 68,- EUR monatlich (= 816,- EUR für ein Jahr!) für das Komplettpaket gekommen ist!

Die entscheidende Frage ist natürlich: wurde rechtzeitig zum 31.05.16 gekündigt?
Wenn ja: guuuut!
Wie verhält man sich??
Wenn SKY anruft, teilt man mit, dass man über Youtube, Netflix, Entertain.TV, hamster.com etc. etc. alles mögliche konsumieren kann, was man wann und wo auch immer möchte - zum Teil kostenfrei. Im Telefonat mit der Call-Center-Mitarbeiterin/dem CC-Mitarbeiter kann man auch ruhig mal dessen Arbeitsplatz in Frage stellen. Ich habe den Gesprächspartnern mitgegeben, dass ich den Receiver "eigentlich zurücksenden möchte".

Ca. 10 Tage vor Tor-Schluss kam wieder mal ein "Letzter Anruf" von SKY. Ich teilte das gleiche immer wieder dem/der SKY-MA mit - aber dass ich "Zuhause" halt doch nochmal Rücksprache gehalten hätte.
*zwinker*

Ergo: Mein Abobeginn im Jun.2015 mit einer Laufzeit von 23 Monaten.
Gebuchte Pakete: SKY WELT + FILM + Fussball Bundesliga (EINTRACHT!!!) + HD FILM + HD Bundesliga + Sky Go ab 01.09.2016 (von Jun.-Ende August KOSTENFREI) bis 31.5.17:
27,99 EUR monatlich

Ein Kollege von mir zahlt nur 24,99 EUR - allerdings hatte er sogar den Kündigungstermin überschritten - auch egal: SKY muss doch verkaufen! Er hat den Receiver nicht zurückgeschickt ... und SKY hat ihm dies für einen attraktiven Preis erspart ... (das war allerdings in 2014 - ich glaube, SKY ist zwischenzeitlich nicht mehr sooo zahm?).

Und jetzt: raus aus dem Vertrag - und rein in den Vertrag.

Für Fragestellungen in Sachen Vertragsverhandlungen stehe ich gerne persönlich oder per PN zur Verfügung.
*top*
**do Paar
2.440 Beiträge
Mein Komplettpaket habe ich zu 39,90€ Das gilt meines Wissens immer für ein Jahr in der Folgebestellung.
Man muss es nur rechtzeitig kündigen (habe ich schon lange) und einfach aussitzen bis die sich melden. Die scheiben dich dann mehrfach an und irgendwann machen die dir das richtige Angebot.
*******hrer Mann
9.055 Beiträge
Nächstde Saison soll ja die Prmier League wegfallen, schaade
Ich zahle mittlerweile nur noch 36,90 für das komplett Paket inclusive. HD und Festplatten Reciver 2 TB den habe ich auch ausgehandelt als es mal Schwierigkeiten gab, einfach lang genug warten, 14 Tage vor Vertragsende wird Sky verhandlungsbereit.
********over Mann
731 Beiträge
ja so um den dreh...
sag mal ist das Satellit oder Kabel?
weil bei meinem Bruder habe ich diesen Betrag auch ausgehandelt als komplettpaket inkl. HD...
Und der hat Kabel
Ich habe 39,90 bekommen weil ich Satellit hab.

Aber ich weiß von anderen Quellen dass die durchaus relativ tief mit dem Preis gehen...
*****n75 Paar
104 Beiträge
Hi alle zusammen :-)
Wir haben das komplett Paket 📦 für34.99€. Mit allem darum und dran *g*
Damit bin ich zufrieden
Moin,

Sky hat mich gestern Abend angerufen und mir ein tolles Angebot gemacht.

Für Entertainment + Bundesliga + Sport + HD zahle ich 24,99 Euro monatlich für 1 Jahr.
Dazu kommt noch die einmalige Freischaltung von 24,99 Euro.

Ich habe zugesagt, denn das Angebot ist wirklich Klasse.

Ihr müsst allerdings bis zum letzten Tag des auslaufenden Vertrag warten bis ihr solch ein tolles Angebot bekommt.

Viele Grüße
Shy67
********over Mann
731 Beiträge
warum...
...die einmalige Freischaltung???

du bist doch schon bei sky oder?

im normalfall sollte es dann keine freischaltungsgebühren mehr geben!
ansonsten ist das Angebot okay, 3 Pakete...

Achte bitte darauf dass du rechtzeitig kündigst!

Ich schau bei sky halt immer dass ich dann evtl. für 2 Jahre ein gutes Angebot bekomme....

Na dann viel spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.