Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fan-Verteilung

Euer Lieblingsverein

Dauerhafte Umfrage
*********ngel Paar
56 Beiträge
BVB für immer und ewig
*******_42 Mann
537 Beiträge
Seit über...
30 Jahren Fan der Bayern...

und dabei bleibts auch...

In diesem Sinne..

Manni
Heja, BVB!!
*******ter Mann
795 Beiträge
@SexyVenus64
Dir sollte man die Ohren lang ziehen.
Wo bleibt deine Stimme als Paderbornerin für den SCP.
Das war ein Scherz. Ich weiß dass Du ja erst zugezogen bist und Dein Fußballherz eben am BVB hängt.
Dir alles Gute Johannes
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Rot wie Blut und weiß wie Schnee,
seit 1974 nur der FCB!
**********aar60 Paar
434 Beiträge
Wer es sich im Leben einfach machen will, wird Bayern Fan. *smile*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Das stimmt so
auch nicht! Als Bayernfan schwimmst du immer gegen den Strom .... was ist daran Einfach?! Aber als Bayernfan mußt dir deine Gefühle für den Verein auch nicht aufs Hemd schreiben, die trägt man im Herzen.
*zwinker* *wink*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Die meisten tragen es auf der Zunge. Mit Hohn und Spott geizen die Bayernfans nicht.
Selbst bei einem DFB-Pokal Spiel gegen einen Drittligisten.

Ich schreibe lieber nicht offen und ehrlich was ich persönlich von den Bayern und ihren Fans halte, da fliege ich nur aus der Gruppe
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten tragen es auf der Zunge. Mit Hohn und Spott geizen die Bayernfans nicht.
Selbst bei einem DFB-Pokal Spiel gegen einen Drittligisten

Wann und wo?
*******ar48:
Die meisten tragen es auf der Zunge. Mit Hohn und Spott geizen die Bayernfans nicht.
Selbst bei einem DFB-Pokal Spiel gegen einen Drittligisten.


... würde mich auch total interessieren, das Wann und Wo ??????



... ich finde ja, so eine Behauptung, sollte auch begründet werden ...



... für uns "höhnische" und "spöttische" FCBayernFans *floet*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
SC Preußen Münster!

Hinter mir stand einer der ständig höhnisch und spöttisch jedes Anfeuern der Preußenfans zu kommentierte.
Erst ein in die Hände spucken und klarer Blick in seine Richtung unterband dies.

Desweiteren sind die Kommentare im Vorfeld von den kleinen Erfolgsfans nicht wert wiederholt zu werden.

"Wann und wo" sind auch lustige fragen. Ihr müsst es doch am besten wissen, nicht wahr?
*******ar48:
Ihr müsst es doch am besten wissen, nicht wahr?



nööö ... - WIR standen ja nicht hinter Dir ... und mit einem einzelnen Deppen, lass ich mich nicht in einen Topf schmeißen ...

*g*
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Desweiteren sind die Kommentare im Vorfeld von den kleinen Erfolgsfans nicht wert wiederholt zu werden.

Kannst du gar nicht, hier im Thread zum Pokal gibts nämlich keinen.


<-- Stolz, seit 40 Jahren Erfolgsfan zu sein *juhu*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Erfolgsfan hhmmm
Bedeutet das Fan des Erfolgs??
Nichts für ungut, aber ich persönlich kenne Bayern Fans und die freuen sich wenn ihre Mannschaft gewinnt, aber auch hi ter ihrer Mannschaft stehen wenn es nicht so gut läuft und die mogen diese Bezeichnung garnicht.

Möchte damit niemanden ärgern, aber hört sich schon so an.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
FC Bayern
Bin seit Ende der 70er ein treuer "Roter"
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Diese "Erfolgsfans"
gibt es überall und bei JEDEM Verein. Das ist eine weitverbreitete Tugend, die Fahne immer in den Wind zu hängen. Ebenso wie die schlechte Angewohnheit den Fans anderer Vereine, hier wieder Einmal die Bayernfans, als Erfolgsfans abzustempeln. Ebenso finde ich es nicht sonderlich fair, die Fans der Werksvereine als quasi Fans zweiter Wahl abzustempeln. Dort gibt es ebenso wie bei den anderen Vereinen Erfolgsfans und auch Fans die mit Herzblut in guten wie auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Nochmal ich wollte niemanden ärgern mit diesem Posting und es bezog sich darauf das Fans sich selber als Erfolgsfan bezeichnet haben.

Also nichts für ungut.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Immer das selbe Vorgehen!


Gebe uns ein Beispiel!
Dann gibt man ein Beispiel und dann kommt wie aus der Pistole: "Du kannst uns ja nicht an einem festnageln!"

Doch, kann ich!
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also der einzige der saublöde Kommentare vor dem Pokalspiel geschriben hat warst doch du:

erst Bremen, dann Pauli und nun fliegen die Bayern in der ersten Runde!
Nur der SCP
Naj, das kannst du noch unter Ironie abtun...

der Pokal hat seine eigenen Regel!
Das einzige Problem was ich sehe ist, dass andere Mannschaften Anstand haben und wenn se einen 5:0 oder auch mal 6:0 abgeschossen haben, lassen die nach!

Die Bayern kennen das nicht die schießen einen auch 15:0 oder so ab. Einer der Gründe, warum ich diesen Verein nicht mag.

In meinem Alter erinnert man sich noch an ein Spiel 1982, Deutschland gegen Österreich.
Dann führen die Bayern nach einer halben Stunde 2-0, schießen danach nur noch 2 und schon scheint es dir auch nicht recht zu sein.

Naja so wie die Preuße zur Zeit spielen, wird das wohl eher zweistellig..... Ich bin gespannt!
Ich bin vor Ort und das lange... 13 Uhr macht das Stadion seine Tore auf und ich besorg mir nen Wellenbrecher zum abstützen!

Ich wundere mich, dass du dir dann ausgerechnet einen Platz aussuchst, dessen Umgebung nicht frei von Bayern-Fans ist. Um die Ziit sollte doch wohl noch die Möglichkeit gegeben gewesen sein, nicht nur einen Wellenbrecher sondern auch die Preußen-Kurve zu finden.

Nun gibt es aber keine Ausreden mehr für die 3. Liga, dass war gutes 2. Liga Niveau über 90 Minuten!
Hmm, haben sie offensichtlich nicht annähernd halten können. Warum bloß?
*******ter Mann
795 Beiträge
@katsche69
Hallo katsche69
Wäre schön wenn Du deutlicher machen würdest welchen SCP Du meinst
In der Auflistung ist nur der SCP Paderborn.
Bei den Angesrochenen
handelt es sich aber wohl um Münsteraner
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste SCP stammt im Übrigen nicht von mir...
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Genau es geht um den SC Preußen Münster

An dich klatsche:
q.e.d.

Im übrigen, ist das genau der Punkt mit dem Wellenbrecher. Als Bayer mit Trikot in die Preußenkurve gehen und sich dann bei Spott noch wundern über nen Satz heisse Ohren. So arrogant können nur Anhänger der Bayern sein!

Für mich immer noch ein Verein für Leute mit Beeinträchtigung im Charakter und nun schmeiß mich aus der Gruppe wenn du willst....
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
q.e.d.
Nicht mal meinen Nick richtig gelesen...
*kopfklatsch*


q.e.d.
Was wolltest du denn beweisen?


q.e.d
Für wie dünnhäutig hältst du mich?
*******ar48 Paar
215 Beiträge
muss ich das nochmal schreiben?

das mit der klatsche sollte ein Scherz sein, naja Bayernfan halt
wieder
q.e.d.


Du bist Bayernfan... wenn du dann nicht einschnappst bist du dickhäutiger als alle anderen die ich bisher traf.
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im übrigen, ist das genau der Punkt mit dem Wellenbrecher. Als Bayer mit Trikot in die Preußenkurve gehen und sich dann bei Spott noch wundern über nen Satz heisse Ohren. So arrogant können nur Anhänger der Bayern sein!


Nein, jeder vernünftige Mensch sollte sich das egal mit welchem Trikot erlauben können, denn Gewalt hat im Sadion nichts zu suchen!
Aber sich gleichzeitig über Ribery beschweren, wenn der mal austeilt, wenn er provoziert wird - und zu Klarstellung, ich bin auch der Meinung, dass er dann vom Platz gehört



Für mich immer noch ein Verein für Leute mit Beeinträchtigung im Charakter und nun schmeiß mich aus der Gruppe wenn du willst....
das ist frech!

Im Übrigen hat hier nirgendwo ein Bayernfan irgendwas Negatives über Preußen Münster geschrieben, von dir aber lese ich fast in jedem Beitrag irgendwelche Beleidigungen über uns als FCB-Fans und über den Verein.
Dass du den Verein oder dessen Fans nicht magst ist die eine Seite, da hab ich doch gar kein Problem mit. das gehört doch sogar dazu.
Die andere Seite ist aber, dass es dir offensichtlich nicht gelingt, es dabei bewenden zu lassen, sondern immer wieder nachtrittst, uns pauschal als arrogant bezeichnest und Beeinträchtigungen im Charakter unterstellst, das hat mit fairem Umgang nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.