Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fan-Verteilung

Euer Lieblingsverein

Dauerhafte Umfrage
Nur der VfB
Für mich zählt nur der VfB in guten Zeiten und in schlechten Zeiten
****y68 Mann
32 Beiträge
Leiden schafft TSV 1860
Hallo,

erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehöre zu der der sehr seltenen Gattung des Löwenfans. Vom Aussterben bedroht aber unheimlich hart i9m nehmen und deswegen sind auch noch ein paar übrig die niemals wo anders hin gehen.
Auch wenn es verdammt schwer fällt manchmal aber nach der Niederlage ist vor dem Sieg *traenenlach*
Komm zwar nicht aus München aber fahr schon seit langen Jahren mal mehr mal weniger nach München wie es eben Beruf und Privat zulassen. Schon damals die jüngeren werden es nich glauben gab es eine ähnliche Durststrecke mit 14 Jahren Bayernliga.

Freu mich auf nette Kontakte und Gespräche
*******905 Mann
8 Beiträge
Lieblingsverein
Mein Verein im Herzen Trägt den Slogen Spürbar anders, das gilt nicht nur auf Bezug zum des Vereins , sondern die Stadt und die Menschen sollen Spürbar anders sein. Hier geht es um die Stadt am Rhein , dem Verein Berater Fussball Club, Köln
*******018 Paar
1 Beitrag
Überall und Nirgendwo - immer wieder Dynamo....Nur die SGD
*******961 Mann
39.550 Beiträge
BVB Fan seit über 40 Jahren!
Echte Liebe!
****HH Frau
26 Beiträge
Nur der HSV *g*
****HH Frau
26 Beiträge
aber der BVB mit Kalle Riedle und Jürgen Kohler "Fussballgott" waren sehr großes Fussi-Highlights
*********chtel Paar
94 Beiträge
Verein leider nicht dabei FSV Zwickau
der KSC ist wieder da
Ich bin vielleicht etwas aus der Reihe...sagt man mir immer wieder.

Komme ursprünglich aus dem fränkisch/badisch/schwäbischen 3-Länder-Eck Heilbronn.

Lebe in Stuttgart und bin seit 1982 KSC-Fan *g*

Kaaaaaaaaalsruuuuuuheeeeeeeee *g*
Ganz klar: Nur der HSV
Fc Bayern München

Profis und Amateure
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Trotz Niederlage
Nur der BVB
Forza SGE 🦅 🦅🦅🦅🦅🦅
*******ties Paar
2.345 Beiträge
VfB ein Leben lang! ⚪🔴⚪ Auf geht's Jungs aus Cannstatt!!!
Immernoch nur "Dynamo Dresden" *top*
*********chtel Paar
94 Beiträge
FSV ein Leben lang
*******158 Mann
674 Beiträge
Auf dem Dach des schönsten Stadions
ganz oben
Echte Liebe
Ganz klar erstmal Arminia Bielefeld da die Heimat nah an der Stadt die es nicht gibt liegt. Erst nur da damit ich ab und an mal guten Fussball gucken kann, aber seit 5 Jahren da ich in OWL lebe regelmäßig und wurde vom Chef angesteckt. Einmal Arminia immer Arminia. Und dann seit meiner Kindheit der FC Bayern, ein Verein der polarisiert.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Glück auf,
ein Schalker mehr in der Gruppe.
Bin seit gut 20 Jahren Königsblauer Anhänger,
als Kind waren es noch die Bayern. War mir aber zu langweilig,mein Onkel war Schalker und so wurde ich es auch 😁

Gut Kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.