Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt - Köln (21.11.2024)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt - Köln (21.11.2024)
AUSGEBUCHT - WARTELISTE AKTIV(wenn was frei werden sollte, melden wir uns bei denen auf der Warteliste)

Rhine Cruising 2024 XXL 4-tägige RHEIN-KREUZFAHRT (Köln-Amsterdam-Nijmegen-Köln) vom 21.-24.11.2024
*beep* Köln-Amsterdam-Nijmegen-Köln *beep*

*beep* 2 Show-Acts *beep* 3 Partys *beep* 2 Landgänge *beep* 4 Tage / 3 Nächste *beep*
Nachdem unsere 1. Kreuzfahrt 2023 so gut angekommen ist, kommt hier also die nächste Kreuzfahrt *g*
Wieder mit Show-Acts, Partys auf dem Schiff und 2 Landgängen in Amsterdam und Nijmegen.
Also der perfekte Abschluss in 2024.

Ausführliche Infos zur Ausstattung, Buchung, Stornogebühren, Landgänge, zeitlicher Ablauf u.s.w. findet ihr auf unserer Homepage: Homepage "Infos zur Kreuzfahrt 21.11.-24.11.24" von Fun ´n more Events


2 Showslasst euch einfach überraschen

3 Partys Donnerstag: Party - Kölscher Abend ( Party- u. Stimmungsmusik ) mit *dj* Raudi
Freitag: Late-Night-Show mit anchließender Chill-Out und Party-Musik
Samstag: élégance mit *dj* mark_s

2 Landgängein Amsterdam und Nijmegen

5-Gänge Gala- Kapitänsdinneram Samstag

Wir arbeiten noch an der ein oder anderen Überraschung an Bord


DONNERSTAG (21.11.24):
15:00 Boarding
17:00 Uhr: Begrüßungssekt in der Lounge
18:30 Uhr: Abendessen
*beep*20:30 Uhr: 1. Show-Act ~ Anna und Nita kreieren ihre eigenen Shows und experimentieren mit einer vielfältigen Palette an ikonischen Stilen, voller Charme, Sinnlichkeit und Glamour.
*beep*21:30 Uhr: Party ( Kölscher Abend ~ Party- u. Stimmungsmusik )
Der Dresscode für heute Abend: Gerne im 70ziger, 80ziger, 90ziger Style. Lieber bunt als schwarz (geht natürlich auch).
Ca. 02:30 Uhr: Ende

FREITAG (22.11.24):
08:30 Uhr: Frühstück
*beep*Möglichkeit des Landgangs, sobald wir in Amsterdam angelegt haben ( Grachtentour, Musseen besichtigen, shoppen, Bustour, das Rotlichtmilieu besuchen, oder oder oder. Amsterdam hat einiges zu bieten.)
13:00 Uhr Mittagessen
18:30 Uhr: Abendessen
*beep*23:00 Uhr: 2. Show-Act ~ Late-Night-Show (u.a. mit Mimi aus dem Startreff Köln) und anchließender Chill-Out u. Party-Musik
Der Dresscode für heute Abend: KEIN spezieller Dresscode, zumal ihr auch evtl. gerade vom Landgang zurück kommt. Aber sexy, frivol, freizügig geht natürlich immer. *g*
Ca. 02:30 Uhr: Ende

SAMSTAG (23.11.24):
08:30 Uhr: Frühstück
*beep*Möglichkeit des Landgangs, sobald wir in Nijmegen angelegt haben ( Nijmegen hat von zauberhaften historischen Gebäuden über coole Street-Art und spannende Museen bis hin zu herrlicher Natur eine ganze Menge zu bieten.)
12:30 Uhr: Mittagessen
*beep*18:30 Uhr: Kapitäns / Gala Dinner ~ bitte schick in Abendgarderobe
*beep*20:30 Uhr: entspannte Abschlussparty ( élégance )
Der Dresscode für heute Abend: schick, elegant, sexy frivol.
Ca. 02:30 Uhr: Ende

SONNTAG (24.11.24):
08:30 Uhr: Frühstück
bis 10:00 Uhr ausschiffen


Dresscode:siehe Homepage: Homepage "Dresscode Kreuzfahrt 21.11.-24.11.24" von Fun ´n more Events
tagsüber: gerne so, wie ihr euch wohlfühlt.
bei den Landgängen natürlich den Temperaturen angepasst.
abends: dem Motto entsprechen.
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG (die bleibt abends in der Kabine)


Essen:Vollpension
Donnerstag: Abendessen
Freitag: Frühstück , Mittagessen , Abendessen
Samstag: Frühstück , Mittagessen , Abendessen
Sonntag: Frühstück
*beep* Frühstück in Buffet-Form
*beep* Mittag- u. Abendessen á la carte (Vor- , Hauptspeise u. Dessert)
*beep* 5-Gang Menü am Samstag beim Gala-/Kapitänsdinner

Getränke:Jede(r) zahlt seine Getränke an Bord selbst.


Preise:NUR VORVERKAUF
Nach Anmeldung sind innerhalb von 7 Tagen mind. 33% vom Gesamtpreis anzuzahlen.
Der Restbetrag ist dann bis spätestens 60 Tage vor Reisebeginn zu bezahlen.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung! Bei Interesse können wir euch da gerne jemanden empfehlen.

Die Fahrt kann nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 90 Personen stattfinden und ist auf 130 Personen beschränkt.
Sollte die Veranstaltung aus welchen Gründen auch immer von uns abgesagt werden, erhaltet ihr 100 % eurer Zahlung zurück.

Im Preis INKLUSIVE:- Gewählte Kabinenkategorie
• 3 x Frühstück
• 3 x Abendessen
• 2 x Mittagessen
• Alle Veranstaltungen (Shows u. Partys)

Getränke an Bord und Getränke/Essen bei den Landgängen zahlt jeder Gast separat selbst.

*beep* Komm doch auch in die Fun´n more Gruppe: Fun´n more Events
und
Werde auch Fan von Fun´n more: Fun ´n more Events
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von Fun ´n more Events

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt

Köln, Nordrhein-Westfalen
21.11.2024

Rhine Cruising XXL 4-tägige Rhein-Kreuzfahrt



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow..............
*wow* wow *wow*

Das Diamantdeck ist schon ausverkauft.

Gut, dass wir noch ein paar freie Kabinen auf dem Rubin- und Smaragddeck haben *g*

Also schnell anmelden und noch schneller buchen *zwinker*
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Wir sind auf dem Diamantdeck dabei *juhu*
Freuen uns auf Amsterdam *dance*
*****alk Paar
74 Beiträge
Jaaaaa, das wird cool..... *g* *victory*
Wir sind fast eure Kabinennnachbarn, nicht dass es bei euch dieses Jahr nachts wieder so laut ist wie letztes Jahr... *traenenlach*
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Das können wir nicht versprechen *partnertausch* 😈
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt
Es sind nur noch wenige Kabinen frei
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 10 freie Kabinen
Das ist echt der Wahnsinn.

Sowohl das Diamantdeck, als auch das Rubindeck sind komplett ausverkauft.

Wir haben nur noch 10 Kabinen auf dem Smarargddeck frei
*******Time Paar
85 Beiträge
Zitat von *********de_71:
Das können wir nicht versprechen *partnertausch* 😈

Laut ist ja nun nicht falsch denk an die geile Saunaparty
****68 Frau
99 Beiträge
Zitat von *******Time:
Zitat von *********de_71:
Das können wir nicht versprechen *partnertausch* 😈

Laut ist ja nun nicht falsch denk an die geile Saunaparty

Nur dass das Schiff nun ein anderes ist und keine Sauna vorhanden ist. Aber uns fällt schon was ein. 😉
*****mus Mann
16 Beiträge
Zitat von ****68:
Zitat von *******Time:
Zitat von *********de_71:
Das können wir nicht versprechen *partnertausch* 😈

Laut ist ja nun nicht falsch denk an die geile Saunaparty

Nur dass das Schiff nun ein anderes ist und keine Sauna vorhanden ist. Aber uns fällt schon was ein. 😉

Zimmerparty!!!!
****68 Frau
99 Beiträge
Zitat von *****mus:
Zitat von ****68:
Zitat von *******Time:
Zitat von *********de_71:
Das können wir nicht versprechen *partnertausch* 😈

Laut ist ja nun nicht falsch denk an die geile Saunaparty

Nur dass das Schiff nun ein anderes ist und keine Sauna vorhanden ist. Aber uns fällt schon was ein. 😉

Zimmerparty!!!!

Mach den ersten Schritt und ich bin dabei 😉
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Es gibt einen Whirlpool außen🐣
****68 Frau
99 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Es gibt einen Whirlpool außen🐣

Bei den Außentemperaturen sollen wir uns wohl nicht nur warme Gedanken, sondern heiße machen 😂
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Whirlpool direkt vorm Steuerstand. Der Kapitän tut mir heute schon leid. Mit welchen Augen soll er noch fahren????? *lol*
****68 Frau
99 Beiträge
Zitat von *********r_573:
Whirlpool direkt vorm Steuerstand. Der Kapitän tut mir heute schon leid. Mit welchen Augen soll er noch fahren????? *lol*

Nennt man dann wohl „Die Fahrt ins Glück“ 😂
*****mus Mann
16 Beiträge
Oder Fahrt ins ungewisse *hypno*
****68 Frau
99 Beiträge
Zitat von *****mus:
Oder Fahrt ins ungewisse *hypno*

😂😂😂

Wir haben schon vor der Fahrt Riesen Spaß. Was dann wohl alles auf der Fahrt passiert 🤩
*****ina Frau
8.961 Beiträge
Wahrscheinlich hats Nebel und der Kapitaen sieht eh nichts......
*****mus Mann
16 Beiträge
Zitat von *****ina:
Wahrscheinlich hats Nebel und der Kapitaen sieht eh nichts......

Oder er muss die Augen zu machen, weil er nicht mehr hinschauen kann.
****68 Frau
99 Beiträge
Zitat von *****mus:
Zitat von *****ina:
Wahrscheinlich hats Nebel und der Kapitaen sieht eh nichts......

Oder er muss die Augen zu machen, weil er nicht mehr hinschauen kann.

Na so schlimm waren wir beim letzten Mal doch auch nicht.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die 2 letzten Kabinen
Es sind nur noch 2 Kabinen frei und dann sind wir ausverkauft *oh*
******cht Mann
29 Beiträge
Meinetwegen können wir los😁

Liebe Grüße
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT
Die Fahrt ist AUSVERKAUFT , ab jetzt nur noch Warteliste
******OXX Paar
160 Beiträge
Unglaublich, wie freuen uns sehr!!
*******64u Mann
5 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch dem Veranstalter …. wenn das kein Kompliment ist !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.