Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elmar´s Birthday Bash - Köln (08.03.2024)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elmar´s Birthday Bash - Köln (08.03.2024)
Elmar´s Birthday Bash"Cheffe" lädt ein!

*alarm*In diesem Jahr haben wir die einzigartige Gelegenheit, die kunstbar anzumieten – und das bedeutet:
Partytime!Kein langer Veranstaltungstext, keine langweiligen Floskeln - einfach eine geile Party!

Eingeladen sind alle Freunde, gute Bekannte, Weggefährten und die, die es noch werden möchten.
*beep* Kommt, wie ihr euch wohlfühlt, aber denkt daran:
Es handelt sich trotz allem um eine Joy-Veranstaltung - lasst die Alltagskleidung im Schrank und holt eure schillernden Outfits heraus. Schwarz ist out, bunt ist in!

*beep* Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben, voller Spaß, Musik und guter Launer in harmonischer Gesellschaft.
Die kunstbar wird beben,und wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern.

Merkt euch das Datum vor und seid dabei, wenn es heißt:
Partytime im Stil des Cheffes!

Musik:
Am Turntable heute *dj* dj_mark_s
(After Work TheCraving, Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
Seine Leidenschaft gilt der elektronischen Musik!
Genre wie Melodic House/Techno; Progressive House; Techno; Deephouse; etc. verschmelzen zu einem Mix , der uns durch den Abend tragen wird.
https://soundcloud.com/mark_s-1

Geschenke:
Von Geschenken seht bitte ab. Ihr als Gäste seid an diesem Abend Geschenk genug. *zwinker*


Preise/Eintritt*alarm*Vorkasse:*alarm*
Wir bieten euch weiterhin die Möglichkeit der Vorkasse.
• Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
Mann/Frau kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen.
Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*


Tipps zur Anfahrt u. Parken:

"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

Komm doch auch in die Fun´n more Gruppe: Fun´n more Events
und
Werde auch Fan von Fun´n more: Fun ´n more Events
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von Fun ´n more Events

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


Elmar´s Birthday Bash

Köln, Nordrhein-Westfalen
08.03.2024

Elmar´s Birthday Bash



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird dann wohl ein ausverkaufter Geburtstag werden *gg* *troet*

Wer also noch mitfeiern möchte, sollte sich schnell anmelden und dann auch am besten den VVK nutzen.

Elmar´s Birthday Bash
*******s_13 Frau
88 Beiträge
@*******ore
Lieber Elmar. Hast du etwas etwas anderes erwartet? Wir freuen uns jedenfalls sehr mit Dir zu feiern *prost*
***41 Frau
225 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

fährt jemand am P+R Parkplatz Weilerswist vorbei und könnte 4 Mädels mitnehmen?

Der Parkplatz befindet sich an der A61.

Natürlich gegen Spritkostenbeteiligung .

Viele Grüße 😊
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Ist das eine tolle Gästeliste, ick freu mir.......
********atze Mann
162 Beiträge
Zitat von *******anns:
Ist das eine tolle Gästeliste, ick freu mir.......

Ich stehe in den Startlöchern!!@ *g* *top* *dance*
*******anns Frau
3.658 Beiträge
@********atze

Schlaf lieber, drei Tage Startlöcher machen müde..... 🤣
********atze Mann
162 Beiträge
Zitat von *******anns:
@********atze

Schlaf lieber, drei Tage Startlöcher machen müde..... 🤣

Yes aber ich bin geduldig
******331 Mann
81 Beiträge
Begleitung
Hey,

wer mag mich begleiten?

LG Andi
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Wir haben derzeit noch knapp 40 freie Plätze bis wir ausverkauft sind.
Das heißt, dass es sein kann, dass es dann KEINE Abendkasse geben wird.

*beep* Wer also definitiv Freitag mitfeiern möchte, sollte SCHNELL DEN VVK nutzen.
****u79 Frau
75 Beiträge
Ich bin sehr gerne dabei und auch schon brav angemeldet!😇
Erscheine allerdings erst am späteren Abendverlauf🍷🫶🏼😍💋

Tolle Gästeliste, ich freue mich🥳
******you Mann
100 Beiträge
Hotel in Köln
Bin von Do.-Sa. in Köln. Falls jemand nicht eine Übernachtung sucht, kann sich melden. Teile gerne mein Bett😉
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Nur noch zweimal schlafen... *heia*

Gute Nacht zusammen und bis übermorgen.
Träumt was Schönes *kopfkino* *knackarsch* *hotass*
*******1979 Frau
38 Beiträge
Abgabe Single-Ticket
Ich habe ein einzelnes Damenticket abzugeben ☺️. Bei Interesse bitte PN.
********atze Mann
162 Beiträge
Zitat von *******1979:
Abgabe Single-Ticket
Ich habe ein einzelnes Damenticket abzugeben ☺️. Bei Interesse bitte PN.

Das ist aber schade, dass heisst dich werde ich leider nicht kennen lernen.
Das tut mir sehr leid, klappt vielleicht das nächste mal.
Das wirst du aber los bis dahin. *top* *g*
***se Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,
ist jemand aus Richtung Grevenbroich dabei bzw. kommt dran vorbei und könnte mich mitnehmen?
*******art2 Mann
136 Beiträge
@ Reese ,
ich bin nur bis 13Uhr Uhr in GV ( Grevenbroich..
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale Infos
Der Newsletter mit den finalen Infos ist gerade verschickt worden. *ja*


*beep* 1. Wir sind, bis auf ganz wenige Restplätze, AUSVERKAUFT.

*beep*2. Wir haben wir uns aber spontan dazu entschieden, die Restplätze an der ABENDKASSE anzubieten.
Ihr solltet dann früh genug da sein, denn wenn weg/voll, dann voll und ihr könnt nicht mehr rein.
*****ead Frau
332 Beiträge
Jemand schon früher in Köln??? Und Lust sich zu treffen???
*******ion Mann
6 Beiträge
Krank
Muss leider Absage. Hatte noch Hoffnung will aber keinen anstecken. Euch allen viel Spaß.
****ill Mann
11 Beiträge
Ich mag die Kunstbar. Heute waren wieder 1,2,3,4,5 Damen, die mir gefallen hätten, aber leider alle in Begleitung. *danke*
******you Mann
100 Beiträge
@Engelchen_2009
Schön euch kennengelernt zu haben😉 Meldet euch gerne🤗
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Wowwowwow! Lieber Markus, vielen lieben Dank für dein mega geiles Set! *dance* Es war der Hammer und wir konnten einfach nicht anders, als zu tanzen, zu tanzen und zu tanzen....
Und die Mischung der Gäste war bis zum Rauskehren einfach toll.
Bis ganz bald wieder im Kreise der Normalverrückten. *aua*
*****ice Mann
133 Beiträge
Lieber Elmar, nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück 🍀. Leider konnten wir gestern nicht dabei sein und holen das Ständchen nach. Liebe Grüße von der Mosel, Tina & Torsten
********atze Mann
162 Beiträge
Elmar du warst gestern ein herausragender Gastgeber 🫶 mit der persönlichen Begleitung zur Garderobe. 🩱. Danke dafür.
Danke an die netten Personen die mich von anderen Party's kennen und mich angesprochen haben aber ich sie nicht direkt erkannt habe.👨‍👩‍👧‍👧.
Danke an das tolle Personal die auch Zeit für ein kleines Gespräch hatten.☺️
Danke an die DJ erin und ihre Begleitung für die tollen und Themenreichen Gespräche sowie die Begleitung beim Tanzen.
Der Rahmen war nicht überfüllt und die Musik so exakt koordiniert, dass auch Gespräche möglich waren. Schreibt mir eine Einladung ich komme gerne wieder.. *fans* *dance* *headbang* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.