Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Zoch-Party - Köln (12.02.2024)

HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After-Zoch-Party - Köln (12.02.2024)
Auch 2024 gibt es wieder die legendäre After-Zoch-Party. *troet*
Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..
*troet* *walk* *stoesschen* *dance* *stoesschen* *walk* *troet*


Getreu dem diesjährigen Motto "Wat e Theater - Wat e Jeckespill"
Also lasst es nochmal richtig krachen.............*headbang*

*dj* Die Musik wird heute natürlich ein Mix aus Karnevalmusik, kölschen Liedern und elektronischen Sound sein,

Dresscode:
heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol.
Laßt eurer Phantasie also freien Lauf
No Go: Bitte kein klassisches Straßen-Karneval-Outfit, wie Clown, Bär oder so *zwinker*


ACHTUNG:
da es sich hier um eine geschlossene Gesellschaft handelt, behalten wir es uns vor, eine Gästeauswahl zu treffen.
Wenn voll ist, ist voll!!!!!!!!!
*beep* Stark alkoholisierte Gäste erhalten GRUNDSÄTZLICH keinen Einlass.

*beep* Ebenso behalten wir es uns vor, Gästen, die dem Dresscode nicht entsprechen, keinen Einlass zu gewähren


Wir feiern im "The Cage"
• Eine Symbiose aus Bar, Club und Eventlocation der besonderer Art!
• Wir feiern dort auf 3 verschiedenen Ebenen, mit verwinkelten Sofa-Ecken und Galerien, auf denen abgetanzt werden kann. *dance*


So und nun freu ich mich auf ein tolle PARTY mit EUCH
Let´s have Fun *troet*


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 17:11 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne.
Natürlich könnt ihr euch aber vor Ort umziehen. ABER wenn ihr schon größtenteils einigermaßen umgezogen erscheinen würdet, wäre dies nicht so schlecht. *zwinker*
Eine bewachte Garderobe ist natürlich auch vorhanden.

*beep*Handy:
Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen. Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*


Preise/Eintritt*alarm*Vorkasse:*alarm*
Wir bieten euch die Möglichkeit der Vorkasse.
• Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.
• Ihr spart Geld
• Wir haben Planungssicherheit
Also eine win-win-Situation

*beep* Die Party ist auf ca. 200 Personen begrenzt.



Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"The Cage" liegt zentral mitten in Köln im Kwartier Latäng (Nähe Barbarossaplatz).

• mit der KVB (Linie 12, 15, 16 o. 18) bis zur Haltestelle Barbarossaplatz
dann noch ca. 5 min Fußweg
• mit Zug oder der KVB (Linie 9) bis zur Haltestelle Bahnhof Süd (Dasselstr.)
dann noch ca. 10 min Fußweg

• mit dem Auto
Die Parkplatzsituation ist dort recht eingeschränkt. Parkplätze gibt es abends mit Suchen in den Seitenstraßen.
oder
das Parkhaus Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
(das Parkhaus hat 24 Std. geöffnet ~ 2,- die Stunde , max. 20,- €)


Komm doch auch in die Fun´n more Gruppe: Fun´n more Events
und
Werde auch Fan von Fun´n more: Fun ´n more Events
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von Fun ´n more Events

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


After-Zoch-Party

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.02.2024

After-Zoch-Party



*****LUB Mann
13 Beiträge
THE CAGE
UND WIR SINGEN:
*prost* ...Die Karawane zieht weiter der Sultan hät Dursch... *party*
*******uru Mann
290 Beiträge
drink doch ene mit *prost*
*****LUB Mann
13 Beiträge
Stell disch nidde so ahn... *troet*
*********3_nw Mann
583 Beiträge
Freuen uns auf die Party! Wo treffen wir uns denn am Sonntag abend, gibt es da auch eine joyler swingerparty? LG von uns
**********_2023 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, sind Rosenmontag auch dabei in Kölle 🥳👍😜 Wollten mal fragen , wo man euch vor der Party so antreffen kann... am Zoch ?! 🤷🏼‍♀️🥳🥳🥳
*******Luke Paar
653 Beiträge
@*********3_nw
Steinenhaus Saskia Frechen Teenyclub Gym Vulkan Horn Str …….
*********3_nw Mann
583 Beiträge
Wir sind für sonntag noch nicht schlüssig
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gästeliste füllt sich und es wird voller und voller *zwinker*

Um sicher dabei sein zu können, solltet ihr euch nun zeitnah anmelden und dann auch ein VVK-Ticket sichern. *ja*
********ends Paar
641 Beiträge
Noch jemand im Ibis Zentrum vom 12.-13.02.?
*******uru Mann
290 Beiträge
Nee, nur Ibis Messe vom 8.2.-18.2. *top*
*****x83 Mann
1 Beitrag
Hey... Freuen und schon auf die Party.. Wir sind zu dem Zeitpunkt im Hyatt Regancy...falls jemand auch au und zu an der Hotelbar anzutreffen ist..
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solltet ihr noch kein Ticket haben, dann solltet ihr euch nun aber so langsam eins besorgen ;-)
Es gibt noch ein paar Tickets, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir Rosenmontag ausverkauft sein werden ist relativ hoch.

MIT TICKET
• sichert ihr euch so defintiv den Eintritt an Montag
• spart ihr Geld (falls Abendkasse, wird diese teurer sein)
• erleichtert es euch den Zugang zum Kwartier Latäng, wo natürlich Rosenmontag einiges los sein wird. Mit dem Ticket kommt ihr durch die Absperrungen
*****mar Frau
42 Beiträge
Ich habe schon ein Ticket und Outfit....freue mich riesig *dance* *huebschmach* *cheers*
Gibt es eine Dame, die mich begleitet?
****gl Mann
32 Beiträge
Freu mich auch riesig 🥳🥳🥳🥳
********ends Paar
641 Beiträge
Ticket vorhanden.
Sind gespannt wie wir Montag morgen Richtung Hotel kommen. *gruebel*
*******ter Mann
157 Beiträge
Tja, leider hat es mich wieder pünktlich erwischt und ein weiteres Karneval fällt für mich flach.
Ich wünsche euch allen aber ein jeckes Treiben!
HüttenextaseHüttenextase
*******ore
5.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale Infos
Wir haben gerade einen Newsletter mit den finalen Infos für morgen verschickt
****lme Paar
107 Beiträge
1 Paar & 1 Frauen Ticket abzugeben
Hi,
aus flugtechnischen Gründen können wir leider nicht mit dabei sein. Wir haben schon die drei Tickets gekauft (1xPaar und 1xFrau) und bezahlt und auf dem iPhone liegen im Wallet liegen. Wenn einer Interesse hat bitte kurz eine CM schicken.
Hatte bei Fun'n more Events nachgefragt und fuer die ist es okay die Tickets weiterzugeben.
VG
*****joy Paar
3 Beiträge
Paar-Ticket abzugeben
Hallo ihr Lieben,
Leider hat es uns beide erwischt und wir können nicht mitfeiern. 😭
Wir haben ein Paar-Ticket im VVK erworben und würden es gern abgeben. Bei Interesse bitte eine Nachricht an uns.
LG Diana
*******anns Frau
3.638 Beiträge
Die Deutsche Bahn kann mich mal wieder nicht leiden. 😭😭😭
****u79 Frau
54 Beiträge
Mal schauen was die Sperrungen rund „The Cage“ so machen?🤷🏻‍♀️

@*******anns irgendwann sind wir da! ❤️💋🥳🎉
********n_Er Paar
28 Beiträge
Zitat von *******anns:
Die Deutsche Bahn kann mich mal wieder nicht leiden. 😭😭😭

Mach Dir nichts draus. Die kann niemanden leiden...
*****t31 Mann
7 Beiträge
Ich bin allein, wer will mit mir tanzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.