Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

e l é g a n c e - Köln (18.02.2022)

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
e l é g a n c e - Köln (18.02.2022)
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen
[h4]# e l é g a n c e #[/h4]
Die andere Party *

*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

Dafür haben wir die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln zwischen Heumarkt und Dom für euch gefunden.
Auf verschiedenen Etagen mit Blick auf dem Dom lässt es sich hier perfekt "feiern".
[h4]QUATER 1[/h4]


[h4]# e l é g a n c e #[/h4]
élégance steht u.a. für:
mit Stil ~ reizvoll ~ fein ~ frech ~ geschmackvoll ~ umwerfend ~ fesch ~ anmutig ~ modisch ~ schick ~ graziöz ~ vornehm ~ weltmännisch ~ auserlesen

[h4]# e l é g a n c e #[/h4]

Kleidet euch schick, elegant, aber natürlich gerne frech, sexy und frivol.
Ob im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen), ob Burlesque, Petticoat, Nylons, slipless, braless,oder oder oder *hotlady*
Frauen mögen Männer auch gerne im Anzug oder Stoffhose mit unifarbenem Hemd. Aber auch gerne im Gangster- oder Mafiastil oder doch James Bond *g*


Ich denke das Thema gibt genug Spielraum, um eine außergewöhnliche Party mit außergewöhnlichen, stilvollen und eleganten Outfits zu feiern.

[h4]Wichtig: seid elégance [/h4]

und dann.............
*beep* genießt den Champagner *sekt* oder Longdrink *cocktail* an unserer Sektbar (im OG)

*beep* oder das kühle Blonde und/oder andere Leckereien an der Theke

*beep* schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance* und bezirpst euren Gegenüber *anmach*
*dj* coming soon

*beep* zwischendurch verwöhnen euch unsere Candy Girls *hotlady* mit kleinen Leckereien


[h4]Wir bieten euch[/h4]*beep* Lokation über mehrere Etagen mit Blick auf den Dom
*beep* Mitten im Zentrum von Köln - für jede(n) erreichbar
*beep* 2 Theken mit leckeren Getränken
*beep* Sekt- und Cocktailbar (im OG)
*beep* Biergarten (falls es die Temperaturen erlauben)
*beep* Loungebereich zum näheren kennen lernen und reden
*beep* Garderobe


*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*alarm*Wir werden NUR mit VORKASSE arbeiten.*alarm*
Dadurch möchten wir auch Wartezeiten und Schlangenbildung am Eingang verhindern.

Wir werden auf ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis achten.
Also seid schnell mit der Anmeldung und noch schneller mit der Überweisung. *g*


*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Das "QUATER 1" liegt im Zentrum vom Köln zwischen Heumarkt und Dom.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Heumarkt mit der Linie 1, 5, 7 und 9 oder der Haltestelle Rathaus mit der Linie 5
Dann noch ca. 5 bis 10 min. Fußweg

• mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof
Dann entweder in die KVB umsteigen oder ca. 10 bis 15 min. Fußweg

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus REWE City, Parkhaus Am Dom, Parkhaus Hohe Str.
direkt neben den Quater1 ist das Parkhaus am Gürzenich APCOA
bitte nicht wundern: rein kommt man nur bis 24 Uhr , raus aber rund um die Uhr.

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

*beep* Welche Regeln am Veranstaltungstag gelten, ist Stand heute (Mitte Oktober) noch nicht absehbar. ABER wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Wir weisen aber auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


e l é g a n c e
* reizvoll ~ edel ~ anmutig ~ frech ~ geschmackvoll ~ auserlesen *

Köln, Nordrhein-Westfalen
18.02.2022

e l é g a n c e



CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung wird stattfinden
Wir wissen, dass ihr auf nähere Infos wartet *g*

Wir klären gerade die letzten Details und die finalen Infos wird es dann rechtzeitig vor der Veranstaltung per Newsletter geben.

ABER:
1. Die Veranstaltung wird stattfinden.

2. Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass ALLE Gäste, egal ob vollständig geimpft, genesen oder geboostert, zusätzlich einen neg. Bürgertest (max 24 Std. alt - kein Selbsttest) brauchen.


Diese Veranstaltung wird ähnlich wie Cologne After-Work - 3-jähriges Jubiläum am kommenden Samstag ablaufen. *g*
*****556 Mann
15 Beiträge
3 G+ finden wir sehr achtsam und eine gute Entscheidung *top2*
********paar Paar
47 Beiträge
Also nach unserer Meinung ist die oben geschriebene Mail mit 3G + nicht richtig.

Es soll eine Veranstaltung nach 2G (geimpft oder genesen) sein und zusätzlich ALLE einen Schnelltest machen.

3G würde bedeuten, dass auch ungeimpfte mit Schnelltest zugelassen wären und das ist nicht der Fall.
Eure Vorgehensweise mit dem Schnelltest finden wir gut, dann sind wir dabei.
*****556 Mann
15 Beiträge
Sorry, Schreibfehler unsererseits. Ihr habt vollkommen recht
Sorry für die vielleicht blöde Frage,
aber wie sieht es mit Tanzen und Musik aus? Ein DJ ist ja offenbar da (genau wie heute Abend auch), aber müsste nicht eigentlich ein (zwar unnötiges, aber doch bestehendes) Tanzverbot herrschen? Wir hätten schon richtig Bock auf „mal wieder rausgehen“ sind aber total unsicher ob wir das aktuell so „dürfen“ und auch ob wir uns überhaupt freuen dürfen wenn wir uns anmelden oder ob doch noch kurzfristig abgesagt wird…

Grüße Strolch
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Zitat von **********ch_11:
Sorry für die vielleicht blöde Frage,
aber wie sieht es mit Tanzen und Musik aus? Ein DJ ist ja offenbar da (genau wie heute Abend auch), aber müsste nicht eigentlich ein (zwar unnötiges, aber doch bestehendes) Tanzverbot herrschen? Wir hätten schon richtig Bock auf „mal wieder rausgehen“ sind aber total unsicher ob wir das aktuell so „dürfen“ und auch ob wir uns überhaupt freuen dürfen wenn wir uns anmelden oder ob doch noch kurzfristig abgesagt wird…

Grüße Strolch

....es ist ja keine Tanzveranstaltung, die sind explizit verboten.
Allerdings sich am Tisch/Platz...bewegen, bzw. zur Musik zu 'zucken'.... *floet*
***xl Mann
77 Beiträge
Moment... Jetzt doch 2G!? Warum konnte man dich dann als geimpft/genesen oder mit Test anmelden!?

Dann wohl wieder stornieren... 🙄
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Zitat von ***xl:
Moment... Jetzt doch 2G!? Warum konnte man dich dann als geimpft/genesen oder mit Test anmelden!?

Dann wohl wieder stornieren... 🙄

Es gilt 2G...geimpft/genesen/geboostert, zusätzlich wird für alle ein aktueller Schnelltest gefordert!
Dann passt es und dem Spaß steht nichts im Weg! *top*
Zitat von **********rahlt:
Zitat von **********ch_11:
Sorry für die vielleicht blöde Frage,
aber wie sieht es mit Tanzen und Musik aus? Ein DJ ist ja offenbar da (genau wie heute Abend auch), aber müsste nicht eigentlich ein (zwar unnötiges, aber doch bestehendes) Tanzverbot herrschen? Wir hätten schon richtig Bock auf „mal wieder rausgehen“ sind aber total unsicher ob wir das aktuell so „dürfen“ und auch ob wir uns überhaupt freuen dürfen wenn wir uns anmelden oder ob doch noch kurzfristig abgesagt wird…

Grüße Strolch

....es ist ja keine Tanzveranstaltung, die sind explizit verboten.
Allerdings sich am Tisch/Platz...bewegen, bzw. zur Musik zu 'zucken'.... *floet*

Es sind Veranstaltungen verboten, wo das Tanzen im Vordergrund steht. Tanzen als solches ist aber nicht verboten. Es ist also eine Definitionssache😉
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Zitat von ****ta:
Zitat von **********rahlt:
Zitat von **********ch_11:
Sorry für die vielleicht blöde Frage,
aber wie sieht es mit Tanzen und Musik aus? Ein DJ ist ja offenbar da (genau wie heute Abend auch), aber müsste nicht eigentlich ein (zwar unnötiges, aber doch bestehendes) Tanzverbot herrschen? Wir hätten schon richtig Bock auf „mal wieder rausgehen“ sind aber total unsicher ob wir das aktuell so „dürfen“ und auch ob wir uns überhaupt freuen dürfen wenn wir uns anmelden oder ob doch noch kurzfristig abgesagt wird…

Grüße Strolch

....es ist ja keine Tanzveranstaltung, die sind explizit verboten.
Allerdings sich am Tisch/Platz...bewegen, bzw. zur Musik zu 'zucken'.... *floet*

Es sind Veranstaltungen verboten, wo das Tanzen im Vordergrund steht. Tanzen als solches ist aber nicht verboten. Es ist also eine Definitionssache😉

....also eine entspannte Definition *gg*
Ich hab da jetzt einfach mal den Vergleich mit den „Brauchtumszonen“ in Köln im Karneval gezogen. Singen, schunkeln, saufen ist erlaubt, Tanzen nicht. Deshalb war ich mir was unsicher was die Party angeht… Wir werden mal sehen was uns dort erwartet, wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Bolle…
*******781 Mann
275 Beiträge
Ach ja verstehe,beim Tanzen werden die bösen Coronaviren verteilt.Also darf man sich nicht so doll bewegen?Die Politiker die diese Regulierung ausgehäckt haben,denen ist nicht mehr zu helfen.Manchmal komme ich mir vor wie in Absurdistan.Wer soll das Kontrollieren und Sanktionieren?
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Bitte lasst doch die Diskussion, ist doch schon alles gesagt.

Geimpft
getestet, gestylt und
mit guter Laune, da habt ihr doch alles zusammen.
Zitat von *******781:
Ach ja verstehe,beim Tanzen werden die bösen Coronaviren verteilt.Also darf man sich nicht so doll bewegen?Die Politiker die diese Regulierung ausgehäckt haben,denen ist nicht mehr zu helfen.Manchmal komme ich mir vor wie in Absurdistan.Wer soll das Kontrollieren und Sanktionieren?

Können wir die Ver-Politisierung und das Geschwurble, wenigstens -hier- rauslassen ?
Das ist doch jetzt Alles, wirklich nichts Neues. 🙏🏼 Danke!
Zitat von ****ies:
Zitat von *******781:
Ach ja verstehe,beim Tanzen werden die bösen Coronaviren verteilt.Also darf man sich nicht so doll bewegen?Die Politiker die diese Regulierung ausgehäckt haben,denen ist nicht mehr zu helfen.Manchmal komme ich mir vor wie in Absurdistan.Wer soll das Kontrollieren und Sanktionieren?

Können wir die Ver-Politisierung und das Geschwurble, wenigstens -hier- rauslassen ?
Das ist doch jetzt Alles, wirklich nichts Neues. 🙏🏼 Danke!

👍👍👍👍👍
****y66 Frau
3 Beiträge
Hallo, ist auch jemand aus Mülheim oder Umgebung dabei der mich evtl. mitnehmen könnte? *danke*
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Auf einen schönen Abend 🥂
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter mit den finalen Infos geht im Laufe des heutigen Abends raus
Hallo, suche Mitfahrgelegenheit aus Remscheid würde mich riesig auf ein Angebot freuen, lg
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
finale Infos
der Newsletter mit den finalen Infos für morgen ist gerade verschickt worden.
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht zuzuordnende Überweisungen
Leider kann ich eine Überweisung für eine Frau nicht zuordnen.

Absender: A.B.

bitte hier oder per Clubmail melden
@*******bina ich werde gerne dich abholen zusammen hin fahren
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Vorsichtig !!!
Manchmal versuchen sich so , nichteingeladene Gäste , Zutritt zu verschaffen.
Mr. Badboy , ich finde dich gar nicht auf der Liste ⁉️
*******anns Frau
3.673 Beiträge
Fährt jemand zufällig über die A555 und kann mich in Wesseling einladen?
LG Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.